Silver Unicorn- Elanors Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silver Unicorn- Elanors Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Als Elanor erwachte hatte sie ein seltsames Gefühl, einerseits war sie immer noch wütend auf Divin. Allerdings hatte er damals seine Gründe gehabt. Die Zeiten, in denen sie die Fehler bei anderen suchte waren vorbei. Sie musste etwas tun. Ihr war klar, dass sie seinen Tod vermutlich nicht verhindern konnte, aber sie wollte doch auch endlich einen Kontakt zu den Jedi knüpfen. Sie musste sich beeilen!

    Conny, wie lange noch, bis wir Tatoin erreichen?

    Conny:Etwa noch eine Stunde. Warum?

    Es braut sich etwas auf Tatoin zusammen. Wir müssen uns beeilen. Nimm sobald wir aus dem Hyperraum sind Kurs auf Mos Eisley. antwortete Elanor
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

    Kommentar


      #17
      Elanor verließ ihr Quartier und begab sich zu Krankenstation. Arnara war aufgewacht. Sie lag auf einer Liege und ein medizinischer Androide lief um sie herum.

      Elanor:Doc, verschwinde mal kurz.

      Der Droide nickte und begab sich an das kleine Labor, das ebenfalls auf der Krankenstation eingebaut war. Arnara schaute Elanor fragend an. Sie sah besorgt aus. Bevor Arnara etwas sagen konnte, sagte Elanor:

      Arnara kümmere dich bitte um das Geschäft mit den Gewürzen. Ich fürchte, ich habe dafür keine Zeit

      Elanor erzählte Arnara von der Vorahnung und allem was seit ihrem letzten Gespräch in der Cantina passiert war. Arnara saß nur schweigend da.

      Arnara:Es ist also soweit. Du willst in den Krieg zurückkehren.
      Elanor: Ich habe leider keine andere Wahl. Ständige Kämpfe. zwei tote Jedimeister und einer der vermutlich bald stirbt. Ich muss etwas tun

      Arnara nickte.

      Arnara:Wer ist eigentlich die kleine Twi'lek, die du dir da angelacht hast? Wir sind zu zweit doch ganz gut zurecht gekommen.

      Elanor: Sie hat mir das Leben gerettet nachdem ich sie gerettet habe. Ausserdem ist sie eine ganz gute Technikerin. Ihr Name ist übrigends Thila.
      Arnara: OK. Einen Techniker können wir brauchen. Kann sie eigentlich auch Dinge herstellen, wie so zum Beispiel Vibroschwerter?

      Arnara hatte die ihren während des letzten Abenteuers verloren.

      Elanor: Vielleicht, ich sehe mal nach ihr. Doc, du kannst weiter machen.
      Nach diesen Befehl, begann der Droide weitere Untersuchungen vorzunehmen
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

      Kommentar


        #18
        Elanor verließ die Krankenstation und begab sich zum Frachtraum, indem man Thila arbeiten hörte.

        Elanor:Und wie sieht es aus? Hast du die Drohne schon repariert?

        Thila: Die Reperatur war ganz leicht. Ich versuche gerade ein paar Upgrades zusammen zu bauen, aber mir fehlen die nötigen Teile.

        Elanor: Ich bin beeindruckt. Gib sie mir, ich will sie ausprobieren.

        Thila: Sie liegt da drüben.

        Elanor ließ die Kugel zu sich schweben und schaltete sie auf die leichteste Stufe ein. Die Sonde hob ab und schwebte vor Elanor umher. Elanor hatte eines ihrer Schwerter aktiviert. Die Drone schoss und Elanor parierte. Nach etwa einer Minute schaltete Elanor die Drone auf die höchste Stufe und aktivierte das zweite Schwert. Die Drone hatte auf Dauerfeuer geschaltet. Elanor drehte sich genauso wie die Kugel sich entgegengesetzt um sie drehte. Elanor wehrt alle Geschosse ab und nach etwa fünf Minuten schaltete sich die Drone ab. Elanor hatte ihre Lichtschwerter wieder deaktiviert und wieder an dem Gürtel ihrer weißen Robe befestigt. Sie schwitzte und merkte, dass sie ohne Zweifel nicht mehr so gut im Training war. Sie würde diese Übungen von nun an jeden Tag machen.
        Thila stand nur mit offenen Mund da. So etwas hatte sie wohl noch nie gesehen.
        Wow. Wahnsinn. Wie hast du das gemacht?

        Elanor:Ich habe mich von der Macht leiten lassen. Diese Fähigkeit beherrscht jede Jedi. Aber wechseln wir das Thema. Kannst du auch Dinge herstellen wie zum Beispiel Vibroschwerter? Arnara hat ihre verloren.

        Thila schien immer noch abwesend zu sein. Diese Aktion hatte sie wohl sehr beeindruckt. Mit mühe fasste sie sich wieder.
        Ja. Natürlich kann diese Dinge herstellen, wenn ich die nötigen Teile dazu habe.

        Elanor:Ich werde vermutlich keine Zeit haben um mit dir einkaufen zu gehen. Ich glaube, ich habe da etwas anderes zu erledigen. Arnara wird das übernehmen.

        Nach diesen Worten verließ Elanor den Frachtraum um begab sich wieder in ihr Quartier. Sie wollte noch ein bisschen meditieren bevor der Tanz losging.
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

        Kommentar


          #19
          Da hörte sie ein knurrendes Geräusch, welches ganz klar aus ihrem Magen stammte. Jetzt merkte sie, dass sie einen unglaublichen Hunger hatte. Sie machte auf der Stelle kert und ging in den Frachtraum zurück. Thila schien sich ganz auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Allerdings bemerkte Elanor auch bei ihr Anzeichen auf Hunger. Elanor offnete einen der Versorgungskontainer und nahm ein paar Vorräte heraus.

          Elanor:Wenn du Hunger hast Thila, kannst du gerne mitkommen.

          Thila sah auf. Sie schien Elanor vorher nicht bemerkt zu haben.

          Thila:Klar habe ich Hunger. Was gibts den?

          Elanor: Leider keine allzugroße Auswahl. Nur ein Paar Früchte und einen Braten zum aufwärmen. Ich und Arnara essen normalerweise in unserem Quartier. Kommst du mit?

          Thila:Aber sicher doch.

          Elanor und Thila begaben sich in Elanors Quartier. In einer Ecke stand ein Tisch mit zwei Stühlen. Elanor wieß Thila an sich zu setzten, legte die Früchte auf den Tisch und schob den Braten in eine Art Ofen. Dann setze sie sich.

          Elanor:Es dauert noch ein paar Minuten. Willst du ein paar Früchte?

          Thila:Sicher.

          Elanor hielt eine der Früchte vor sich in die Luft und ließ diese dann über den Tisch schweben. Thila machte große Augen. Sie fing die Frucht.

          Thila: Wie hast du das gemacht? Wie hast du das gelernt? Bist du wirklich eine Jedi?

          Elanor spürte, dass Thila viele Fragen hatte und dass es an der Zeit war auf sie zu antworten.

          Elanor: Das ist eine lange Geschichte, aber wir haben etwa noch eine halbe Stunde Zeit. Willst du sie hören?

          Thila: Natürlich!

          Eine Anzeige des Ofens schaltete sich ab und der Braten war fertig. Elanor legte ihn auf den Tisch und zerteilet ihn.

          Thila nahm ein paar Bissen und fing dann an zu erzählen. Sie erzählte von ihrer Heimat, von dem Kämpfen, von ihrer Ausbildung im Tempel, bis zu den Tag vor der Jediprüfung. Dann schwieg sie.

          Thila:Was ist dann passiert?

          Elanor fiel es schwer darüber zu reden, versuchte es aber trotzdem.
          Elanor: Es war an dem Tag vor der Prüfung. Wir hatten einen ganz normalen Trainingskampf. Aber ich hatte vorher wieder meine Sithattacke, die Blitze, geübt. Sie wollten nicht gelingen und ich war desshalb sehr frustriert. Der Kampf begann ganz normal, allerdings war ich unkonzentriert. Ich schien zu verlieren. Und da war mein Echanistolz. Ich konnte einfach nicht verlieren. Ich wollte mit allen Mitteln gewinnen. Als er zum entscheidenden Schlag ausholen wollte, feuerte ich die Blitze ab. Der Schüler wurde gegen eine Mauer geschleudert. In mir spürt ich das Verlangen ihn zu töten, ihn mit meinem Schwert zu zerteilen. Doch ich stand nur da. Es war als wäre ich in einem Traum. Mir war nie bewusst gewesen wie gefährlich diese Fähigkeit war. Ich hörte eine Stimme in mir die mich dazu drängte es zu beenden, aber ich verdrängte die Stimme. Mein Schwert fiel aus der Hand und ich saß dann nur auf dem Boden und starrte vor mich hin. Ich bemerkte nicht, wie die Meister kamen und den Schüler aufhoben. Ich bemerkte nicht, dass mein Meister mich ansah. Ich bemerkte gar nichts mehr.
          Erst langsam hatte ich begriffen was ich da getan hatte.
          Als Folge davon wurde ich vor den Rat gerufen.
          Zuletzt geändert von Luminara; 24.06.2005, 10:53.
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            #20
            Elanor atmete tief durch. Diese Erinnerung schmerzte noch immer.
            Elanor:Mein Meister saß mit in dem Rat. Ihre Entscheidung die meine Zukunft betraf schien nicht einstimmig gewesen zu sein. Ich erinnere mich genau an jedes Wort das fiel.
            Einer der Meister ergriff das Wort. Er sagte, dass die Entscheidung schwierig gewesen sei, da sehr viel Potential in mir stecken würde. Und dass es traurig wäre, jemanden mit meinem Potential an die Dunkle Seite zu verlieren. Da ich nun diesen Weg gewählt habe und ich mich nun der Fähigkeiten der Sith bedienen würde, sähen sie keinen anderen Weg als mich von der Akademie zu verbannen und meine Lichtschwerter zu zerstören.
            Diese Wort waren ein Schock für mich und ich fühlte mich ungerecht behandelt. In meiner Sichtweise hatte ich die dunkle Seite bezwungen als ich mich dagegen entschied den Schüler zu töten. Allerdings hatte ich den Schüler schon fast getötet gehabt. Ausserdem kam in diesem Moment wieder meine Gefühle zum vorschein. Ich war wütend über dieses Urteil. Ich versuchte diese Gefühle zu verbergen aber die Jedi fühlen es. Das Urteil war noch nicht zuende gesprochen. Der Meister sagte weiter, dass der Rat es ausserdem für das beste hielt mich in Sicherheitsverwahrung zu stecken, da ich eine Gefahr für die Republik und für die Jedi sei.
            Nach diesen Worten fordete man meine Lichtschwerter und ich wurde von einem anderen Jedi zuerst in mein Quartier gebracht, wo ich meine Sachen zusammen packte und dannach zum Hangar, um mich auf einem Gefängnisplaneten zu bringen.


            Elanor atmete tief durchund schloss die Augen.
            Das Essen war inzwischen aufgezehrt. Elanor erzählte weiter:
            Das Schiff, das mich dorthinbringen sollte, war ein leichter Kreuzer. Ich erfuhr später, dass er auch eine Waffenlieferung an Bord hatte. Auf jeden Fall wurde das Schiff von Piraten angegriffen und geentert. Sie fanden mich in meiner Zelle. Ich hatte eine normale Kleidung an und die Piraten erkannten mich nicht als Jedi. Sie waren der Meinung, dass so eine hübsche Echani wohl einen guten Preis abgeben würde. Ausserdem sind die Kampfküste der Echani sehr bekannt. Zuerst wollte man mich wie gesagt verkaufen, als ich dann allerdings ein paar der Piraten verprügelte, weil sie mir zu nahe gekommen waren, überlegten sie es sich anders. Ich hatte ihnen erzählt eine Schmugglerin zu sein, welche eben auf jenen Planeten gebracht werden sollte. Abgesehen von meinem Lichtschwert hatte der Kreuzer meine Sachen ebenfalls an Bord. Sie fanden nichts ungewöhnliches an meinen persönlichen Dingen und man bot mir an bei den Piraten zu bleiben, und ich stimmte für das erste zu. Eine Sklavin der Piraten war eine Zabrakin namens Arnara. .

            Thila sah in Richtung Krankenstation.
            Elanor: Ja, so habe ich sie kennen gelernt. Ich war etwa eine Woche bei den Piraten als sie einen großen Coup landeten. Sie hatten einen Prototyp gekapert und es sind ihnen dabei sehr brisante Informationen in die Hände gefallen. Unter anderem, dass ich eine Jedi war und das ein relativ hohes Kopfgeld auf mich ausgesetzt war. Ich hatte mich inzwischen mit Arnara angefreundet. Und sie war es auch, die mich gewarnt hat, dass man mich ausliefern wollte. Ich und Arnara sind schließlich eines Nachts mit der Unicorn geflohen. Arnara hatte sich irgendwie die Zugangscodes besorgt.
            Wir zwei kamen knapp mit dem Leben davon. Das ist jetzt etwa sechs Jahre her.
            Zuletzt geändert von Luminara; 24.06.2005, 13:36.
            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
            Luke:"Unverändert."
            Han:"So schlecht also?"
            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

            Kommentar


              #21
              Stille breitete sich aus.

              Thila: Und was geschah dann?

              Elanor wollte gerade zu sprechen ansetzen als Conny dazwischen tönte:
              Conny:Wir sind nun ausserhalb des Hyperraums.

              Elanor: Vielleicht ein andermal, Thila. Ich muss ins Cockpit.

              Elanor erhob sich und genau in diesem Moment hörte sie einen Ton. Diese Ton drang aus aus einer Kiste neben dem Bett Elanors. Dort bewahrte sie ihre alten Sachen auf. Elanor stürzte zur Kiste und nahm ihr altes Jedi-Com heraus. Genau in diesem Moment hörte der Ton auf. Elanor ließ es fallen und rief: Conny, verfolge das Signal zurück und nimm dann sofort Kurs drauf.
              Elanor stürmte aus dem Raum und in das Cockpit. Arnara war auch schon dort. Sie war soweit wieder in Ordnung dass sie wieder ein Schiff fliegen konnte.
              Elanor: Beeile dich Conny.
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                #22
                Conny:Das Signal kam aus einer bergigen Region. Weit von der nächsten Siedlung entfernt. Das einzige, dass es hier gibt sind Tusken.

                Die Unicorn trat gerade in die Atmosphäre ein. Es würde wohl noch einige Minuten dauern bis sie an der Stelle waren.
                Elanor verließ das Cockpit und begab sich in ihr Quartier. Sie rief ihren Umhang und noch einige Kapseln zu sich. Sie würde sie brauchen. Ausserdem steckte sie ihr altes Jedi-Com ein. Dann begab sie sich zum Cockpit zurück.

                Elanor: Arnara. Sobald wir dort sind, öffnest du die Luke und ich springe ab. Wir haben keine Zeit zu landen.
                Zuletzt geändert von Luminara; 25.06.2005, 08:15.
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                Kommentar


                  #23
                  Thila war inzwischen auch in das Cockpit gekommen und fragte:Was ist den los?
                  Arnara antwortete ihr mit einem Schulterzucken. Nach einiger Zeit kamen sie in die Nähe eines Gebirges. Arnara drosselte die Geschwindigkeit und hielt das Schiff auf etwa einer Höhe von 10 Metern an. Elanor hatte bereits das Cockpit in Richtung Luke verlassen. Sie öffnete sie und sah hinaus. Unter ihr war Sand und Felsen.
                  Elanor sprang
                  Zuletzt geändert von Luminara; 25.06.2005, 08:17.
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    #24
                    Die drei betraten wortlos das Schiff. Elanor wandte sich um.

                    Elanor: "Arnara, nimm bitte Kurs auf Anchorhead."

                    Arnara nickte und drehte sich um. Es würde die richtige Zeit noch kommen um Fragen zu stellen.

                    Elanor begab sich in den Computerraum. Sie musste wissen wer ihr Gegner gewesen war. Nach ein paar Minuten wusste sie es. Er hies Azgar.
                    Sie ließ ihren Kopf nach hinten fallen und schloss die Augen. Genau in diesem Moment kam Thila in den Raum.

                    Thila:"Wir sind da."

                    Elanor nickte.

                    Elanor:"Gehen wir."

                    Sie verließ das Schiff und betrat Anchorhead
                    Zuletzt geändert von Luminara; 04.07.2005, 06:44.
                    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                    Luke:"Unverändert."
                    Han:"So schlecht also?"
                    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                    Kommentar


                      #25
                      Elanor, Thila, Arnara und der Astromech liefen an Bord. Arnara rannte sofort ins Cockpit und begann mit den Berechnungen für den Spung in den Hyperraum. Wenig später erfüllte ein Brummen das Schiff. Sie waren im Hyperraum.
                      Elanor hatte sich auf den Boden hingesetzt. Die letzten Stunden hatten ihr ganz schön zugesetzt gehabt. Schließlich stand sie auf um in den Computerraum zu gehen. Sie musste diese Daten durchgehen. Sie wollte gerade durch die Tür gehen als sie sowohl Thila als auch Arnara ihr in den Weg stellten.

                      Arnara:"Wenn du in diesem Zustand auch nur einen Schritt in den Computerraum stellst, werfe ich dich eigenhändig von Bord.

                      Elanor sah zuerst nur verdutzt drein. Dann wanderte ihr Blick über die blutverschmierte Robe. Erst jetzt verstand sie. Elanor drehte sich um in ging in den Wohnraum. Dort wühlte sie in ihrer Kiste. Bald hatte sie eine einfache Ersatzkleidung herausgezogen. Es war die Kleidung die sie bei ihrem ersten Treffen mit Arnara getragen hatte. Dann zog sie ihre rot-weiße Robe aus und begab sich in die kleine Dusche.

                      Elanor genoss es wie jede Pore gereinigt wurde. Sie hatte schon lange kein solches Gefühl der Reinheit gehabt. Sie stieg aus der Dusche und kleidete sich an. Sie war wieder ganz in weiß gekleidet. Sie fuhr mit ihrer Hand durch ihre, jetzt offenen Haare. Sie reichten ihr jetzt bis zur Taille.
                      Dann hob sie ihre verschmutzte Robe auf und warf sie in die Dusche. In ein paar Stunden würden alle Verunreinigungen verschwunden sein. Dann rief sie ihre Lichtschwerter zu sich welche noch immer auf den Boden lagen und hängte sie an ihren Gürtel. Wehe wenn sie sie jetzt nicht in den Raum lassen würden!!!
                      Als Elanor in Richtung Computerraum ging, kam sie am Frachtraum vorbei. Sie hörte es drinnen zischen und krachen, und dann hörte sie auch ein Fluchen. Zuerst wollte sie einen Blick durch die Türe werfen, sah aber dann durch die Wand. Sie hatte erwartet Thila vor der Werkbank stehen zu sehen, aber es war Arnara. Elanor runselte die Stirn. Arnara war eine katastrophale Technikerin. Elanor betrat leise den Raum und versuchte Arnara über die Schulter zu sehen. Allerdings hatte Arnara ihr kommen bemerkt.
                      Zuletzt geändert von Luminara; 08.07.2005, 15:59.
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        #26
                        Elanor:"Was machst du da?"
                        Arnara:"Habe nur etwas ausprobiert. Ich habe die Handschellen untersucht."
                        Arnara hielt die Handschellen hoch.
                        Arnara:"Sie sind aus mandalorianischen Eisen, kein Wunder, dass man sie nicht mit den Schwert durchtrennen konnte.

                        Elanors Augen weiteten sich. Mandaloreanisches Eisen? Dieses Metall ist sehr selten.

                        Arnara:"Das ist noch nicht alles. Die eingebaute Technik ist Sithtechnologie."

                        Elanor:"Woher hat Liana so etwas?"

                        Arnara:"Keine Ahnung, aber Kavar verschwand auf Kessel. Wir sind auf dem Weg dorthin."

                        Elanor dachte nach. Sie war bereits öfter auf Kessel gewesen. Die Spice Droge, die dort abgebaut wurde, war sehr gefragt. Während sie nachdachte, wanderte ihr Blick über die Werkbank. Auf ihr lagen Teile einer Lichtschwertlinse. Einer Lichtschwertlinse?

                        Elanor (langsam):"Arnara?"
                        Zuletzt geändert von Luminara; 12.07.2005, 09:37.
                        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                        Luke:"Unverändert."
                        Han:"So schlecht also?"
                        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                        Kommentar


                          #27
                          Arnara folgte Elanors Blick und lief rot an.

                          Arnara:"Dieser Kampf vorhin hat mir gezeigt, dass ich es mit einer Jedi aufnehmen kann. Ich will mir ein Lichtschwert konstruiren. Du hast mir ja beigebracht, wie man damit umgeht."

                          Elanor schüttelte den Kopf. Arnara hatte das nötige Machtpotential, aber sie hatte es ihr nie gesagt.

                          Elanor:"Das Lichtschwert ist das Zeichen machtbegabter Personen. Nur die Kampftechnik ist keine Vorraussetzung für einen Jedi. Ein Jedi zu sein ist eine Lebensart. Du weißt dass Jedi die meiste Zeit mit meditieren verbringen und du hast es bisher immer abgelehnt. Ausserdem muss man die Macht in sich tragen."

                          Arnara:"Und trage ich sie in mir?"

                          Elanor:" Jeder trägt sie in sich, aber nicht ob ist die Frage, sondern wie sehr."

                          Arnara:"Und? Habe ich das Potential? Sechs Jahre lang hast du mir nicht gesagt ob ich eine Jedi hätte werden können. Du hast mir immer das gelehrt was ich lernen wollte. Bitte lehre mir jetzt die Macht."

                          Elanor:"Die Macht kann man nicht lernen. Entweder man hat das Potential oder nicht. Man kann die Macht nur trainieren."

                          Arnara:"Zeigst du mir wie?"

                          Elanor:"Ich werde dir zeigen wie man seinen Geist beruhigt. Das ist alles was ich dir jetzt in Aussicht stelle. Geduld ist sehr wichtig und ich weiß, dass du in dieser Hinsicht kein Talent bist."

                          Arnara sah auf die Teile des Lichtschwerts.
                          Arnara (leise):"Hätte ich eine Jedi werden können, wenn ich keine Sklavin gewesen wäre?"

                          Elanor sah Arnara in die Augen. Jetzt musste sie ihr es sagen. Sie nickte.

                          Elanor:"Du hast das Potential, genauso wie Thila. Ich wollte, nachdem die Sache mit den Kopfgeldern erledigt gewesen wäre, nach Coruscant fliegen und Thila in den Tempel bringen. Aber das wird sich jetzt hinauszögern. Auch Thila ist eigentlich schon viel zu alt, genauso wie du."

                          Elanor sah wie Arnara schluckte. Das hatte sie wohl doch nicht erwartet gehabt.
                          Arnara:"Danke für deine Ehrlichkeit. Suchen wir deinen ehemaligen Meister."

                          Arnara ging daraufhin in das Cockpit und ließ Elanor stehen. Elanor spürte Arnaras Erleichterung. Sie entdeckte Thila im Computerraum. Sie beschloss zu ihr zu gehen. Sie musste ja noch die Daten durchgehen.

                          Als Elanor den Raum betrat sah sie Thila, wie sie eine Datei studierte. Elanor erkannte, dass es die ihre war.

                          Elanor:"Und, ist es interressant?"

                          Thila:"Ja. Und? Hast du das alles wirklich gemacht?"

                          Elanor sah sich die Liste an. Sie hatte keine Ahnung gehabt, wie nahe ihr die Jedi auf den Fersen gewesen waren. Dann nickte sie.

                          Elanor:"Bis auf ein paar Ausnahmen stimmt alles. Allerdings ist das meiste ausserhalb der Republik geschehen. Sie können mich deshalb nicht verurteilen."

                          Elanor wandte sich von den Bildschirm ab und setzte sich an einen anderen Computer. Sie ging Kavars Daten durch.
                          Tatsächlich. Er war zur gleichen Zeit wie sie auf Kessel gewesen. Hatte er nach ihr gesucht? Elanor versuchte sich zu erinnern. Das war das Geschäft mit den Drogen gewesen. Sie hatte damals das Geld dringendst gebraucht. Jemand unbekanntes hatte ihr diesen Auftrag verschafft. Elanor schaltete auf eines der Bilder auf dem sie zusammen mit ihrem Meister abgebildet waren. Es war kurz vor der Verbannung gewesen. Sie sah in die lächelnden Gesichter.
                          Elanor (flüsternd):"Meister."
                          Das waren noch Zeiten gewesen.

                          Thila hatte sich inzwischen von der Konsole abgewandt und sich hinter Elanor gestellt.
                          Thila:"Das war dein Meister?"

                          Elanor:" Das ist er. Sollte er noch leben werde ich ihn finden. Sollte er tot sein, hat sein Mörder die schönste Zeit seines Lebens hinter sich."

                          Thila:"Wir fliegen nach Kessel, oder?"
                          Elanor nickte.
                          Thila:"Ich war vor einem Jahr ebenfalls dort. Als Arbeiterin in einer der Mienen. Auch ich habe dort Bekannte."

                          Elanor:"Ausgezeichnet. Wir dürften bald ankommen. Unsere erste Adresse wird eine Cantina sein. Dort bekommt man die besten Informationen."
                          Zuletzt geändert von Luminara; 12.07.2005, 15:09.
                          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                          Luke:"Unverändert."
                          Han:"So schlecht also?"
                          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                          Kommentar


                            #28
                            Leicht setzte die Unicorn auf. Elanor, Thila und Arnara verließen das Schiff und betraten The Misty Ocean
                            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                            Luke:"Unverändert."
                            Han:"So schlecht also?"
                            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                            Kommentar


                              #29
                              Sobald sie an Bord waren trennte sich die Gruppe. Thila und Arnara gingen in den Frachtraum und Elanor und Liana gingen in das Quartier.

                              Elanor deutete auf den Tisch in der Ecke und beide setzten sich. Liana sah sie interressiert um.
                              Elanor:"Meine Kontaktpersonen tauchen erst in zwei Stunden auf. Was weist du über die Sache?"
                              Liana:"Hast du den Bericht gelesen?
                              Elanor:"Ja, aber das ist nur der offizielle Bericht. Das ist sicher nicht alles. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rat einen Meister ohne seine Schülerin nach Kessel schickt um Streitigkeiten in einer Miene beizulegen. Ehrlich gesagt, glaube ich kein Wort davon."

                              Liana dachte nach. Es war ein Geheimauftrag gewesen und Kavar hatte ihr nichts davon sagen dürfen. Sie dachte nach. Sollte sie es ihr sagen? Sie entschied sich für ein ja.
                              Zuletzt geändert von Luminara; 20.07.2005, 10:24.
                              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                              Luke:"Unverändert."
                              Han:"So schlecht also?"
                              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                              Kommentar


                                #30
                                Liana:"Kavar hatte einen Geheimauftrag aber mehr weiß ich nicht."

                                Elanor:"Sicher? Ich habe erfahren, dass zu dieser Zeit eine Menge Söldner hier waren. Du hast doch sicher nachgeforscht und zu der Zeit waren die Spuren noch frischer."

                                Liana:"Ich bin auf deine Spur getroffen. Was hast du hier gemacht?"

                                Elanor:"Ich brauchte Credits und hatte daher einen Schmuggelauftrag angenommen. Ich bin schon oft hier gewesen und mir wäre etwas ungewöhnliches sicher aufgefallen. Allerdings war mein Klient etwas seltsam."

                                Liana:"Seltsam?"

                                Elanor:"Es war keiner meiner üblichen Partner und ich brauchte das Geld. Also hatte man mich an einen Trandoshan verwiesen. Jetzt fällt mir erst auf, dass das ganze Geschäft zu lange gedauert hat. Er hat mich mehrere Tage aufgehalten. Mal war die Ware nur teilweise da, dann hatte jemand mein Schiff manipuliert, dann waren Probleme in der Miene und so weiter. Solche Verzögerungen sind ganz normal, allerdings waren es dann zu viel des Guten. Als ich andeutete, einen anderen Klienten zu suchen, war die Fracht auf einmal da. Er entschuldigte sich sogar für die Wartezeit, und das ist bei diesem Schlag extrem komisch."

                                Liana:"Es war ein Trandoshan der mich auf dich gebracht hat. Er erzählte von einem weißen, Lichtschwert schwingenden Teufel, der mehrere Söldner getötet haben soll, nur weil sie an seinem Stammtisch saßen. Und als er dich mir beschrieb, erkannte ich dich sofort. Es gibt nicht viele Echani, die so arbeiten."

                                Elanor warf Liana einen ausdrücksvollen Blick zu.

                                Liana (schnell):"Darum war ich mir der Sache nicht so sicher. Allerdings gab es Berichte, die dich mit Kavar gesehen haben wollen."

                                Elanor:"Wo?"

                                Liana:"In einer der Mienen. In dieser Gegend hatte ich diese Handschellen gefunden."

                                Elanor:"Sie bestehen aus modivizierter Sitztechnologie. Was hast du dir dabei gedacht sie zu benutzen?"

                                Liana:"Sie waren sehr nützlich."

                                Elanor:"Dann werde ich sie dir das nächste mal anlegen."

                                Liana sah Elanor erschrocken an, aber Elanor begann zu lächeln.

                                Elanor:"War nur Spaß. Hattest du sonst noch etwas entdeckt?"

                                Liana sah aus als würde sie nachdenken,aber dann schüttelte sie den Kopf.
                                Liana:"Nachdem ich dem Rat gegenüber dich erwähnt hatte war die Sache abgeschlossen. Man hatte einen anderen Auftrag für mich."

                                Elanor:"Seltsam. Man sollte doch denken, dass Jedi besser arbeiten. Naja. Dann fangen wir einmal an die Verdächtigen zu befragen. Spielen wir guter und böser Jedi?"

                                Liana (lachend):"Aber ich bin der Gute."

                                Elanor (lächelnd):"Was den sonst. Wie in alten Zeiten."

                                Elanor sagte nur noch schnell Thila und Arnara Bescheid, dann verließen sowohl Elanor wie auch Liana das Schiff um ein paar Fragen zu stellen.
                                Sie begaben sich zuerst zum Misty Ocean
                                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                                Luke:"Unverändert."
                                Han:"So schlecht also?"
                                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X