FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OK, ich denke das müsste es jetzt sein. Was meint ihr? MIr gefällts mittlerweile ganz gut...

    http://img.photobucket.com/albums/v169/Stargate-Center/DarkAngel/Wallpaper/Firefly3.jpg

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      Ist auf jeden Fall besser, aber Mal sieht irgendwie immer noch so aufgepappt aus.

      So, mal einer neuer Bunch von Icons...nicht viele, aber was neues.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Vom Stil her gefallen mir alle 3, wobei das zweite etwas Matrixmäßig ist mit dem Grün und senkrechtlaufenden Zeichen.

        btw. hat er das mal gesagt (aufm 3. bild)?
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          Zitat von Orovingwen
          Vom Stil her gefallen mir alle 3, wobei das zweite etwas Matrixmäßig ist mit dem Grün und senkrechtlaufenden Zeichen.

          btw. hat er das mal gesagt (aufm 3. bild)?
          Grün? Wo siehst du da Grün? Ist eher so ein Grau-Mix, oder? Aber das mit dem Senkrechtlaufenden stimmt wohl.

          Und ich glaube nicht, dass er das mal öffentlich gesagt hat. *g* Aber denken tut er das sicherlich- und ich auch!

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Zitat von ArwenEvenstar
            Ist auf jeden Fall besser, aber Mal sieht irgendwie immer noch so aufgepappt aus.
            Hmmm... Du hättest nicht zufällig nen Tip, wie ich das noch wegkriegen könnte? Besser krieg ich es nämlich irgendwie net hin...

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              Zitat von Snobantiker
              Hmmm... Du hättest nicht zufällig nen Tip, wie ich das noch wegkriegen könnte? Besser krieg ich es nämlich irgendwie net hin...
              Ja, mein Zaubermittel ist Blenden. Ich weiß wie gesagt nicht, wie das bei Paintshop geht, sorry. *g*
              Gib mal bei google "paint shop tutorial blending" oder mit "blenden" ein und guck mal, ob er dir was tolles ausspuckt. Ansonsten...äh..ich schreib dir mal ne PN (muss ja eh noch eine beatnworten *g*)

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Sehr schöne Icons mal wieder...

                Ich habe auch mal wieder was gemacht. Diesmal einen Header für meine Homepage(ok, gehört nicht ganz hier rein ):



                Aber ist alles "Selfmade"...

                In Komposition mit meiner Seite sieht es so aus:Homepage


                PS: Wer will kann sich ja auch mal ins GB eintragen. Wenn ihr ne Seite habt antworte ich natürlich. Bei mir hat sich in letzter Zeit nicht mehr allzu viel getan. War auch in der Hinsicht wenig aktiv.

                Kommentar


                  Zitat von ArwenEvenstar
                  Grün? Wo siehst du da Grün? Ist eher so ein Grau-Mix, oder? Aber das mit dem Senkrechtlaufenden stimmt wohl.

                  Und ich glaube nicht, dass er das mal öffentlich gesagt hat. *g* Aber denken tut er das sicherlich- und ich auch!

                  nenn es antrazit, das hat manchmal einen grün-stich

                  @Snobbi
                  musst das bei den layern einstellen mit dem blenden. Kannst mir ja per PN schreiben was genau dein Problem ist bzw. wie du das genau haben willst, kann dir dann noch genauer sagen wie das geht.

                  @Sky
                  gefällt mir
                  wobei es auf deiner HP etwas unpassend zum blauen Himmel ausschaut.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    Zitat von Orovingwen
                    @Sky
                    gefällt mir
                    wobei es auf deiner HP etwas unpassend zum blauen Himmel ausschaut.
                    Danke!

                    Ne, das paßt schon alles zusammen. Mit dem Hintergrund. Keine Sorge.

                    Is ja gerade wegen den Wolken so geworden. Und die Farben sind auch harmonisch.

                    PS: Du bist übrigends die erste die das kritisiert hat. Vor hat der Header nämlich die selben BG Farben gehabt. Hatte meine Seite nämlich auch schon in Webdesignforen bewerten lassen.

                    Mit den Farbwahl das ist natürlich Geschmackssache. Aber nicht das sie nicht zusammenpassen.

                    Aber was solls - ich kann ja Kritik vertragen....
                    Zuletzt geändert von Skymarshal; 22.10.2005, 18:39.

                    Kommentar


                      Zitat von Orovingwen
                      nenn es antrazit, das hat manchmal einen grün-stich
                      Hmm...für mich ist das immer noch eher Grau...aber gut, ich glaube manchmal eh, dass ich farbenblind bin. *g*


                      Icon Love:

                      Firefly:


                      Nathan Fillion:

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Hey Leutz!

                        Also ich befasse mich schon seit längerer Zeit mit Grafik-Design. D.h. Photoshop und so weiter ...
                        Zum Großteil erstelle ich Avatare (*heul* ^^), Banner, Wallpaper ect.

                        Mein neustes fertiges Projekt ist ein Wallpaper des neuen
                        Rennspiel-Hits "NFS-Most Wanted" ~~ Check out! ~~

                        Fürs Designen mit Grafik verwende ich hauptsächlich Photoshop CS2 & Fireworks 8.


                        Greetz: ~~ Revolution ~~
                        Es war einmal vor langer langer eit in einer Weit entfehrnten Galaxis ...

                        Kommentar


                          @sky
                          du verträgst sie, weil du sie nicht ernst nimmt

                          @arwen
                          langsam wird Nathon langweilig^^
                          gefallen mir egentlich alle ganz gut. nur das erste ist etwas "einfach" und das letzte (friends) sieht etwas langweilig aus.

                          @revolution
                          net mein bevorzugter style, aber sieht (technisch gesehen) ganz gut aus. (selbst die schwarzen umrandungen, die ich sonst kritisieren würde, passen)
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Zitat von Orovingwen
                            @sky
                            @arwen
                            langsam wird Nathon langweilig^^
                            gefallen mir egentlich alle ganz gut. nur das erste ist etwas "einfach" und das letzte (friends) sieht etwas langweilig aus.
                            Langweilig? Komisch, Viggo wurde dir nicht langweilig. Aber gewöhn dich dran, Nathan wird es vermutlich öfter geben in nächster Zeit. *g*

                            Was könnte man beim ersten denn noch ändern, dass es nicht so "einfach" ist? Und der letzte ist vom Motiv einfach schon so "erfüllend"...die beiden sind soooo süß zusammen.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Naja vielleicht beim letzten (vorallem bei ihm) etwas mit farben zaubern. Du kannst das doch so gut
                              Das erste..weiß ja nicht, vielleicht in umrissen das Schiff dahinter
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                Ok...Farbenzauber ist ein gutes Stichwort.
                                Ich hab mir ein und das selbe Bild 5-mal (!) vorgenommen und versucht, vom Stil her immer ein wenig abwechslungsreich zu sein- abgesehen vom Motiv.

                                Oh, da aind ja noch mehr, die ich hier noch nicht gepostet habe. *g*



                                Dann mal ein Fandom-Icon.


                                Und ein Banner dazu...aww, ich war fleißig.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X