[Tatooine] Anchorhead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Anchorhead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Hast du eine Ahnung, wo wir hin sollen, Yask?", fragte Merrt nach einigen Minuten ermüdenden Fußmarsch durch die heißen Gassen der Stadt den großen Trandoshaner.
    "Nein. Ich weißßßß nicht, wasssss The Train will. Ich wurde auch nicht informiert.".
    Toller Verbindungsmann, dachte Merrt und war ob der Hitze froh, dass er keine Schweißdrüsen besaß.
    "Dann hocken wir uns in die nächste Cantina und lassen uns finden.", schlug Dolto vor.
    "Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben.", überlegte Captain Kelynn laut und sah sich um.
    "Da vorne ist eine Cantina, neben der Swoop-Anmeldung.", fügte er dann hinzu und deutete mit der Chitin-Hand auf ein relativ großes Gebäude aus gelbem Stein mit Neon-Reklame darauf.
    Merrt, Dolto und Yask betraten die Cantina und fanden sich in einem nach Alkohol, Spice und Schweiß riechendem, überfüllten Raum wieder.
    "Man, hier ist es aber voll, als ob das die einzige Cantina auf diesem Sandklumpen wäre.", kicherte Dolto.
    Merrt überlegte, ob das nicht vielleicht sogar der Fall war und setzte sich dann mit seinen Leuten an den dreckigen Tresen. Neben ihm tauchte ein kleines Wesen mit einem rotbraunen Umhang auf. Es trug eine Kapuze und vom Gesicht waren nur zwei gelb glühende Augen zu sehen.
    "Ohhdinii!!" - "Wie bitte?", fragte Merrt verwirrt, als das Ding ihn mit einer quiekenden Sprache anredete.
    "Ich spreche nur Basic und Krylianisch, verschwinde!".
    Der kleine Jawa zuckte die Schulter und ging in eine andere Ecke der Cantina, wo er zwei Czerka-Mitarbeiter nervte.
    "Seltsamer Planet.", sagte der Captain halblaut und bestellte ein paar Drinks.
    Während die Gruppe auf ein Zeichen von The Train wartete, lauschten sie den holografischen Bith-Bands und ließen sich volllaufen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Einige Gassen weiter berichtet ein Nikto in zerschlissener Kleidung zwei in Schwarze Kutten gehüllten Großen Männern mit eckicken Schädeln und Sonnenbrillen, die neben einem Rostigen Flitzer standen.

      Nickto: „Dieser Typ ist da… in einer Cantina… mit seinen Freunden... bei den Swoop Rennfahrern… ihr meint doch den Trandoshaner ?“

      Einer der Großen Männer sprach mit Metallischer Stimme.

      „Ja den meinen wir… die Vorsehung der Macht ist großzügig…“ er gab dem Nickto eine Hand voll Kredits, dieser verschwand still und leise. „Für eine Hand voll Kredits gibt’s hier einen ganz Guten Service… Bruder…“ Der Andere Antwortete. „Es ist an der Zeit für gute alte Handarbeit… Sturmgewehr oder Vibroklinge?“ „Sturmgewähr… den ich hatte einen Traum in dem bin ich in eine Cantina… und hatte Durst… Bruder“ Die Beiden stiegen in ihren Flitzer und fuhren geradewegs zu der Cantina in der sich ihre Zielperson ein Trandoshaner namens Yask befand.

      Kommentar


        #33
        Wie üblich trank Yask einen Drink nach dem anderen auf Merrts Rechnung und wurde dennoch nicht betrunken.
        Manchmal war dieser Trando echt ein bisschen furchteinflößend, dachte Merrt und schaute zu Dolto rüber, der gerade versuchte ein Kartenhaus aus Pazaak-Karten zu bauen.
        Meine Crew, dachte Merrt und seufzte innerlich.
        Die Cantina-Tür schwang in diesem Moment auf und zwei schwarz gekleidete Gestalten traten herein. Captain Kelynn schenkten ihnen erst keine Aufmerksamkeit, da ständig seltsame Gestalten in die Cantina kamen und wieder gingen.
        Yask aber blickte instinktiv auf und zischte kurz.
        Dann waren Blasterschüsse zu hören.
        Der Trandoshaner ließ seinen Drink fallen und kippte vornüber auf den Tresen.
        Grünes Trando-Blut floss in Strömen über den Cantina-Boden.
        Dolto kam blitzschnell auf die Beine und feuerte seinen kleinen Killerblaster auf die Angreifer ab, die Sturmblaster in den Händen trugen.
        Nun kam auch Merrt auf die Beine. Er beschloss in den Nahkampf zu gehen und schlug mit seinem Vibrostab einem der Angreifer das Gewehr aus den Händen.
        So langsam fürchtete der Captain, dass The Train sie hier zu ihrer Hinrichtung bestellt hatte...
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Doch die Beiden Schwarzgekleideten Herrn wollten Merrt nicht töten, sie zogen Vibroklingen und wehrten Jeden Angriff von Merrt und seiner Truppe ab.
          Die Beiden Schwarzgekleideten schienen absolut unbeeindruckt von den Kampfkünsten der Truppe, sie sprachen mit Metallischen Stimmen.

          „Das ging zu leicht… Bruder…“ „Leider ich hatte gehopft mehr zu töten…“

          Dann sprach einer der Männer Merrt persönlich an während er kämpfte.

          „Ich bin Gideon Scaretti… und das ist mein Bruder Cadall… wir sind unterwegs im Auftrag der Macht Vorsehung… stimts Bruder“ „Ja das ist Wahr… und Momentan sind wir hier weil the Train… euch testen wollte… daher würden wir gerne die Feindseeligkeiten einstellen“

          Kommentar


            #35
            "Ihr habt meinen Verbindungsmann zu The Train abgeknallt und sagt, ihr kommt in The Trains Auftrag?! Und faselt etwas von der Macht? Was seid ihr? Pseudo-Sith?".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Gideon: „Pah… wir sind Rechtschafende Männer im Dienste der Exchange aber die Macht lenkt unser streben… und Geld… ihr solltet mitkommen… aber vorher solltet ihr Beweise erhalten…“

              Gideon gab Merrt ein kleines Padd, auf dem Bildschirm war the Train zu sehen the Train sprach.

              „Verzeihung… aber… diesmal nur eine Bildmiteilung… Yask ist Tod… ich musste ihm Goto zum Frühstück servieren… als Sündenbock… geht mit diesen Männern mit… folgt ihnen sie gehören zur Exchange…“
              Cadall: „Es ist zeit aufzubrechen… hier nehmt das…“

              Cadall gab Merrt einen Datenkristal.

              Cadall: „Capitain… hierauf ist ein Geheimcode…sobald ihr die Anweisung bekommt ihn aufzusagen… sagt ihr ihn auf… und jetzt folgt uns in den Raumhaffen…“

              Kommentar


                #37
                Merrt sah verblüfft zu dem toten Yask und dann zu Dolto, der immernoch mit dem Blaster auf die Männer zielte.
                "Ist gut, runter damit. Ich mochte diesen Trando nie so richtig. Hier sind ein paar Credits für die Unanehmlichkeiten.", sagte der Captain und schmiss ein paar Credits auf den Tresen und folgte dann den schwarz gekleideten Männern.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Im Raumhafen angekommen stiegen die Beiden Männer in einen Frachter.

                  Gideon: „Fliegt uns nach… wir bringen Euch an einen Geheimen Ort… und vergesst den Kristall mit dem Code nicht… sonst seit ihr schneller Tod als ihr denkt…“

                  Gideon stieg in den Frachter ein und aktivierte die Systeme, und hob ab Merrt lies er am Boden zurück. Der Frachter stieg ganz langsam auf und wartete bis die Horizon ebenfalls bereit war.

                  Kommentar


                    #39
                    Dolto und Captain Merrt Kelynn bestiegen die Horizon , die in der Nähe gelandet war.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Das Exchange Shuttle aus der Untergrundbasis lud Captain Kelynn wohl behalten im Czerka-Raumhafen aus.
                      Die Horizon stand dort wie der Captain sein Prachtschiff in Erinnerung hatte.
                      Er holte noch schnell seine Crew aus dem nahen Wohngebäude ab, dann konnte es los gehen.
                      "Ah Captain, trinken wir wieder einen?", fragte Dolto zu erst, als er den Krylianer im Türrahmen sah.
                      "Vielleicht später. Wir haben einen neuen Exchange Auftag." - "Dann ist dieses mysteriöse Ich bin bei einem Freund Getue vorbei?", fragte Arin skeptisch.
                      "Eigentlich nicht, nein. Aber für die Dauer dieses Auftrages kommen wir mal wieder von diesem Sandkloß weg.". Dolto lachte auf seine irre Art und rieb sich die Hände, während Arin Eeido nervös seine Lekku über die Schulter warf.
                      "Wo ist Mister Morth?" - "Trainieren. In der Wüste. Er jagd für die Czerka seit Wochen Sandleute. Die bezahlen gut für die Gaffi Stäbe. Aber er tut es nur um sich fit zu halten, du kennst ja diese Mandalorianer, Boss.", sprach Arin.
                      Merrt klackerte zustimmend.
                      "Wir gehen ihn gemeinsam holen, packt nichts, alles was wir brauchen ist auf der Horizon.".
                      Die beiden zogen ihre Kampfausrüstung an und folgten ihrem Captain. Arin war anzusehen, dass ihm das alles langsam zu mysteriös wurde, Dolto kicherte aber nur in sich hinein und hielt das ganze wohl sehr spannend.
                      Merrt hatte für die Mission wieder seinen krylianischen Mantel angezogen, außerdem trug er den Vibrostab und die 4 krylianischen Blasterpistolen. Mit seiner Ausrüstung und ohne den Sprengsatz im Körper fühlte er sich so gut wie seit langem nicht mehr. Außerdem nahm er nun viele Dinge deutlich durch die Macht wahr und es war... überwältigend.
                      Die 3 verließen bald die Stadttore mit ihren von der Exchange organisierten Jagdausweisen in Richtung Wüstenmeer.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        Das Wüstenmeer hinter sich lassend betraten die 5 Besatzungsmitglieder der Horizon wieder die Stadt Anchorhead. Helius Morth münzte seine Ladung Gaffi-Stäbe beim lokalen Czerka-Büro in Bares um und dann ging die Truppe zu den Docks, um die Horizon zu betreten. Merrt hatte unterwegs allen 5 Mal erzählen müssen, was im Wüstenmeer vorgefallen war. Von den Machtblitzen berichtete er allerdings nichts. Rorb wurde von Dolto mit einem Kichern, von Arin mit einem skeptischen Gesichtausdruck und von Helius mit Ignoranz in die Crew aufgenommen.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Die Carnage setzte so sanft wie immer auf. Sie war im Raumhafen der Czerka-Corporation in Anchorhead gelandet. Grossk war schon mal auf Tatooine gewesen und die Czerka-Mitarbeiter kannten ihn. Damals hatte er zum Spaß ein paar Hunder Sandleute nieder gemetzelt und so den Minenarbeiter des Konzerns geholfen. Er war fürstlich entlohnt worden, und unter anderem musste er auch keine Landegebühr mehr entrichten.
                          Grossk schnallte sich vom Pilotensessel los und stieg aus dem Schiff.
                          T3-M66 hate er befohlen auf die Carnage aufzupassen, während er mit seinem neuen Spielzeug N16-Z95 auf die Jagd nach dem Geonosianer ging.
                          "Feststellung: Meine Sensoren verfügen über modernste Bioanalyzer. Wenn ich mit dem genetischen Schema der Zielperson gefüttert werde kann ich ihn lokalisieren, Meister.".
                          Grossk überlegte.
                          "Wir müssen sowieso Nachforschungen anstellen und den Geonosianer zu finden. Vielleicht finden wir auch genetisches Matierial.".
                          Der Kopfgeldjäger grinste und entblößte dabei seine messerscharfen Reptilienzähne. Dann gingen er und N16 in die Cantina der Jäger neben der Niederlassung der Czerka-Corporation, um Nachforschungen über Jerimm anzustellen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Die Cantina war ziemlich aufgeräumt und roch weniger nach Müll und Alkohol, als es Grossk von anderen Cantinas gewohnt war. Hier verkehrten nur die Jäger von Tatooine, es war eine Art elitärer Club. Er wurde eingelassen, da er von damals noch über eine Czerka-Jagdlizens verfügte.
                            Drinnen setzte er sich an den Tresen und bestellte ein Ale.
                            N16-Z95 war vor der Cantina geblieben, da Droiden nicht erwünscht waren.
                            Ein fetter Twi'Lek hockte sich nach einiger Zeit neben Grossk.
                            "Hey, dich kenne ich... du bis dieser Trando, nicht wahr? Bossk? Oder Mossk?" - "Grossk.".
                            Bei der Aussprache seines Namens bemühte sich Grossk so bedrohlich wie möglich zu Zischen. Es gelang. Die grünliche Farbe wich aus dem Gesicht des Twi'Leks.
                            "Ähm...ja, Sorry, Kumpel, Grossk... Kennst du mich nicht mehr? Ich bim Lipp Gerrunda! Lipp! He?".
                            Der Twi'Lek stieß Grossk mit der Schulter an und zwinkerte ihm zu, als wären sie alte Bekannte.
                            "Lipp? Sagt mit nichts.", gab der Trandoshaner zurück.
                            "Nicht? Ach, naja... ich bin Jäger, genau wie du! Nunja, du hast Tusken gejagd, ich eben Krayt-Drachen. Habe nie einen Gefangen, nur Dewbacks... aber des ist ja jetzt egal. Was führt dich hier her?".
                            Vielleicht ist diese Null doch noch nützlich, überlegte Grossk.
                            "Ich bin auf der Jagd." - "Aha, klingt ja spannend. Was jagst du denn?" - "Ein Insekt." - "Insekt? Hier gibt es sowas nicht?!" - "Oh doch. Ich jage einen Geonosianer." - "Geonosianer? Klingt nach einer intelligenten Spezies." - "Das ist sie auch. Ich bin Kopfgeldjäger. Schon immer gewesen.".
                            Der Twi'Lek wurde wieder blasser.
                            "Kopfgeldjäger? Ähem... da... da kann ich dir galube ich nicht weiterhe...".
                            Da war Grossk schuppige Hand schon am Killerblaster. Er hielt die Waffe geschickt unter seinem Umhang, so dass nur Lipp sehen konnte, dass sie auf eine wertvolle Stelle von ihm zielte.
                            "Oh...OH! OHO!! Was.. was kann ich für dich tun, Mann? Unter Jagdkollegen hilft man sich ja!" - "Jerimm. Sagt dir der Name etwas?" - "Jerimm...Jerimm, Jerimm, Jerimm.... JAJA! Ich kenne ihn, ein ekliger Flattermann, sieht aus wie eine Mischung aus Krylianer und Toydarianer. Soweit ich weiß setzt er sich für die Rechte der Armen und Unterdrückten ein. Er ist sowohl der Czerka-Corporation als auch den Hutten ein Dorn im Auge. Manche sage, er zieht sogar Anschläge durch. Völlig abgedreht der Typ! Er gibt sich als Krayt-Drachenjäger aus, ist aber meiner Meinung nur Tarnung, so jemand kann kein ehrenwerter Jägerkollege sein!".
                            Grossk zog den Killerblaster wieder weg.
                            "Wo kann ich ihn finden?" - "Im Dünenmeer, sagt man. Dort hat er angeblich eine Geheimbasis in einer verlassenen Enklave der Sandleute. Er hat angeblich ein paar Anhänger, die er von seinen Ansichten überzeugen konnte und dort sollen sie ihre Pläne schmieden... sind aber nur Gerüchte. Angeblich wurden schon Kopfgeldjäger und sogar ein Trupp Czerka-Söldner hingeschickt, aber niemand kam lebend wieder raus.".
                            Grossk hatte das meiste davon schon von Vogga gehört, aber es war ein Anfang.
                            "Wo ist diese Enklave?" - "Oh... im Westen des Dünenmeeres, wenn ich mich nicht täusche." - "Danke für deine Zusammenarbeit. Und danke, dass du meinen Drink bezahls.".
                            Der große Trandoshaner stand wortlos auf und verließ die Cantina. Lipp blieb verschitzt sitzen und bekam eine hohe Rechnung präsentiert.
                            Draußen wartete N16 auf Grossk.
                            "Frage: Haben Sie Information über den Aufenthaltsort des Ziels bekommen, Meister?" - "Allerdings. Komm mit, es gibt Arbeit für uns." - "Feststellung: Ich werde liebend gerne eine Kohlenstoffeinheit für euch ausweiden, Meister.".
                            Gemeinsam verließen Grossk und der Killerdroide Anchorhead durch das Stadttor in Richtung Dünenmeer.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Wieder einmal sank der leichte Frachter Horizon ruhig auf das Landepad der Czerka-Corporation zu und setzte auf.
                              Die Laderampe fuhr herunter und Rorb, Helius Morth, Arin Eeido und Dolto Sniess verließen das Schiff. Der kleine Raumhafen war ziemlich verlassen. Neben ein paar Charterfrachtern stand nur ein höllisch moderner Langstreckenjäger da. Merrt Kelynns Crew verließ den Raumhafen in Richtung ihrer Unterkunft.
                              Der Captain selbst hatte sich ans Steuer gesetzt und startete das Schiff wieder. T3-M8 fuhr piepsend im Schiff herum und Merrt befahl ihm, in Ruhemodus zu gehen, bis wieder jemand das Schiff betrat.
                              Die Horizon entfernte sich von Anchorhead und durchflog das riesige Dünenmeer, bis sie tief im unzivilisierten Gebiet der Jundland Wüste war.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                Die Horizon, aus Richtung Jundlandwüste kommend, setzte auf dem Landepad der Czerka auf und ein eiliger Merrt Kelynn stieg aus.
                                Er nahm nebenbei wahr, dass das moderne Jagdschiff immernoch darstand, ignorierte diese Tatsache aber weitestgehend und ging diekt zu der Unterkunft seiner Crew.
                                Als er eintrat, traf er zuerst auf Arin Eeido.
                                "Oh, Captain, schon wieder da?".
                                Merrt musste fast spöttisch mit den Zangen wackeln, unterdrückte den Drang aber.
                                Seine Crew hatte offensichtlich keine Ahnung, dass der Zirkel ihnen die Sprengkapseln neulich entfernt hatte.
                                Gut, sie hatten auch keine Ahnung, dass sie Sprengkapseln gehabt haben.
                                Die Gedächtnislöschungen und Manipulationen des Zirkels waren wirklich brilliant.
                                "Ähem... ja, ich brauche Rorb. Und nur Rorb.".
                                Da kam Rorb auch schon um die Ecke, als er seinen Namen hörte.
                                "Rorb steht zur Verfügung. Grunz.".
                                Arin zuckte die Schultern und wünschte Merrt und Rorb viel Glück, bei was auch immer...
                                Rorb und der Zirkel-Adept bestiegen prompt die Horizon und verließen den Planeten.
                                Zuletzt geändert von Space Marine; 21.02.2007, 18:51.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X