Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so was were geil wenn das bei der p90 auch so wäre dann müsste man nie nachladen und könnte die ganze zeit durchziehen!
    Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
    Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

    Jaja, das ist Jack =)

    Kommentar


      Zitat von EnterTheMat
      so was were geil wenn das bei der p90 auch so wäre dann müsste man nie nachladen und könnte die ganze zeit durchziehen!
      naja son 50-schuss magazin reicht ja eigentlich auch schon für so einiges.
      aber mal so gesehen is es eigentlich unmöglich, ne P90 undendlich mit munition zu versorgen.

      Kommentar


        Zitat von snetre
        naja son 50-schuss magazin reicht ja eigentlich auch schon für so einiges.
        aber mal so gesehen is es eigentlich unmöglich, ne P90 undendlich mit munition zu versorgen.
        Zumindestens nicht mit Projektilmunition!
        Würde man eine P90 irgentwie auf Energie umrüsten, dann hätten man zwar nicht unendlich Munition, aber man hätte doch einiges mehr!
        Aber es sollte sehr schwierig werden eine P90 zu modifizieren, dann kann man nämlich gleich eine völlig neue Waffe bauen!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Zitat von Trip05
          Aber es sollte sehr schwierig werden eine P90 zu modifizieren, dann kann man nämlich gleich eine völlig neue Waffe bauen!
          oder einfach direkt ne zat, ne stabwaffe oder sowas aus der richtung nehmen. dass wär dann das einfachste

          Kommentar


            die müssten mal ein verlängertes magazin an eine p90 anbringen.umgefähr so wie bei einer pistole!dann hat die p90 mehr schuss!zb wenn man die magazin länge verdoppelt hat die p90 100 schuss!das wäre geil!
            Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
            Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

            Jaja, das ist Jack =)

            Kommentar


              da würd ich dann sogar sagen, da das magazin von ner P90 ja nich soooo breit is, könnte man sogar noch ne reihe patronen an jede seite des magazins anbringen. dadruch würde die waffe dann auch nich wirklich beeinträchtigt.

              Kommentar


                Zitat von snetre
                da würd ich dann sogar sagen, da das magazin von ner P90 ja nich soooo breit is, könnte man sogar noch ne reihe patronen an jede seite des magazins anbringen. dadruch würde die waffe dann auch nich wirklich beeinträchtigt.
                Wenn du das machst dann passt das Magazin aber nicht mehr in die P90. Aber das mit dem Verlängern klingt nicht schlecht. Mann müste nur hinten aus der stütze etwas raus schneiden und dann müsste es funktionieren.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  Warum sollte die P90 mehr Munition haben??
                  Dafür haben sie die M4 wo sie so eine "Trommel" dran machen können!

                  Hier mal ein Bild!
                  Wenn sie viel Munition brauchen ,dann nehmen die dieses und wenn sie ein kleines Sturmgewehr brauchen, welches kompakt ist, dann nehmen sie die P90!
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Zitat von Trip05
                    Warum sollte die P90 mehr Munition haben??
                    Dafür haben sie die M4 wo sie so eine "Trommel" dran machen können!

                    Hier mal ein Bild!
                    Wenn sie viel Munition brauchen ,dann nehmen die dieses und wenn sie ein kleines Sturmgewehr brauchen, welches kompakt ist, dann nehmen sie die P90!
                    Die nehmen das M4 (in dieser Konfiguration) nur dann wenn sie viel Feuerkraft und viel Munition benötigen
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      das stimmt aber die p90 ist meine lieblingswaffe!darum ist für p90 fans ein verlängertes magazin bei der p90 ganz cool!zum beispiel bei css bin ich sehr gut mit der p90 aber nicht mit der m4 und darum were es praltisch wenn di p90 ein bisschen mehr munition hätten!wenn man das ein bisschen verlängern würde (dann dann müsste man aber etwas von der stütze abschneiden)hätte sie zum beispiel statt 50 schuss vieleicht 75 oder 80 schuss!das were total cool!!!
                      Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                      Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                      Jaja, das ist Jack =)

                      Kommentar


                        ich meinte das mit dem vergrößerten magazin eher so, dass ein zwei reihen patronen an jeder seite des magazins sozusagen drangebaut werden, also anstatt 2 reihen vielleicht 4 oder sogar 6 reihen patronen in einem magazin sind. solange die reihen mit patronen an der seite des magazins angebracht sind sollte es da keine probleme mit der größe geben. natürlich könnte man die stütze auch etwas verkürzen und dafür ein verlängertes magazin einsetzen, aber ich glaube nich, dass da so viel mehr munition bei rumkommt.
                        ach und jetzt noch mal was zu dem bild: is das aus avenger 2.0

                        Kommentar


                          Ich hab das Bild zwar nich rein gestellt, aber ich würde sagen es is aus Avenger 2.0. Man sieht ja auch im Hintergrund die sen komischen Typen.

                          Kommentar


                            Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das auf Avenger2.0 ist! Mir ging es eigentlich nur um die Waffe!
                            Klick mich mal an
                            Das ist doch ne schöne!!
                            da drunter steht, dass es ne M4 ist! Ich bin mir da aber nicht so sicher!?
                            Was denkt ihr?
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Ist schon eine M4 bzw. M16. Sieht man am Mittelteil und etwas am Griff, dass es urspünglich mal eine war... ist halt bloß völlig verpervertiert.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                is aber wirklich n schönes gerät
                                man sieht übrigens auch bei dem bild vorher (auf der hp mein ich), dass die M4 da son normales M16 magazin hat
                                aber mir is eingefallen ich glaub avenger 2.0 is fast die einzige folge wo carter das M4 hier benutzt, oder wüsste nämlich nich, dass das nochmal irgendwann vorkam.
                                Zuletzt geändert von Snetre; 23.08.2005, 14:05.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X