[Nar Shaddaa] – Nettos Tuning Werkstatt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Nar Shaddaa] – Nettos Tuning Werkstatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Reda Horth: „Ich bin nur ein Bescheidener Reisender… Import Export ist mein Geschäft mein Name ist Capitain Reda Horth… ich bin einigermaßen verwundert so schnell einen Krylianer wieder zu sehen…“

    Kommentar


      #17
      Merrt klackerte unzufrieden mit den Beißzangen.
      "Pah, ich sehe andauernd Menschen! Und wundere ich mich? Hör mal gut zu, ich will eigentlich keinen Ärger und hoffe, von dir und deinem Sklavenjungen oder was das hinter dir darstellen soll kommt auch keiner!".

      ----------------------------------

      Rash war drauf und dran, sein Form II Schwert an dem Käfer auszuprobieren, aber Reda hielt ihn telepatisch zurück und Rash kam wieder in Einklang mit der Macht und beruhigte sich.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Reda verkneifte sich den Lacher der Merrt eigentlich zustehen würde doch eine Bemerkung konnte er sich nicht erwähren „Klack“ doch das sagte er so leise das es Merrt nicht hören konnte. Capitain Reda ging danach sofort zu Plexo „Dieser Krylianer sieht mir nicht Koscha aus… behalte ihn im Auge…“ Jetzt blieb Reda eigentlich nichts zu tun als eine Bar aufzusuchen er ging in Richtung Ausgang.

        Kommentar


          #19
          Dalshic und seine Leute hatten der Unterhaltung zwischen dem Kyrillianer und dem Menschen gelauscht.
          Er sah den Menschen, Reda Horth, wie man dem Gespräch entnehmen konnte zum Ausgang gehen und ging ihm nach.

          "Horth, auf ein Wort."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #20
            Rash war dem Krylianer noch einen bösen Blick zu und ging dann hinter seinem Meister her. Da fiel ihm auf, dass die Gestalten aus dem Lufttaxi wohl zu Reda wollten.
            "Äh, Captain, da will euch wohl jemand sprechen.", sagte Rash-Die und zeigte auf die Vermummten.

            ------------------------------------------------

            "Gut, Waffen runter, Jungs. Die Leute hier sind friedlich, wie es aussieht. Dumm, aber friedlich.", sprach Merrt Kelynn zu Arin und Dolto und der Twi'Lek nahm die Hand von Blaster, während der Rodianer das Gewehr wieder auf den Rücken schnallte.Da kam Netto schon heran geflattert.
            "Ahh, meine alten Freunde! Hallo, Käferfresse!", sagte er und lachte.
            "Hallo, Flattermann.", gab Merrt zurück. "Wir brauchen ein paar zusätzliche Erschütterungsraketen und Ersatzteile für mein neues Baby, die Horizon.".
            Bei der Erwähnung des Namens des Schiffes deutete Merrt mit seinen beiden rechten Chitin-Armen auf die Horizon, die prachtvoll auf der Landeplattform stand.
            Netto war sichtlich beeindruckt.
            "Oh, ja! Nettes Schiff! Ich führe den Auftrag aus, das dauert aber etwas, ein anderer Bekannter war vorher da und lässt sein Schiff durch checken." - "Ist das der mit dem krylianischen Frachter?" - "Ahja, genau der!", gab Netto zurück. Merrt nickte und klackerte misstrauisch. "Nun gut, ich muss sowieso noch etwas in der Stadt erledigen. Und versuch garnicht erst deine Droiden klauen zu lassen, Mister Morth ist an Bord des Schiffes und du weißt, wie er drauf ist.".
            Mit diesen Worten bedeutete Captain Kelynn Arin und Dolto ihm zu folgen und die drei verließen Nettos Werkstadt in Richtung tiefere Ebenen der Stadt.
            Zuletzt geändert von Space Marine; 21.01.2007, 18:13.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Reda drehte sich um und sah dem Chiss in die Augen „Ja… ich bin Horth… was wollt ihr von mir?“ auch Plexo Rekk kam näher er trug einen Schweren Repetierblaster in seinen Riesen Pranken „Alles Ok Boss?“ „Ja alles klar“

              Kommentar


                #22
                Dalshic sah kurz zu Sticks, dessen Hand auf seinem Blaster lag und bedeutet ihm ruhig zu bleiben. Dann wandte er sich wieder Reda zu.

                "Mein Name ist Brasd'alshi'casku. Ihr dürft mich Dalshic nennen. Ich habe gehört, das ihr mir eventuell helfen könntet. Ich beabsichtige eine kleine... Reise zu unternehmen und bräuchte dafür ein Schiff - und einen Captain, der etwas taugt."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #23
                  Reda Horth: „Eine kleine Reise… kommt darauf an wie klein…und wie tief euer Portmonee ist… mein Schiff die Red Yunos taugt durchaus was… auch wen sie nicht so aussieht… allerdings bin ich die nächsten Stunden hier festgenagelt da Netto es durchcheckt…“

                  Kommentar


                    #24
                    Rash verfolgte das Gespräch gebannt. So eine blauhäutige und rotäugige Rasse, wie diesen Dalshic hatte er noch nie gesehen, was ihn etwas beunruhigte.
                    Er war viel rumgekommen und hatte schon extrem viele Aliens gesehen.
                    Mal abwarten, ob der Meister einen Deal eingeht, sagte er zu sich.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Dalshic lacht rau. "Geld spielt überhaupt keine Rolle. Die Reise soll in die Unknown Regions gehen. Tief in die Unknown Regions. Ich würde sagen 50000 Credits als Anzahlung, 25000 beim Start, nochmal 50000 bei Rückkehr und einen kleinen... Bonus, wenn Ihr keine Fragen stellt - solange Eure Crew nicht in Gefahr ist, brauchen euch meine Interessen nicht zu kümmern." Er machte eine kurze Pause. "Ich habe es zwar eilig, aber auch ich musss noch einige Dinge regeln."


                      Der Chiss erblickte den Jungen, der nahe bei Horth stand und sah ihn kalt an. "Was ist Kleiner? Habe ich mich schlecht rasiert?"
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #26
                        "Das nicht, aber ich würde dir raten, dich nicht mit mir anzulegen, wenn dich der Captain transportieren soll.", entgegnete Rash.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Reda war sehr erfreut über das Angebot, besonders deshalb weil Dalshic ihm mehr als 125 Tausend angeboten hatte, Reda hette eigentlich nur 100 verlangt.

                          Reda Horth: „Gut dann wehre das Geschäft abgemacht… wir treffen uns dann in ungefähr…fünf Stunden hier…“

                          Kommentar


                            #28
                            Rash-Die war dem Alien unbekannter Rasse einen misstrauischen Blick und wandt sich mit seinem Meister zum Verlassen von Nettos Werktsatt in Richtung irgend einer Cantina.
                            "Ob das klug war, Captain? Ich meine, was ist das für eine seltsame Spezies? Und die Unbekannten Regionen?!".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Dalshic lachte erneut und schlug dem Jungen auf die Schulter. "Kleiner, du gefällst mir."

                              Dann sah er wieder zu Horth. "Gut, ich werde dasein. Mich werden einige Leute begleite, sowie ein bisschen Fracht. Zudem werde ich etwas.. Verpflegung mitbringen."

                              Er griff in seine Tasche und zog eine Datacard heraus, die er Reda reichte. "Eure Anzahlung."

                              Er bedeute seiner Gruppe, ihm zu folgen, drehte sich dann aber nochmals um. "Ach Captain Horth, ich rate Euch, mich nicht zu hintergehen."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #30
                                "Das meinte ich mit unklug.", sprach Rash, als die Gestalten weg waren.
                                Nun verließen die beiden wirklich Nettos Werkstatt und niemand hielt sie mehr zurück.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X