[Nar Shaddaa] – Nettos Tuning Werkstatt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Nar Shaddaa] – Nettos Tuning Werkstatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Reda antwortete auf Rash-Dies Frage nach den Chiss
    Reda Horth: „Das war ein Chiss… eine etwas unterkühlte Rasse… las uns verschwinden..“

    Reda Horth und Rash-Die stiegen in ein Luftaxi

    Kommentar


      #32
      Als Captain Kelynn, Arin Eeido, Dolto Sniess und das neue Crewmitglied, Yask in schwarzen und braunen Umhängen und Kapuzen aus dem Lufttaxi stiegen und Nettos Werkstatt betraten, war der Toydarianer gerade dabei, Werkzeuge zu sortieren. Er schien den krylianischen Frachter dieses Reda Horths, so hatte Merrt den Namen in Erinnerung, schon fertig gecheckt zu haben. Merrt klackerte laut mit den Beißzangen, als Netto die 4 nicht gleich bemerkte. Es war eine Art krylianisches Räuspern.
      "Ah, meine Freunde! Aber Moment, habt ihr euch unterwegs vermehrt?", lachte Netto und flatterte vor Yasks Schuppen-Gesicht herum. "Nein, der Trandoshaner heißt Yask, er ist...ein neues Crewmitglied, wenn du verstehst.", antwortete Merrt ernst. Man konnte sehen, wie Nettos Grinsen aus dem Gesicht wich. Er zuckte ein bisschen nervös mit dem kleinen Rüssel und sein Gas-gefüllter Bauch schien etwas zu beben. "Ahja. Ich verstehe nur zu gut, aber sprich nicht weiter. Diese Art von Geschäften bringt zu viel Stress für mich, wenn DU verstehst." - "Genug Smalltalk, Netto, ist das Schiff bereit?" - "Oh ja, ja! Ich habe alle Systeme überprüft und Ersatzteile für alle Geräte in euren Frachtraum geladen, die ich finden konnte. Außerdem hab ich noch eine Palette mit 10 Erschütterungsraketen eingeladen." - "Ausgezeichnet. Wir brauchen noch einen Astromech-Droiden, der gute Reperatur-Kenntnisse besitzt. Obwohl Dolto und Ich Hobby-Ingenieure sind, müssen wir uns erst noch an die Horizon gewöhnen und brauchen Hilfe im Notfall.". Merrt zog ein Bündel Credits aus der Tasche des Umhangs. "Geld spielt keine Rolle.", fügte er seinen Worten hinzu. Nettos Nervosität wegen der Exchange Geschäfte wich augenblicklich einem gierigen Gesichtsausdruck.
      "Jaja, Astromechs! Ich habe viele, gute Droiden, auch Astromechs! Ich zeige euch den Besten!!". Der Toydarianer flatterte zu einem großen Regal, in dem deaktivierte Droiden standen. Er zog eine gut gepflegte T3-Einheit hervor.
      "Das ist T3-M8. Seine Protokolle sind exquisit und die Systemleistung ist bahnbrechend! Er ist auf alle möglichen und unmöglichen Reperaturen auch außerhalb von Schiffen ausgelegt und besitzt auch eingeschränkte taktische Fähigkeiten.".
      Merrt und Dolto sahen sich den Droiden genauer an und nickten dann.
      "Wir nehmen ihn.", sagte Captain Kelynn knapp.
      "Oh, sehr gut, sehr gut. Hier ist die Rechnung für alles, was ich für euch tun durfte.".
      Netto präsentierte Captain Kelynn eine gewaltige Rechnung. Natürlich war sie viel zu hoch angesetzt, aber der Krylianer wackelte nur spöttisch mit den Fühlern.
      "Gut. Zieh das ganze von deinen Schulden bei der Exchange ab.", sprach der Insektoide dann. "WAS?!", antwortete Netto und sank auf den Erdboden.
      Merrt machte mit seinem unteren, rechten Arm eine Handbewegung und Yask trat vor. Er bleckte die Zähne und zischte laut. Dann entblößte er seinen linken, schuppenbewehrten Arm, der bis jetzt unter dem langen Umhang verborgen gewesen war. Statt einer Hand war dort eine Kralle aus reinem Durastahl zu sehen, die verdächtig summte. Merrt war überrascht und zugleich beeindruckt.
      Eine Vibrokralle als Protese, dachte er.
      Netto wich ängstlich zurück.
      "Ach, na gut! Du warst immer ein harter Geschäftspartner, Käfergesicht." - "Danke für das Kompliment, Flattermann.".
      Yask zog die Kralle wieder unter den Umhang und trat zurück.
      Mit dem Astromech betraten die 4 Gauner die Horizon und starteten durch.
      Netto blickte ihnen wutverzerrt hinterher und fluchte etwas auf Toydarianisch.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Capitain Reda Horth und sein Schüler Rash-Die Kuun traten in Nettos Werkstat ein, sie hatten die Stunden in einer Bar totgeschlagen. Netto erwartete die beiden bereits und flog nervös hin und her.

        Netto: „Das bist du ja… ich hab die Rechnung… „

        Netto zeigte Reda Horth ein Datapad, die Rechnung war nicht so hoch wie er dachte was wahrscheinlich daran lag das der Chieff dem kleinen Blauen Flieger bei jedem Handgriff auf die Finger sah und es so nicht zu Reparaturen kam die unnötig waren.

        Reda Horth: „Is ja gar nicht so schlimm… Netto im Alter wirst du doch noch ein Heiliger…"

        Reda bezahlte den Betrag, aber Netto flog beleidigt in sein Büro. Jetzt blieb dem Capitain nur noch auf Dalshic und seine Leute zu warten.

        Kommentar


          #34
          Rash-Die versuchte ein bisschen den Droiden zu lauschen.
          Aber er war immernoch etwas zerknirscht wegen der Ereignissen auf seiner alten Heimat.
          "Captain, ich spüre, dass auf Elloria mehr abgeht, als wir ahnen.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            Das Shuttle der Csilla setzte auf einer der Landeplattformen auf und Dalshic trat gefolgt von seinen Leuten auf Horth zu, während die Crew des Shuttles mit dem ausladen der Waren begann. Der Chiss hatte zwar gesagt, man solle mit der Ausrüstung notfalls gegen eine Armee kämpfen können, aber das es so viel sein würde. Mehrere Dutzend Kisten mit Ausrüstung und Feldrationen.
            Bei mehr als 30 Leuten, kein Wunder.

            Dal ging auf Horth und Rash zu.

            "Captain, Kleiner. Das muss an Bord. In einigen der Kisten befindet sich Verpflegung, die auch Ihnen zugute kommen sollte. In den anderen Kiste befinden sich meine.. Waren. Sollte ich ein Mitglied Eurer Crew daran sehen, gibt es Ärger. Klar?"
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #36
              "Mal eine Frage, Sir: Wie viele Männer wollt ihr auf die Yunos laden?".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                "Nun, soviele wie es packt. Da meine Männer nicht viel Platz brauchen, werden es wohl ein paar mehr. Schlafen im Frachtraum, auf dem Boden oder sonst wo, das sind sie gewohnt"
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #38
                  Reda Horth: „Waren intresieren mich nicht…“

                  Reda gab Plexo Rekk den Befehl die „Waren“ von Dal und die Ausrüstung in den Frachtraum B der Red Yunos zu bringen.

                  Reda Horth: „Wie es ausieht… wird das eine Völkerwanderung… ihre Leute können sich in Frachtraum A einquartieren… aber ich habe sechs freie Quartiere... die ihnen zu verfügung stehen...“

                  Kommentar


                    #39
                    Rash sah das Schauspiel mit gemischten Gefühlen an.
                    Er machte sich Sorgen um die Lebenserhaltung der Yunos, aber wenn der Captain so viele Leute transportieren wollte, würde es schon gehen.
                    "Captain, wollen die eine Welt einnehmen?!".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      "Sehr gut."

                      Wenn du wüsstest, was diese Waren sind, du würdest nicht so reden. dachte Dalshic schmunzelnd.

                      "Die Quartiere werden wir schon aufteilen. Wollen wir dann? Sobald Ihr bereit seit, gebe ich euch die Koordinaten - und Euere nächste Rate."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #41
                        Rash-Die passte die Art des Chiss immer noch nicht, aber solange er bezahlte, war alles in Ordnung.

                        Wenn da nur nicht das schlechte Gefühl über Elloria-Prime in seinem Hinterkopf wäre.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Reda rief Rash-Die noch zu „Stel nicht so viele Fragen… komm es ist Zeit an Bord zu gehen“
                          Capitain Reda ging die Landplattform der Red Yunos hinauf, dabei machte er sich über die eigenartigen Leute die er da kutschieren würde Gedanken, die Männer kamen Reda wie ausgebildete Soldaten oder Söldner vor dann verschwand er an Bord seines Schiffes.
                          Zuletzt geändert von GGG; 22.01.2007, 17:29.

                          Kommentar


                            #43
                            Ein Lufttaxi brachte Grossk zum Geschäft des Toydarianers Netto. Dieser flatterte gerade im Laden herum und polierte Protokolldroiden.
                            Grossk zischte gedehnt, was eine trandoshanische Art des Räusperns darstellte.
                            Netto drehte sich bei diesem Laut erschreckt um.
                            "Grossk?", fragte er mit zittriger Stimme und sank auf den Boden herunter.
                            "Du hier? Schon wieder?" - "Aber natürlich. Hast du deinen besten Kunden vermisst?" - "Ähem...ja klar." - "Ich bin hier um etwas zu kaufen.".
                            Bei diesen Worten stieg Netto wieder wild flatternd in die Luft.
                            "Kaufen? Kaufen ist gut. Kaufen und Bezahlen, nicht wahr! Jaja, Kaufen ist sehr gut! Verzeihe mir meine Zerknirschtheit von eben, aber ich wurde erst vor ein paar Wochen von einem besonders miesen Exemplar deiner Spezies bedroht und.... ja, man könnte sagen bestohlen. Solche Exchange Gauner waren das. Ach, schwamm drüber, was darfs sein? Soll ich dein Schiff auf Vordermann bringen?" - "Das wird wohl kaum nötig sein, die Carnage übersteigt alles, was du jemals gesehen hast. Aber ich brauche eine deiner speziellen Waren.".
                            Netto schluckte und wurde ganz leise.
                            "Du weißt, dass ich damit aufhören wollte. Bringt nur Ärger. Aber gut... ich habe eine neue Lieferung reinbekommen und eines meiner Lebenswerke beendet. Komm mit, Grossk.".
                            Netto flatterte ans hintere Ende des Ladens und aktivierte einen Hebel, der hinter einem Vorhang verborgen lag. Eine Zugangstür aus massivem Durastahl öffnete sich lautlos. Nett flatterte hinein, Grossk folgte. Eine lange Treppe führte in den Keller der Tuning-Werkstatt. Dort hatte Netto einen geheimen Waffenladen, von dem nur wenige wussten. Er verkaufte Alle möglichen schweren Waffensysteme, vom Raketenwerfer bis zum Gatlingblaster. Auch Kampfdroiden waren in seinem Sortiment und auf so einen hatte Grossk es abgesehen.
                            Nett wusste, dass der Trando einen Killerdroiden wollte und er hatte einen im Sortiment, den er seit Jahren in jeder freien Stunde verfeinert hatte. Genau zu dem führte er Grossk.
                            "Ja, HAHA! Da ist das gute Stück, gerade erst fertig geworden. N16-Z95! Ein Killerdroide mit modernsten Waffensystemen und Exterminationsprotokollen. Genau das Richtige für einen Kopfgeldjäger.".
                            Grossk schaute sich den Killerdroiden N16-Z95 genau an....
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 18.02.2007, 12:41.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44


                              Das gute Stück hatte eine humandoide Form, war etwa 2 Meter groß und silbrig. "N16 wird mit einem arkanischen Blastergewehr ausgeliefert, kann aber alle anderen bekannten und auch viele unbekannte Waffensysteme analysieren und benutzen. Zudem verfügt er über eine Reihe integrierte Waffensysteme: Einen Blaster am rechten Handgelenk, einen ausfahrbaren Schock-Arm an seiner linken Schulter, eine ausfahrbare Vibrokralle, die in seiner Handfläche verborgen ist und einen Behälter für Granaten. Er besitzt modernste Sensoren und Photo-Rezeptoren, sein Betriebssystem ist ausgereifter als alles andere auf dem Markt. Natürlich hat N16 seinen Preis..." - "Ja, den hat er. Ich glaube es sind ganz genau 24.000 Credits." - "24.000? Aber das Ding war mein Lebenswerk...unter..." - "24.000 Credits.", zischte Grossk mit Nachdruck. Netto überlegte und wackelte dann resignierend mit dem Rüssel.
                              "Na gut, na gut. Langsam beginne ich deine Art zu hassen, Trando.".
                              Grossk händigte dem Toydarianer das Geld aus und befahl dem frisch aktivierten Droiden ihm zu folgen.
                              "Aussage: Ich stehe ihnen mit all meinen Tötungsprotokollen zur Verfügung, Meister. Frage: Soll ich jemanden für Sie eliminieren, Meister?" - "Noch nicht. Aber die Zeit wird kommen. Schon sehr bald.".
                              Grossk und der Killerdroide N16 bestiegen ein Lufttaxi in Richtung Unterwelt.
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 18.02.2007, 12:44.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                Merrt Kelynn und Devon Feather stiegen die Laderampe der Horizon hinab.
                                Die Entlüftungsventile des Schiffes spieen heißen Dampf aus und zischten laut.
                                Netto kam Merrt entgegengeflattert.
                                "Ah, der alte Halsabschneider von einem Insekt..." - "Keine Zeit für Spielchen, Netto. Du darfst das Schiff einer Routine Überprüfung unterziehen und alles reparieren, was es zu reparieren gibt, wir kommen gerade aus einem Kampf. Und keine Fragen oder Tricks.".
                                Der Toydarianer blinzelte, zuckte mit den Achseln und flog in die Horizon.
                                Zuletzt geändert von Space Marine; 04.05.2007, 15:30.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X