[Coruscant] Untergrund - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Untergrund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    "Lasst ihn runter."
    Arton und der Wächter stellten Ashke'k auf die Füße. Skye war sofort bei ihm und drückte ihm die Emitteröffnung ihres deaktivierten Lichtschwerts in den Rücken.
    "Eine Falsche Bewegung und du bist Tod. Gehen wir!"

    Kommentar


      #62
      Ashke´k lies sich nicht einschüchtern schließlich wusste er das Jedi keine Unbewaffneten gefangenen Töten würden, aber trotzdem spielte er mit seinem Leben.

      Mister Ashke´k: „keine Bewegung ist nie falsch!“

      Ashke´k blieb stehen.

      Kommentar


        #63
        Skye bemerkte, dass sie schon fast die Sicherheitsschleuse und den dahinter liegenden Lift erreicht hatte. Ashke'k gab sie nur ein Wort als Antwort: "Weitergehen."

        Kommentar


          #64
          Arton sah zu Ashke'k hinüber. Er glaubte nicht das Ashke'k noch einen Schritt gehen würde ...es war wohl zwecklos ...man könnte ihn den Toozin überlassen, aber dann könnte man ihn nicht mehr befragen.
          "Am besten wir tragen ihn das letzte Stück! Wenn die Toozin ihn holen bringt er uns nichts mehr ..."
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


            #65
            Skye überlegte einen Moment und trat dann zur Seite. Hinter dem Rücken Ashkek's winkte sie den Commander heran, der ihre Absicht verstand und den Attentäter wieder betäubte.
            Zwei Wächter trugen ihn die kurze Strecke zur Sicherheitsschleuse, während die anderen in kurzem Abstand folgten.

            Kommentar


              #66
              Mister Ashke´k ar zwar betäubt aber seltsamerweise hatte er einen Traum es war kein gewöhnlicher Traum es war eine Vision der Dunklen Seite. In der Vision sah sich Ashke´k selbst in der Kammer des Jedi Rates in der Robe eines Jedi mit seinem aktivierten Schwert, rund um ihn lagen die Leichen getöteter jedi Meister auch die Verstümmelten Überreste von Skye und Arton konnte er erkennen. Da hörte Ashke´k eine seltsam Tiefe Stimme, in seiner Vision.

              Stimme aus der Vision: „Ashke´k… Ashke´k… diese Zukunft kann deine sein… du kannst sie alle in Dunkelheit versinken lasen… aber merke auf… die Dunkelheit kann auch dich ereilen….bald wirst du wieder frei sein… und das Wort Rache wird dir auf der Zunge liegen….!“

              Danach endete die seltsame Vision, Ashke´ks Bewustlosigkeit hielt noch an.

              Kommentar


                #67
                Skye und Arton folgten den Wachen in den Lift. Sobald die Türen geschlossen waren, richteten sich sämtliche Blaster auf Ashke'k, um ihm in diesem kleinen Raum nicht die Möglichkeit eines Angriffs zu geben...

                Kommentar


                  #68
                  Arton hielt auch vorsichtshalber sein Laserschwert griffbereit. Er würde diesem Mann nie trauen können! Und wenn er auch nur eine falsche Bewegung machen würde ... Arton war nervös.
                  Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                  USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                  MfG, Achill

                  Kommentar


                    #69
                    Tief unterhalb der Straßen der Stadt, hat Nexor Brim sein Büro. Nexor Brim ist der Stadthalter der Exchance auf Coruscant, einer der mächtigsten Unterwelt Organisationen der Galaxis. Nexor Brim überprüfte gerade die Berichte über seine Einnahmen in der letzten Dekade als er einen Anruf über das Holonet bekam, es war ein Mann den Nexor nur unter dem Namen „The Train“ kante und dem er nie selbst begegnet war.

                    The Train: „Mister Brim… das Codewort lautet Ted Shed… Ende!“

                    Nexor Brim: „Ok ich habe was sie brauchen… Ende!„

                    Nexor Deaktivierte sein Hologerät und öffnete sofort eine Andere Verbindung, zu einem seiner Untergebenen.

                    Nexor Brim: „Es hat begonnen… macht euch auf den Weg…!“

                    Untergebener: „Ja Boss wie sie wünschen…!“

                    Nexor Brim lehnte sich in seinen Stuhl und lachte Triumphierend.

                    Kommentar


                      #70
                      Als Tarandus und Shador mit dem Lift unten ankamen, bemerkten sie diese unnatürliche Stille. Man hörte nur manchmal ein paar krabbeltgeräusche.

                      "Nun. Wer ist dein Kontaktmann ?"
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        #71
                        Darth Tarandus sah sich um, atmete tief die stickige Luft ein, es sah so aus als würde er die Dunkelheit inhalieren wollte, bis er endlich sagte:

                        >Wir müssen noch ein Stück zu Fuß gehen< Und mit diesen Worten schritt er zielsträbig durch schier endlos scheinende Gänge...

                        ....

                        Beinahe eine Stunde Fußmarsch später erreichten sie ihr Ziel. Der Gang, dem sie gefolgt waren, machte eine enge Biegung, und endete dann aprubt. Falls man nicht eingeweiht war, würde man nicht die unscheinbar getarnte Panzertür in einer Seitenwand bemerken. Doch Darth Tarandus war eingeweiht.. Er drehte sich nach rechts und kloppfte...

                        tock - tock - - - - - tock tock tock - - tock - - - - tock - tock - tock

                        Jeder Klopfer hatte seinen Zeitpunkt, und Tarandus schlug auf die Tür, wie zum Takt eines guten Musikstückes.
                        Wenige Augenblicke später fuhr aus der Decke eine verlängerte, bewegliche Linse auf die beiden Siths zu, beobachtete sie von allen Seiten, scannte sie gründlich durch, bis sich das Auge mit einem metallischen Klirren wieder einklappte.
                        Endlich öffnete sich die Luke, und die beiden stiegen in eine Höhle, die auf den ersten Blick leer schien. Sie war ungefähr 50 Meter lang und 30 breit.
                        Als sich die Türe wieder vollends geschlossen, und sich die Riegelschlösser mit meoldischen Knacken schlossen, flackerten einige gedämpfte Lampen auf.
                        In dem bisschen Licht konnte man die umrisse von Betten, die vollgefüllt mit Soldaten und einigen Siths waren, wenn man sie zählen würde, wären es sicher 10 Dutzend. Außerdem gab es unzählige Waffen und Munitionskisten, sowie eine Essenskammer. Ganz hinter in der Höhle gab es eine Art Kommando-Zentrale, von wo aus alle Aktivitäten gesteuert werden würden. Das Versteck war vollkommen, einfach perfekt...niemand würde jemals hierher kommen, und falls doch würde er die Türe nicht entdecken, und falls auch das passiert würde er nicht das Klopfzeichen kennen und nicht eingelassen werden...

                        >Na, was sagst du dazu?< fragte er den staunenden Shador >Mein Angriff wird die Jedi auf Corusant ein für alle Mal vernichten..<

                        Ein grausiger Lacher erfüllte die Höhle, der jedem Wesen das Blut in den Adern gefrieren ließ, einige Soldaten schauten Tarandus erst ängstlich, dann verwirrt, dann verständnislos, und schließlich respektvoll an...


                        Bald hat die letzte Stunde der Jedi geschlagen...bald wird meine Zeit kommen...

                        Kommentar


                          #72
                          Darth Shador schaute sich um, und stieß gleichzeitig einen Lacher aus wie man ihn noch nie gehört hatte.

                          "Du willst mit dieser schlappschwänzigen Armee den Jedi-Orden vernichten, wir brauchen richtige Sith Lords und keine Sith Apprentices. Sie werden einer nach dem anderen niedergemetzelt. Wenn wir jetzt angreifen, haben wir schon verloren, zufällig kenne ich noch jemanden der uns helfen könnte, ich habe ihm schon eine Komm-Nachricht geschickt(Darth Sithis). Ich werde zu meinem Schiff gehen und versuchen ihn nocheinmal zu erreichen. Glaub mir, es ist besser so, ich habe viel von ihm gehört, wenn er sich mit uns verbündet haben wir eine Chance.Versuche auch du mehr Verbündete zu finden."

                          Shador verlies den Saal und begab sich zu seinem Shuttle.
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            #73
                            Du hast wohl gedacht, dass ist alles, alter Freund? Da hast du dich aber geschnitten... Tarandus schritt auf den Commander des Verstecks zu, er stand stocksteif vor den Bildschirmen der Komandozentrale, und versuchte irgendeine Veränderung auf den Monitoren auszumachen.

                            >Commander! Schön euch zu sehen!<
                            >>Darth Tarandus, es ist mir eine Ehre<<
                            >Wie sieht es aus? Wann treffen die ersten..Transporter...ein?<
                            >>Anscheinend heute Nacht, Sir<<
                            >Die Codes sind in Ordnung? Läuft alles nach Plan?<
                            >>Ja Sir, die Codes sind perfekt, die Landung heute Nacht wird reibungslos verlaufen<<
                            >Sehr schön. Wieviele Transporter kommen heute Nacht an? Und wann kommt der Rest?<
                            >>Soweit ich weiß, werden heute Nacht etwa ein halbes Dutzend Transporter eintreffen. Das bedeutet wir werden etwa 3000 Mann in die Höhlen bringen, den Rest der Truppen, die mit den Transportern kommen, bringen wir morgen Nacht hinunter. Alle auf einmal wären zu auffällig<<
                            >Gut, verbinden sie mich mit meinem Schiff, und anschließend mit der Seth<
                            >>Ja, Sir<<

                            Eigentlich wollte Shador Sithis kontaktieren, aber es ist zu wichtig, als das ich es nicht selbst erledige.

                            Vor ihm bildete sich das Hologramm des führenden Kapitäns der Black Thunder, und er begann zu sprechen.. [Nach [Black Thunder - Darth Tarandus Cruiser] -> http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=36797 ]

                            ...

                            Nach dem Gespräch mit seinem Kapitän, verschwand das Hologramm und ein neues bildete sich.. Es war das Abbild von Darth Sithis.

                            [Nach [Seth - Schlachtschiff der Sith] -> http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=33881

                            Kommentar


                              #74
                              Inzwischen war es Nacht geworden, auch wenn man es in den Höhlen nicht bemerkte. Doch Tarandus hatte sogar eine Einbildung, dass es selbst hier unten noch dunkler wurde, falls das möglich war.
                              Er hatte sich ein wenig ausgerastet, aber er konnte kaum schlafen, also ging er wieder zum Commander um ihn nach dem Status zu fragen.

                              >Commander! Gibt es irgendwelche Aktivitäten, insbesondere in Verbindung mit unseren Transportern?<
                              >>Meister Tarandus, die ersten Transporter sind auf dem Weg, der Tower wird sie bald ihre Codes checken. Wenn das geschafft ist, wird es ein Kinderspiel.<<
                              >Sehr erfreulich das zu hören, Commander. Die Truppen wissen wie sie in die Höhlen kommen? Damit meine ich nicht nur den Weg, sondern auch die ART?!<
                              >>Ja Meister Tarandus.<<
                              >Fein, sehr sehr fein<

                              Selbstbewusst schritt Tarandus davon, er hatte noch etwas zu erledigen..

                              Kommentar


                                #75
                                Als Darth Shador wieder eintraff waren schon ein viel mehr Leute da als vorhin als er gegangen war. Alle Soldaten schliefen tief und fest, die wenigen die noch wach waren schraubten an ihren Waffen. Als Shador die Anlage betrat, wurde es allen kalt. Und mehr und mehr Dunkelheit breitete sich aus.

                                "Hmmm....Commander. Wo finde ich Darth Tarandus ?"

                                "Er ist in seinem Raum, Mylord."

                                Shador betrat den Raum und Tarandus lag noch wach
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X