BSG hat eine 3. Staffel bekommen und man ist jetzt dabei nen Storyarc und Drehbücher auszuarbeiten.
Welche Ideen / Wünsche hättet ihr ?
Meine Wünsche wären u.a.:
- Die Flotte stößt auf ein verschollen gegangenes Schiff aus den Zylonenkriegen (alter Battle- oder Basestar zB).
-Eine weitere Rückblendenfolge von Tigh & Adama (Material dafür ist noch vorhanden)
- Die Cylonen greifen die Flotte an und die Zivilflotte muss Federn lassen (wäre als Seasonende bestimmt gut)
- Neue Flugschüler kommen, es stellt sich heraus, dass eine von ihnen die uneheliche Tochter von Commander Adama (ja ich weiss, aber ich will ja nicht rangmäßig Spoilern !) ist - ihr Callsign ? Athena !
Und was hättet ihr für Ideen ?
Welche Ideen / Wünsche hättet ihr ?
Meine Wünsche wären u.a.:
- Die Flotte stößt auf ein verschollen gegangenes Schiff aus den Zylonenkriegen (alter Battle- oder Basestar zB).
-Eine weitere Rückblendenfolge von Tigh & Adama (Material dafür ist noch vorhanden)
- Die Cylonen greifen die Flotte an und die Zivilflotte muss Federn lassen (wäre als Seasonende bestimmt gut)
- Neue Flugschüler kommen, es stellt sich heraus, dass eine von ihnen die uneheliche Tochter von Commander Adama (ja ich weiss, aber ich will ja nicht rangmäßig Spoilern !) ist - ihr Callsign ? Athena !
Und was hättet ihr für Ideen ?

Aber die Flotte scheint immer im interstellaren Raum rumzuspringen, was aber sehr unlogisch ist. Sie müsste sich eigentlich von Sonnensystem zu Sonnensystem hangeln, einfach weil die Ressourcen der Flotte innerhalb kürzester Zeit aufgebraucht sein müssten, wenn sie nicht regelmäßig Brennstoffe, etc. in der Atmosphäre von Gasriesen, aus Asteroiden usw. gewinnen würden. Außerdem sollte es ja einfach sein sich vor zylonischen Flotten zu verstecken, wenn man in einem Sonnensystem ist, als im leeren zwischen-stellaren Raum.

nach spätestens einer Woche wird man doch völlig
und pustet sich durch die nächste Luftschläuse.
Kommentar