5. Staffel (deutsch) ab Mai bei SciFi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5. Staffel (deutsch) ab Mai bei SciFi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5. Staffel (deutsch) ab Mai bei SciFi



    Heute bekommen:

    "Hallo Frau ****

    Sie dürfen sich freuen: Ende Mai fällt auf Sci Fi nun endlich der Startschuss für die 5. Staffel von Andromeda in deutscher Erstausstrahlung! Sie folgt unmittelbar im Anschluss an die 4. Staffel auf dem Sendeplatz um 19:25 Uhr (immer Montag bis Freitag).
    Darüber hinaus wird es in diesem Jahr ganz gewiss noch einige interessante Serienneustarts bei uns geben. Genaueres können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt zwar leider noch nicht bekannt geben, aber Sie wissen sicherlich bereits, dass unsere Homepage und unser Newsletter Sie rechtzeitig über alle größeren Highlights informieren.

    Ein schönes Wochenende und schon jetzt viel Spaß mit den neuen Abenteuern von Captain Dylan Hunt und seiner Crew wünscht Ihnen

    Kai Wendelken
    Programmredakteur Sci Fi"

    Zuletzt geändert von Uschi; 17.03.2006, 19:42.

    #2
    Dann freue ich mich gleich hier auch nochmal . Das ist eine richtig gute Nachricht. Bin schon total gespannt auf die 5. Staffel und kann es kaum noch erwarten sie endlich zu sehen.

    Kommentar


      #3
      Wäre auch sehr gespannt, wenn ich Premiere hätte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bethany Rhade
        Wäre auch sehr gespannt, wenn ich Premiere hätte.
        Falls es eine Geldfrage ist .... für Premiere-Thema wurde insgesamt ja auch der Preis leider wieder mal angehoben. Die "billigste" Variante wäre Premiere Start und dann SciFi als Einzelprogramm dazu. Ist halt ne Güterabwägung ..

        Kommentar


          #5
          Aber da kommen ja noch mehr Kosten dazu.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bethany Rhade
            Aber da kommen ja noch mehr Kosten dazu.
            Wie jetzt? Mehr Kosten in Vergleich zu was? SciFi alleine gibbet ja nicht, mußt du im Verbund mit Start nehmen.

            Himmel, jetzt hat man sich die Mühe einer kompletten deutschen Bearbeitung gemacht, das muß doch irgendwann auch mal ins Free-TV zurückfließen und warum denn nicht doch noch in absehbarer Zeit auch DVDs. Wenn ich mitkriege, was so alles an Serien mittlerweile auf Scheiben gepresst wird ....

            Kommentar


              #7
              Na, ich denke, jetzt wo die gesamte Serie komplett synchronisiert vorliegt, wird es bestimmt übe rkurz oder lang auch die DVDs geben.
              In spätestens 1-2 Jahren (hoffe ich), werden wohl Staffelboxen erscheinen.

              Da ist echt schon solch ein Müll veröffentlicht worden, da wäre es eine Schande, wenn man es Andromeda nicht gönnen würde, die sicher besser ist als einiges davon.

              Kommentar


                #8
                Da gebe ich euch recht, aber die ganzen anderen Müllserien sind leider viel erfolgreicher.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bethany Rhade
                  Da gebe ich euch recht, aber die ganzen anderen Müllserien sind leider viel erfolgreicher.
                  Welche meinste denn?? Kenne viele xxd

                  @all: Kann man net scifi anders bekommen oder nur bei Premiere echt??
                  Aber ich find echt ma, dass für Andromeda zu wenig Werbung oder
                  Merchandising gemacht wird. Das ist echt schade, denn wär hätte nicht
                  mal gerne so ein kleines Andromedaschiffchen?
                  Meines Wissens waren aber die Einschaltqouten recht hoch bei Rtl2, ich
                  hab ma gelesen so 3,5 mio sind es trotzdem ohne die ganze Publizierung!
                  Im Vergleich dazu hatte DBz auf dem selben Sender auch 1,5 mio und
                  schaut euch ma an, wieviele FAnartikel es dazu gibt! KOmisch oder?
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Darth Jassy
                    Welche meinste denn?? Kenne viele xxd

                    @all: Kann man net scifi anders bekommen oder nur bei Premiere echt??
                    uups! Vergess ich immer. Natürlich kann man SciFi auch noch über Kabel Digital Home und noch den einen oder andern Kabelanbieter (deren Namen mir jetzt nicht einfallen) beziehen. KDH ist unterm Strich wesentlich billiger als Premiere.

                    Kommentar


                      #11
                      na endlich ich habe zwar schon auf english gesehen freue mich aber auf die deutsche syncro
                      Lebt lang und fröhlich!

                      Kommentar


                        #12
                        Kabel Digital ist aber so eine Sache, daß ist zwar eine Alternative, kann aber nicht von jedem ordentlich empfangen werden.
                        Wir hatten da auch Probleme mit unserem Kabelanbieter und haben uns deshalb dann für Premiere entschieden, was irgendwie sofort ging.

                        Kommentar


                          #13
                          pssssst! Nehmt doch einfach das kostenlose 3 Monatskennenlernabo in Anspruch, bis dahin sind dann die 22 Episoden durch
                          Wenn man den Receiver nicht kaufen möchte, kann man ihn auch leihweise beziehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Werden die wieder täglich im Programm abgespult oder kommen sie nur einmal die Woche?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bethany Rhade
                              Werden die wieder täglich im Programm abgespult oder kommen sie nur einmal die Woche?
                              Montag bis Freitag jeden abend 19 Uhr 25.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X