Season 2 - Wann auf DVD und im Free TV? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 2 - Wann auf DVD und im Free TV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Season 2 - Wann auf DVD und im Free TV?

    Die erste Staffel ist ja bald gelaufen und ich habe schon mal neugieriger Weise ein wenig in den Threads rumgeschnüffelt.

    Von wegen

    SPOILERFetter Cliffhanger und solche Scherze

    was mich eigentlich nicht allzu sehr wundert aber trotzdem spannend macht.

    Hat jemand ne Ahnung ob und wann RTL2 die 2. Staffel senden wird?

    Und ab wann gibt es die komplette(weil die Hälfte soll man ja schon kriegen) Season auf DVD?

    Kommt die dann auch auf Deutsch vor der TV-Premiere?

    Weil dann würde ich mir die auf jeden Fall kaufen.

    #2
    Schwer zu sagen...bis jetzt gibt es nur die ersten 10 Folgen von Staffel 2 auf DVD, und die auch nur als Import ohne deutsche Tonspur. Staffel 2.5 wird in den nächsten Monaten rauskommen. Eine Komplettbox steht wohl noch in den Sternen.
    Auf RTL2 wird BSG, so wie es momentan ausieht, im Herbst fortgesetzt.

    Kommentar


      #3
      Auf Premiere lief die erste Häfte ja schon, die zweite kommt sicher auch bald

      Bei RTL 2 sieht es momentan so aus: 1. Staffel SGA, 2. Staffel SGA, 9. Staffel SG1. Also kommt es evtl danach... so in einem Jahr. Viel Spaß beim Warten.

      Da die Quoten ja nicht besonders sind, wird sich RTL2 sicher auch gar nicht mehr beeilen.

      Bleibt also Premiere - oder Verzicht auf die Synchro.

      Auf DVD ist ja in D noch nicht mal die erste angekündigt. Die kommt also auch nicht vor 2007.
      "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaff
        Auf Premiere lief die erste Häfte ja schon, die zweite kommt sicher auch bald

        Bei RTL 2 sieht es momentan so aus: 1. Staffel SGA, 2. Staffel SGA, 9. Staffel SG1. Also kommt es evtl danach... so in einem Jahr. Viel Spaß beim Warten.

        Da die Quoten ja nicht besonders sind, wird sich RTL2 sicher auch gar nicht mehr beeilen.
        RTL2 hat aber bereits vor 1-2 Wochen Staffel 2 für den Herbst angekündigt. Obs auch dabei bleibt, ist natürlich ne andere Frage.

        Kommentar


          #5
          Ach so... naja, ich guck den Sender nicht (sicher verständlich )
          "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

          Kommentar


            #6
            Naja, nicht jeder hat mal locker 50 Euro(oder was das kostet) für Premiere im Monat.

            Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und nach dem Ende der ersten Staffel warten. Lange warten.

            Bei "Lost" war es schon das selbe. Es ist einfach zum kotzen....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Skymarshall
              Naja, nicht jeder hat mal locker 50 Euro(oder was das kostet) für Premiere im Monat.

              Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und nach dem Ende der ersten Staffel warten. Lange warten.
              Naja...DSL-Flatrates bekommt man doch heutzutage schon für nen Spottpreis.
              Und die Staffelboxen beispielsweise von amazon importieren zu lassen, ist auch nicht allzu problematisch.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Skymarshall
                Naja, nicht jeder hat mal locker 50 Euro(oder was das kostet) für Premiere im Monat.
                Soviel sind das doch nicht. Das Grundpaket gibt es doch schon für 10 Euro oder so. Naja, dann noch den Dekoder - da gibt es ja auch mehrere Optionen. Ansonsten muss man halt Prioritäten setzen. Entweder Rauchen, Puffbesuche, Solariumsbräune und Kaviar oder aktuelle Serien recht flott ohne Werbung, zweisprachig und im korrekten Bildformat.

                Ansonsten: Englisch fit machen und auf die Synchro pfeifen. Dann hat man mehr legale und illegale Möglichkeiten,
                "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von spidy1980
                  Naja...DSL-Flatrates bekommt man doch heutzutage schon für nen Spottpreis.
                  Hmm, ich glaube das du mir den näheren Zusammenhang wohl besser über PN erklärst.

                  Und die Staffelboxen beispielsweise von amazon importieren zu lassen, ist auch nicht allzu problematisch.
                  Will das aber in Deutsch haben!

                  @Kaff: Deine Beispiele wie man sein Geld verschwenden kann sind echt gut.

                  Aber regulär kann ich mir gerade mal DSL leisten. Da möchte ich auch nicht mehr drauf verzichten.

                  Und was bekommt man für den Grundpreis geboten? Ist da überhaupt der Sender drin wo BSG drauf kommt?

                  Kommentar


                    #10
                    Ist gar nicht so einfach bei Premiere... für den Grundpreis von 5 Euro kriegt man wirklich nicht viel... Die Serien kommen auf den Filmkanälen. Und da kostet es doch 24,90 Euro pro Monat. Bei Digitalfernsehen gibt es eine Auflistung: http://www.digitalfernsehen.de/tv-se...nder_1642.html


                    Okay etwas mehr als ich geschätzt hab... aber ich finde es durchaus bezahlbar, wenn man Serien- und Filmfan ist.
                    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe einen Bekannten getroffen der die Folgen aufgenommen hat. Ich meine bis "Pegasus". Von dem leihe ich mir dann das.

                      Dann habe ich ja doch ein wenig Glück.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Skymarshall
                        Ich habe einen Bekannten getroffen der die Folgen aufgenommen hat. Ich meine bis "Pegasus". Von dem leihe ich mir dann das.
                        Ich glaub, den Typen kenn ich auch.
                        Aber freu dich nicht zu früh. Der Pegasus-Cliffhanger steht dem von Staffel 1 in nichts nach.
                        Für dich vom Regen in die Traufe sozusagen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von spidy1980
                          Ich glaub, den Typen kenn ich auch.
                          Glaube ich nicht!

                          Aber freu dich nicht zu früh. Der Pegasus-Cliffhanger steht dem von Staffel 1 in nichts nach.
                          Für dich vom Regen in die Traufe sozusagen.
                          Naja, wenigstens komme ich ein paar Schritte weiter.

                          Aber wie kommt es das einige noch mehr Folgen kennen? Wenn doch Premiere nach Pegasus Pause macht?

                          US-Fernsehen?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Skymarshall
                            US-Fernsehen?
                            Yup. Wenige Stunden nach der US-Ausstrahlung im Internet verfügbar
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                            "
                            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Serenity
                              Yup. Wenige Stunden nach der US-Ausstrahlung im Internet verfügbar
                              Jaja, im I-net kriegt man alles.

                              Aber es gibt bestimmt auch den legalen Weg über Satellit oder?

                              Vor allem gibt es hier ja Episodenthreads bis [220]. Die werden das ja nicht alle illegal gesaugt haben...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X