Bilder von Atlantis DHD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Atlantis DHD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder von Atlantis DHD

    Hallo ich bräuchte ne oben drauf ansicht vom Atlantis DHD aba nicht das von den Antikern sondern das DHD was bei anderen PLaneten in der Pegasus Galaxy vorhanden ist.

    Wenn es geht in einer gut erkenbaren größe

    #2
    Schon mal mit probiert ?
    Gh dort mal auf Bildersuche und tipp "SGA DHD" ein, dann findest du ein paar ganz passable Grafiken!

    Kommentar


      #3
      ja nur leider mein ich nicht dieses DHD sondern Das wie bei SG1 davon gibt es auch ne Version von Atlantis

      Kommentar


        #4
        Tja und wenn du bei Google SGA DHD eingibst, bekommst du auch die Version des DHDs aus der Pegasus in Atlantis zu sehen^^
        Außerdem, wenn du "Atlantis DHD" eingibst, gibts sogar noch mehr Ergebnisse...was is denn so schwer daran einfach mal selber zu suchen anstatt hier gleich wieder n "Suche Bilder von ..."-Thread zu erstellen...das is langsam echt nervig...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
          Tja und wenn du bei Google SGA DHD eingibst, bekommst du auch die Version des DHDs aus der Pegasus in Atlantis zu sehen^^
          Außerdem, wenn du "Atlantis DHD" eingibst, gibts sogar noch mehr Ergebnisse...was is denn so schwer daran einfach mal selber zu suchen anstatt hier gleich wieder n "Suche Bilder von ..."-Thread zu erstellen...das is langsam echt nervig...

          Boar ist das so schwer zuverstehen?? das DHD in Atlantis such ich nicht, ich suche das auf den anderen Planeten, ja Snetre da gibt es welche aber die funktionieren nicht. Außerdem man darf ja wohl ma posten ob einer zufällig eins hat.

          Kommentar


            #6
            Nein, das ist hier strengstens verboten, das solltest du wissen. Der letzte der das gemacht hat, ist nie wieder aufgetaucht- wahrscheinlich haben ihn die Männer in schwarz geholt! ^^

            Jetzt aber mal im ernst, es gibt außerdem noch diverse Stargateseiten (z.B. SGP, das is da, wo du oft die News von kopierst und hier als Thread reinstellst oder auch eine der vielen Chevronseiten) die haben da irgendwo sicherlich auch Bilder von den Pegasus-DHDs. Hier für jeden Mist, den man sucht n Thread aufzumachen wie z.B. hier, hier, hier oder hier.
            Wobei die ersten drei genannten Threads auch problemlos in den letzten gepostet werden hätten können, anstatt gleich n neuen Thread aufzumachen, der dann sowieso nur das Forum vollmüllt, da die Suche ja generell nach einige Beiträgen erledigt ist...genauso mit diesem Thread hier...dafür gibts ja die SUCHFUNKTION.

            Kommentar


              #7
              Beim nächsten Mal einfach selbst probieren, so schwer kann das wirklich nicht sein



              Edit: Ok, ist doch nicht das aus der Pegasus Galaxis. Die Farben haben mich verwirrt

              Kommentar


                #8
                sehen die DHD inna Pegasus galaxis nich genau so aus wie die inna milchstraße
                (ich mein jetz außer den symbolen(Glyphen))?


                asso @Darth Sauron:
                das kann schon gar nich das auser pegasus galaxis sein,da dort das symbol für die Erde zu sehen ist!!!
                (aüßerer ring ganz links )
                Stargate 4 ever
                Jaffa...Kree

                Kommentar

                Lädt...
                X