Elloria-Prime - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elloria-Prime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Im Audienzzimmer hatte Macheto dem Sith die Anzahl der verfügbaren Truppen aufgezählt.
    "5 Träger-Kreuzer der Kaiser Keerl Klasse mit jeweils 24 SF-55 Sternjägern. Außerdem haben wir 2 Geschwader SF-55 am Boden stationiert, die jederzeit im Orbit eingreifen können. Die Exchange hat uns 2 leichte Fregatten geschickt und die mandalorianischen Söldner des Ares Clans, die für die Exchange arbeiten haben ihr schweres Schlachtschiff Warhead of Mandalore hier her entsandt. Daneben verfügen wir über einige dutzend zum Teil schwer bewaffnete Frachter.
    Außerdem arbeiten wir fieberhaft daran, eine Satellitenkontrollstation auf dem im Orbit kreisenden Asteroiden Jermik zu aktivieren und so die Kontrolle über das orbitale Verteidigungsnetz zurück zu gewinnen! Am Boden stehen über 1000 Söldner mit Panzerunterstützung und mehrere Zehtausend meiner Milizionäre bereit.".
    Shador war sichtlich beeindruckt.

    ---------------------------------------------

    Die Horizon verließ mit Dolto an den Kontrollen den Hyperaum. Der Rodianer hatten Captain Kelynn bereits geweckt und ihn ins Cockpit geholt.
    Im Orbit um den verödeten Planeten kreisten neben Weltraumschrott und alten Satelliten mehrere Kriegsschiffe. Ein Sith-Schiff der Interdictor-Klasse und ein schwerer Kreuzer der Mandalorianer lenkten vor allem Merrts Aufmerksamkeit auf sich.
    "Landeanflug. Wir landen auf der Landeplattform von General Machetos Hauptquartier."
    Die Horizon setzte zur Landung an.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Der Sith hörte gespannt zu. Das war schon mal nicht schlecht.

      "Wenn sie wollen, könnte ich noch ein paar Sith Truppen runterschicken und die Dark Force II besitzt übrigens auch noch eine kleine Jägerstaffel. Ausserdem noch 20 Quadgeschütze, einen Magnetischen Fangstrahl, vier Turbolaser und 2 Ioenen Kanonen. Es ist halt eine Standartausführung einer Interdictor-Klasse. Haben sie schon eine Ahnung welche Mächte die Republik antreten lässt? Flotteninformationen ? Irgendetwas ?"
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #18
        Macheto lachte und bließ Zigarren-Qualm durch die Gegend.
        "Oh, mein sehr verehrter Lord Shador, die Republik und uns angreifen? Also, davon weiß ich nichts....".
        In diesem Moment trat der junge Lieutenant wieder in den Raum.
        "Großer General, ich habe eine Dringlichkeitsbotschaft der Stufe 1 von der Exchange erhalten! Ihre Spione berichten, dass die Republik Truppen bei Dorin zusammenzieht. Sie sind sich noch nicht ganz sicher, aber es ist wohl ein Angriff auf Elloria-Prime geplant.".
        Macheto musste husten und ihm fiel die Zigarre aus dem Mund.
        "Republikaner?! Na toll, greifen die uns also doch an? Wann werden sie hier sein?" - "Sie sammeln sich noch, das wird einige Tage dauern, Die Reise hier her nochmal ein paar Tage. Ich gehe davon aus, dass es insegesamt noch zwei Wochen dauern wird, vielleicht etwas weniger." - "Sie können wegtreten. Versetzen sie alle Mann in Alarmstufe 3. Und informieren sie Ashke'K." - "Mister Ashke'K inspiziert die Kontrollstation auf Jermik und ist nicht erreichbar. Aber der Frachter von Merrt Kelynn ist im System eingetroffen. Er ist der zweit höchste Repräsentant der Exchange hier." - "Dann informieren Sie eben den! Los jetzt!!".
        Der Lieutenant verschwand aus dem Raum und Macheto fixierte den Blick des Sith Lords. Dann lachte er wieder laut und steckte die Zigarre in den Mund.
        "Ha! Ihr Sith seid mir welche! Eure Vorahnungen scheinen gar nicht mal so übel zu sein. Schicken Sie so viele Männer runter, wie sie entbehren können und lassen Sie ihr Schiff in die planetare Verteidigungsformation einschwenken. Wenn die Republikaner ankommen, bevor die Satelliten online sind, müssen wir sie mit jedem Atemzug so lange aufhalten, bis die Satelliten online sind. Die werden ihre Schiffe ausradieren!
        Ich werde mich um die Daten über ihre Angriffstärke noch kümmern und sobald wir mehr wissen erfahren Sie es von mir persönlich.".

        -------------------------------------------------------

        Captain Kelynn verließ mit dem Rodianer das Cockpit.
        Er aktivierte vor dem Aussteigen den Bordfunk: "Hier Captain Kelynn, alle Mann mitkommen!".
        Wenige Momente später standen Mister Morth in seiner vollen, rot lackierten Kampfmontur und geladenem Repetierblaster auf dem Rücken, Yask, mit summender Vibrokrallen-Protese und Arin mit seiner Blasterpistole im Halfter bei dem Captain und Dolto. Dolto hatte das Blastergewehr geschultert, während Merrt Kelynn seinen zusammenklappbaren krylianische Vibrostab und die 4 Blasterpistolen unter dem Umhang verstaute.
        T3-M8 blieb zur Sicherheit auf dem Schiff.
        Die 5 so unterschiedlichen Gauner schritten aus der Horizon und betraten den Boden von Elloria-Prime. Es war eine verwüstete, sandige, unwirtliche Welt. Die Landeplattform lag direkt vor den massiven Durastahl-Mauern von General Machetos Hauptquartier. Dieses war in den letzten Wochen, seitdem die Exchange angekommen war, ordentlich ausgebaut worden. Überall standen nun Landeplattformen, Baracken und Laserkanonen. Und zivile Unterkünfte.
        Wohl die beste Methode gegen Bombardements, überlegte Kelynn und klackerte mit den Chitin-Zangen.
        Da kam ihm schon ein junger, menschlicher Lieutenant entgegen gerannt. Wahrscheinlich Ellorianer.
        "Sir? Sind Sie Captain Kelynn der Horizon?" - "Ja, der bin ich", gab Merrt zurück. "Gut. Ich soll ihnen vom General ausrichten, dass die Republikaner sich bald hier her auf den Weg machen!".
        Merrt zögerte kurz und wackelte mit den Fühlern. "Hm. Bringen Sie mich erst mal zum General, dann sehen wir weiter." - "Jawohl!".
        Zuletzt geändert von Space Marine; 22.01.2007, 19:46.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          [Jermik Asteroiedenbasis im Orbit von Elloria Prime]

          Mister Ashke´k hatte inzwischen die Unterste Etage der Asteroiedenbasis ereich, als er auf eine Magnetisch verriegelte Tür stieß hinter der er die Dunkle Seite der Macht spüren konnte, die Soldaten die sich in der Etage befanden kamen Ashke´k zu Hilfe. „Sir wie es aussieht müssen wir die aufschweißen“ Ashke´k schüttelte den Kopf „Wir müssen gar nichts“ Der Dunkle Herr zog sein Laserschwert und schnitt sich durch die Zentimeter dicke Durastahltür, die Soldaten sahen nur verblüfft zu sie hatten noch nie Jemanden mit einem Laserschwert hantieren gesehen.

          Zehn Minuten Später hatte die Tür ein großes Loch, Ashke´k empfand diese Tür als die am schwersten zu öffnende an die er sich erinnerte. Der Dunkle Herr sah in den Raum doch war es selbst für seinen Machtgetübten Blick zu Dunkel es schien das die Dunkle Seite das Licht Aufsaugte. „Schnell holen sie mir Taschenlampen… ich muss da rein“ die Soldaten machten sich sofort auf den Weg um Taschenlampen herbeizuschaffen.

          Kommentar


            #20
            --------------------------------
            Zuletzt geändert von Captain Picard13; 23.01.2007, 14:20.
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #21
              Captain Kelynn befahl noch einigen Dockarbeiter, die Waffen auszuladen, welche an Bord der Horizon waren und ließ sich dann von dem Lieutenant ins Innere der Festung führen. Überall wehten Banner mit dem Symbol der Macheto-Allianz, einem menschlichen Totenkopf mit zwei gekreuzten Vibroklingen dahinter, aber auch Banner des ellorianischen Kaiserreiches, dem vielstrahligen Stern von Elloria, womit Macheto wohl die Rechtmäßigkeit seiner Herrschaft demonstrieren wollte. Merrt hatte auf dem Flug lange Zeit gehabt, die Daten der Exchange über diesen Felsbrocken durchzugehen. In vieler Hinsicht war es wie auf Krylia, nur schlimmer.
              Irgendwann trat die Gruppe vor eine große Holztür, die verschlossen war.
              "Hier ist der Audienzraum des Großen Generals! Wenn ihr eure...Handlanger", dabei deutete der Lieutenant auf die Gefolgskeute von Merrt "...hier lassen würdet und mit folgt?". Helius Morth wollte schon sein Vibroschwert ziehen, als Merrt ihm mit einer diskreten Handbewegung zur Ruhe mahnte. Auch Yask war drauf und dran aggressiv zu werden, beruhigte sich aber und ergriff mit einem Zischen das Wort.
              "Ich bin als Captain Kelynnssssss Verbindungsman zur Exxxxxchange hier. Meine Aufgabe isssssst essssss den verehrten Captain...zu untersssstützzzzen. Ich sssssollte mitkommen.". Der Lieutenant überlegte kurz und nickte, woraufhin Merrt Kelynn und Yask den Raum betraten, in dem der General hinter seinem Schreibtisch saß.
              Zuletzt geändert von Space Marine; 23.01.2007, 19:22.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                General Machento stand auf und sah sich Merrt und seine Leute genau an „Ok wer von Euch ist hier Wer? Wer ist der Kontaktmann der Exchange und wer ist dieser Capitain Merrt?“ Auch Ares Jorenus der Anführer des Mandalorianischen Ares-Clan kam an den Tisch.

                [Jermik Asteroiedenbasis im Orbit von Elloria Prime]

                Die Soldaten hatten Mittlerweile Mister Ashke´k auf der Asteroiedenstation mit Taschenlampen versorgt, der dunkle Herr betrat den Raum in der sich die Quelle der Dunklen Seite befand sein Orangenes Laserschwert glühte in der Dunkelheit. Langsam näherte sich Mister Ashke´k einem Labortisch auf dem sich eine Schwarze Kugel befand die Offensichtlich das Licht des Raumes schluckte. Ashke´k stieß mit seiner Taschenlampe dagegen nichts passierte also nahm er die Kugel in die Hand „Soldaten… ich werde mit diesem Objekt auf mein Schiff gehen… kein Wort zu Niemanden… ist das Klar..?" Die Männer nickten Mister Ashke´k verlies die Etage und machte sich auf den weg zu seinem Schiff.

                Kommentar


                  #23
                  [General Machetos Audienzzimmer]

                  "Ich bin Captain Merrt Kelynn vom Frachter Horizon. Ich bin Freiberufler, aber für die Dauer dieses Auftrages gehöre ich quasi zur Exchange und bin damit der zweit Höchste Repräsentant dieser Organisation auf Elloria-Prime", sagte der Krylianer mit einem ungeduldigen klackern.
                  "Das neben mir, der Trandoshaner mit der großen Vibrokrallen-Protese, ist Yask. Er wurde mir von der Exchange freundlicher Weise zugeteilt, um den Kontakt mit ihnen zu erleichtern. Er bleibt wohl für länger Zeit als für diese Mission an Bord meines Schiffes, aber das dürfte Sie wenig interessieren, General.".
                  Macheto nickte und bließ Zigarrenrauch in die Luft.
                  "Nun gut. Mister Ashke'K können Sie leider nicht treffen, er inspiziert Jermik, einen Asteroiden in der Umlaufbahn mit einer Kontrollstation für die Verteidigungssatelliten darauf. Aber ich bin sicher, wir kommen auch so klar.", sprach der General und lachte.
                  "Natürlich.", antwortete Merrt von dem fetten Menschen angewiedert. "Ich habe noch eine Waffenladung, die gerade ausgeladen wird. So wie das hier aussieht, nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber die Exchange will wohl auf Nummer sicher gehen." - "Zu Recht! Die Republikaner sind dabei, Truppen bei Dorin zu sammeln! Die Agenten von The Train haben dies berichtet. Mittlerweile steht fest, dass die Offensive uns gilt. Aber es dauert noch etwa 12-14 Tage, bis sie ankommen. Wir sind dann eine wahre Festung von einer Welt!". Der General freute sich offensichtlich über seine eigenen Worte.
                  "Sieht ganz so aus.", sagte Captain Kelynn.
                  Die Republik? Der Flug hatte wohl zu lange gedauert, dachte er.
                  Sonst hätte er das gewusst.
                  "Ich werde mir ihre Verteidigungspläne ansehen, General. Noch eine Frage: Was macht eigentlich das Sith-Schiff hier?" - "Oh, dass gehört einem Darth Shador. Er unterstützt uns militärisch. Er legt großen Wert darauf, dass keiner vermutet, er arbeite nicht für das Sith-Imperium. aber so wie es mit den Sith steht, macht da eh jeder, was er will. Seine Truppen sind aber willkommen."- "Verstehe.".
                  Merrt wank Yask zu sich und die beiden verließen das Zimmer. Draußen trafen sie auf Arin, Dolto und Mister Morth.
                  Die ganze Gruppe schritt in den Keller des Anwesen, wo die Taktikzentrale war, um die Verteidigungsläne zu checken und die Abwehr der Invasion vorzubereite.
                  Merrt war überzeugt, dass dieser Sith an dem Angriff Schuld war.
                  Sobald ein Sith im Spiel war, griff die Republik ein.
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 24.01.2007, 15:46.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    Merrt und die Anderen hatten das Büro des Generals verlasen, der General öffnete die Schublade und nahm ein kleinen Datenkristal heraus „Mister Ashke´k hat mir dieses Ding vor einer Woche in die Hand gedrückt… er sagte ich solle es den Truppen vorspielen… ich denke es wird Zeit…“ General Macheto gab es einem seiner Offiziere „Ashke´k sagte es ist von the Train…“ Der Ofiezier fügte den Kristall in den Zentralcomputer der Machete-Festung ein der Computer sendete ein die Nachricht die sich auf dem Kristall befand an Alle Schiffe der Flotte.

                    „Freunde… Verbündete Exchangelinge... ich bin the Train… die Rechte Hand des Anführers der Exchange… ihr fragt euch sicher… warum sind wir hier? Diese Frage will ich Euch hiermit beantworten… über Jahrtausende hinweg wurden wir unterdrückt… von Friedenshüteren… die sich Jedi nennen… doch hat einer von Euch um die Hilfe der Jedi gebeten… haben die Jedi Jemals den Mandalorianern geholfen…? oder den hart arbeitenden Geschäftsleuten auf Nar Shaddaa?... ich sage nein… die Jedi haben uns nur schlechtes gebracht… es ist an der Zeit das ein Mandalorianer oder Kopfgeldjäger wieder aufrecht stehend sein Handwerk ausüben kann ohne von Jedi abgeschlachtet zu werden… es ist an der Zeit das der Kapitalismus die Früchte seines Erfolges erntet ohne die Schranken der Jedi Moral… ich sage es ist Zeit den Jedi eine Lektion zu erteilen… die Republik wird uns in ihrer Hündischen Treue gegenüber den Jedi eine Flotte auf den Hals hetzen… doch sie werden Alle abgeschlachtet werden… nach unserem Sieg wird es eure Aufgabe sein die Jedi zu Jagen… zu finden… und egal wo sie sich verstecken zu töten…möge das Glück unser sein…“

                    Auch die Bodentruppen sahen die Botschaft von the Train und begannen zu Jubeln sie freuten sich schon auf eine Blutige Konfrontation mit der Republik, doch General Macheto war weniger begeistert, er selbst hatte von der nahenden Gefahr durch die Republik erst vor kurzen gehört, doch The Train wusste es schon vor einer Woche. General Macheto saß angesäuert in seinem Büro.

                    Kommentar


                      #25
                      Nachdem Merrt die Verteidigungsstrategien des Planeten und seinen Zustand überprüft hatte, war er leicht unzufrieden.
                      "Es sind noch über ein Dutzend Milizen übrig, die sich der planetaren Regierung wiedersetzen. Das muss ein Ende haben! Gehen Sie umgehend mit voller militärischer Härte gegen die Abtrünnigen vor! Denn ab sofort gibt es keine Milizen mehr, es gibt nur noch das geeinte Elloria-Prime mit dem Großen General, Präsident der Macheto-Allianz und Kaiser von Elloria-Prime, Macheto, an der Spitze. Und der Exchange an seiner Seite!!" - "Aber Captain Kelynn, die Milizen existieren seit Jahren, sie binnen Wochen zu eliminieren ist..." - "Nichts im Vergleich mit galaktischen Maßstäben. Führen sie meinen Befehl aus! Mister Ashke'K hat sicherlich nichts dagegen, die Einigung des Planeten zu beschleunigen. Genauso wenig wie der General.".
                      Der Major, der Merrt wiedersprochen hatte wurde ruhig und nickte.
                      "Na bitte. Sonst sind ihre Pläne sehr gut ausgearbietet, Mister Ashke'K hat vorzügliche Arbeit mit dieser Welt geleistet und aus einem Müllhaufen eine Festung gemacht. Das wäre alles, ich und meine Männer werden sich nun etwas ausruhen.". Merrt klackerte mit den Beißzangen und verließ die Taktikzentrale, in deren Mitte ein großes Hologramm von Elloria-Prime samt Trabanten und Verteidigungsnetz schwebte. Seine Leute folgten ihm.
                      Als Merrt schließlich in seinem Zimmer, einer relativ luxoriösen Suite, ankam, legte er sich auf den Boden, statt auf das Bett. Krylianer ertrugen zu weiche Dinge an ihrem Chitinpanzer nicht.
                      Merrt überlegte, wo er da nur hinein geraten war. Der Verantwortliche für einen Planeten, der vor hat, eine Invasion der Galaktischen Republik abzuwehren.
                      Wo waren die guten alten Schmugglertage geblieben?
                      Aber was tut man nicht alles für den 6-fachen Tarif?
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        General Macheto war gerade unterwegs um die Truppenquartiere zu inspizieren, einige der Soldaten seiner Allianz hatten sich über die schlechten Manieren fünf Exchange Söldner beschwert als die Nachricht über das eintreffen eines weiteren Frachters eintraf.
                        Soldat „General… der Frachter hat eine ganz besondere Fracht geladen… „


                        General Macheto: „Was ist es den… neue Blaster…? davon haben wir bereits mehr als genug…“

                        Soldat: „Nein Sir… es sind fünfzig Orbitale-Schalmienen… für die Weltraumverteidigung“

                        General Macheto: „Sehr sehr sehr gut… ich will das sie so schnell wie möglich im Orbit stationiert werden… berichten sie auch diesem Insekt von der Exchange davon“

                        Nachdem das erledigt war, beschloss General Macheto an den Exchange Söldner die sich der schlechten Manieren schuldig gemacht hatten ein Exempel zu statuieren, er befahl sie für vier Tage in Einzelhaft zu stecken in das „Loch“ wie er es nannte, ein winziger Raum ohne Fenster der nur durch eine winzige Luke zu erreichen war.

                        Kommentar


                          #27
                          Merrt hatte nur 3 Stunden geschlafen, das reichte ihm aber auch. Als er sein Zimmer verließ, dachte er, dass seine Männer noch am Ausruhen waren, womit er auch fast komplett richtig lag. Nur Yask erwartete ihn bereits.
                          "Waren Sie die ganze Zeit vor meiner Tür?!", hakte Merrt ungläubig nach.
                          "Natürlich, essss isssst meine Pflicht sssssie zu beobachten, zu bewachen und zu überwachen.".
                          Merrt sah den hoch gewachsenen Trandoshaner mit verblüfften Facettenaugen an. Das Reptil war mindestens 2 Meter groß und die Vibrokralle summte ständig unter dem Ärmel des Umhangs. Alles in allem war Yask der furchteinflößendste Trando, den der Captain je gesehen hatte.
                          "Naja, wenigstens bist du ehrlich, Yask. Dann komm mal mit, wir haben einen langen Tag vor uns." - "Da wäre noch etwasssss. Mister Ashke'K hat das Sssssysssstem verlassssssen. Er hat wichtigere Aufgaben von The Train erhalten." - "Wichtiger als einen ganzen verdammten Planeten? Was solls, er ist der Boss. Und hier bin jetzt ich der Boss. Nur dieser Macheto soll sich seine Kompetenz nicht zu Kopf steigen lassen, sonst ersetze ich ihn bald. Dieser Felsbrocken kann auch ohne lokale Bevölkerung in eine Exchange Basis verwandelt werden.".
                          Captain Kelynn und Yask gingen prompt an die Arbeit.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Die Hiobsbotschaft des Tages kam von der Kontrollstation auf Jermik!
                            Seltsamer Weise hatte sich die Reperatur des Satellitenkontrollsystemes stark verzögert. Es sah fast nach Sabotage aus, aber der einzige Gefangene der Station, ein Irrer Einsiedler, den man bei der Ankunft gefunden hatte, war sicher in seiner Zelle. Er wurde von den Exchange-Experten umgehend Folter und Verhör unterzogen, aber offensichtlich war es nicht seine Schuld.
                            Merrt war der Verursacher im Moment nicht so wichtig, sondern die Folge: Ohne die Satelliten würden die Republikaner den Kampf gewinnen!
                            Trotz der neuen Raumminen, die gerade ausgelegt wurden.
                            "Wie lange dauert es jetzt, bis Jermik online geht?", fragte Captain Kelynn und klackerte ungehalten. Der neu ernannte Flottenadmiral und Kommandooffizier der Neu-Ellorianischen Raumflotte war schweiß-überströmt. "Äh, wir gehen von...von...." - "JA?", schrie Merrt den Admiral an und machte eine Handbeweung, woraufhin Yask einen Schritt vor trat. "Oh....etwa 6 Wochen!" - "6 WOCHEN? Es war von minimal 2 Wochen die Rede, und jetzt also 6?" - "J..Ja.".
                            Merrt musste scharf nachdenken.
                            "Yask, nimm Kontakt zu The Train auf. Wenn er seine Pläne hier durchgesetzt haben will, muss er die Republikaner für mindestens 6 Wochen aufhalten. Sabotage, Terrorismus, alles ist mir Recht!".
                            Yask befolgte den Befehl.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Die 6 Wochen waren vergangen, und die Republikaner waren durch gezielte Sabotage-Akte tatsächlich gestoppt worden.
                              Doch die Satelliten waren immer noch nicht online, wenn sie auch kurz vor ihrer Reaktivierung standen.
                              Dafür waren Unmengen von Raumminen im System verteilt worden, die die Führungsschiffe hart treffen und hoffentlich genug Zeit zur Aktivierung des Jermik-Komplexes bringen würden.
                              Laut Langreichweiten-Scans und den Berichten von Exchange Männern auf Dorin war die Flotte der Republik vor wenigen Tagen aufgebrochen und musste das Elloria-System bald erreichen.

                              [Orbit]
                              General Macheto hatte das Kommando über eines der umgerüsteten Kaiser-Keerl-Klasse Trägerschiffe übernommen und führte mit dem Flotten-Admiral der neuen Ellorianischen Raumflotte die Verteidigung auf Seiten der Milizionäre an. Die SF-55 Jagdmaschinen patrouillierten überall im System und das Interdictor-Schiff von Darth Shador sandte auch seine Sith-Jäger zur Unterstützung aus.
                              Am bedrohlichsten wirkten aber die Basilisk-Kriegsdroiden des Ares-Clans, die die Warhead of Mandalore schützten.

                              Captain Kelynn hatte mit Dolto und Arin die Horizon genommen und sich in die Formation eingegliedert, die anderen Männer seiner Crew waren auf der Oberfläche geblieben, um bei einem Bodenangriff bereit zu Stehen.

                              Der Angriff konnte kommen.
                              Und die Satelliten waren auch so gut wie bereit.
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 26.01.2007, 19:39.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Ein kleines Scoutschiff trat in das System ein und sprang nach kurzer Zeit wieder aus dem System. Es war ein Schiff der Coruscantklasse, ein Kurierschiff, das von Adalon als Späher umfunktioniert wurde.

                                Dann, wenig später, trat die 1. Welle in das System ein. Die schweren Kampfschiffe nahmen sofort die Minen unter Beschuss, die das Scoutschiff entdeckt und markiert hatte. Kaum war die letzte Mine vernichtet, strömten sämtliche Geschwader aus. "Hier sprich Cmdr. Jelil Hoeq, alle Jäger, setzen sie sich hinter sich, wir nehmen und diese Trägerschiffe vor, aber erst schießen wir diese ganzen Jäger ab. Die Kampfschiffe beginnen die Kreuzer und dieses Schlachtschiff zu beschießen. Gruppe Violett, sichern sie mit Gruppe Grün und Gold die Umgebung der rep. Flotte." Nacheinander kamen die Bestätigungen der Piloten herein. "Excelsis, hier Cmdr. Hoeq. Nehmen sie diese mandalorianische Schlachtschiff aufs Korn, das wird uns sonst Probleme machen!"
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X