[Elloria-Prime] Orbitale Asteroidenstation Jermik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Elloria-Prime] Orbitale Asteroidenstation Jermik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine Halbe Stunde später ereichten die Beiden eine Gabelung der Eine Weg führte weiter durch das Labyrinth der Luftschächte der Zweite zu einem Ausstieg, doch Meister Jom spürte etwas Ungewöhnliches. „Ich spüre die Anwesenheit… von…nein… sie sind es… sie werden uns töten… ich dachte sie würden mich hier nicht finden…wir dürfen diesen Ausstieg nicht nehmen… sonst laufen wir ihnen geradewegs in die Arme… wir sollten weiter durch die Dunkelheit…Adalon“

    Kommentar


      #17
      "Wenn es sein muss, aber ich möchte nicht am Ende von einem Gewaltigen Ventilator filetiert werden!"
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        #18
        „Wir werden sehen“ Adalon und Meister Jom kletterten weiter bis sie das Ende des Tunnels erreicht hatten, an dem sich ein Riesiger Raum befand eine Luftumwälzungsanlage, mit Riesigen Ventilatoren. „Na da haben wir ja die Ventilatoren… hi hi“ Doch die Beiden waren nicht Allein fünf Säuberungsdroieden waren auch im Raum. „Was macht ihr den da? Hier dürfen keine Organiker rein…Alarm Alarm“

        Kommentar


          #19
          "Woher wusste ich nur das dass jetzt passieren muss? Du nimmst dir den rechten vor, ich nehm den Rest!" Adalon hielt das Schwert in Offensiver Position und zielte mit dem Blaster.
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            #20
            Meister Qurl Jom fegte alle Fünf Putzandroieden mit einer Machtwelle von den Beinen. „Das kann ich doch besser oder?“ Qurl sah sich die Andoieden an sie hatten Putzgeräte in ihren Händen und gaben seltsame Worte von sich „Fehlfunktion 465... Fehlfunktion 465...“ Qurl konnte sich eines Komentares nicht verschließen. „War das nötig? diese Fleißigen Androiden so zu schikanieren?... ah das war ja ich“ und da war wieder die Frauenstimme aus dem Lautsprecher. „Notveriegelung von Sektor 101 wird eingeleitet…“ Ein Kraftfeld aktivierte sich und verschloss den Zugang aus dem Jom und Adalon gekommen waren, auch der Durchgang der aus der Umwältzungsanlage führt wurde durch ein Kraftfeld verschlossen. An der Wand befanden sich zwei Computerterminals, Meister Qurl Jom ging zu einem der Computer auf dem Monitor konnte man folgendes lesen.

            Bitte geben sie hier den Zugangscode für diesen Terminal ein um zugriff auf die Steuerung der Kraftfelder zu erhalten. Bei einem Falschen Code wird der Sauersthofanteil des Raumes um 100% herabgesetzt.
            „Admiral… hier ist so ein Terminal… seht euch das an…“

            Kommentar


              #21
              "Hmm, ich rede zwar nicht gerne darüber, aber ich war vor meiner Offizierslaufbahn arbeitete ich *hust* mit gewissen Sachen am Computer. Wo hab ich sie denn..." Adalon fummelte an seiner Uniform. "Da ist sie ja.." Er zog eine Computersonde aus einer Falte. "Damit komm ich ins System und kann mich da reinhac.. äh ich meine Das kraftfeld abstellen.."
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                #22
                [Kommandozentrale der Basis im 3. Untergeschoß]

                Ein Offizier kam zu Major Trakinu er hatte dem Major etwas mitzuteilen. „Major…wir wissen jetzt wo sich die zwei entflohenen Häftlinge aufhalten… sie sind in Sektor 101… dort haben sie eine Fehlfunktion der Anlage ausgelöst… aber im Moment sitzen die Beiden in der Falle“ Der Major sah den Offizier ernst an. „Schön zu hören dass hier doch etwas gut läuft…“ „Ja Sir… wen sie wollen können sie die Zwei beobachten und mit ihnen Komuniezieren" „Ja das will ich“ der Major Lachte und ging an einen Monitor, an dem er die Übertragung der Überwachungskamera sehen konnte. Er sah wie sich der Admiral an der Konsole zu schafen machte, Trakinu aktivierte die Kommunikation.

                [Luftumwälzungsanlage Sektor 101. 5. Untergeschoß]

                Qurl Jom beobachtete den Admiral wie er sich in das System einhackte, als der zweite Monitor sich aktivierte und Major Trakinus Gesicht auf ihm zu sehen war. Der Major redete auf die Beiden Flüchtigen ein. „Welche Chancen rechnet ihr Beiden Euch eigentlich aus? Das ist ein 128 Gigabit Codiertes Binärcode mit Hundert stellen… ich schlage vor… das ihr aufgebt… oder soll ich mit der Remode Steuerung den Sauersthofgehalt herabsetzen… mal sehen he he..“ Und wieder meldete sich die Frauenstimme „Sauersthofgehalt durch Remotesteuerung auf 75% herabgesetzt" der Major sprach wieder zu Qurl Jom und Admiral Adalon. „Also gebt ihr jetzt auf… oder wollt ihr dass ich trastische Maßnahmen ergreife?"
                Meister Qurl Jom war sich zwar bewusst das er mit Hilfe der Jedi Atemkontrole Technik länger ohne Luft auskommen konnte aber sicher nicht Adalon. „Beeilt euch Admiral“ sagte der Meister.

                Kommentar


                  #23
                  "Ich habs gleich, ich habs gleich. Sorgt lieber dafür das dieses Fettgesciht nicht reinquatscht. Das ist zwar einer der einfachsten Codes, aber er ist zeitaufwendig!"
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    #24
                    Doch der Major wollte nicht mit dem reden aufhören. „Ich habe sehr gute Neuigkeiten… eine Gruppe meiner Schwerbewaffneten Kampfdroieden ist schon unterwegs um euch in Gewahrsam zu nehmen… ach noch was… ich hoffe es stört euch nicht wen die Luft etwas dünner wird…“ Trakinu lachte erneut. „Sauersthofgehalt durch Remotesteuerung auf 50% herabgesetzt" Meister Qurl Jom wusste nicht weiter deshalb drückte er beliebig Knöpfe auf dem Terminal der kurz darauf abstützte. „Problemm gelöst… Major schweigt… hi hi“

                    Kommentar


                      #25
                      "Danke! Moment, noch eine Sekunden, ah! Geschafft." Das Kraftfeld wurde deaktiviert. "Und jetzt die Droiden... halten sie sie auf wenn nötig! Ich hab gleich ihre Subsysteme mit einer Sicherheitssonde korrumpiert und die externen Sensorerfassung neu kalibriert, das dauert etwas llänger..."
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        #26
                        Meister Qurl Jom konnte das Klackern von Androiedenbeinen am Boden bereits hören, die Kampfdroieden waren bereits sehr nahe. „Schnell ich höre sie schon wie sie aufmarschieren… sie sind bald da“ Das Geräusch der Androiden wurde immer lauter, Qurl Jom konnte ihre Energie förmlich spüren, und er wusste sofort das es sehr viele dieser Kampfmaschinen waren.

                        Kommentar


                          #27
                          "Ich mache mir Sorgen, das geht hier viel zu einfach. Bin fast fertig... Jetzt!" Das Klackern verstummte sofort, ein paar der Droiden kippten um. "Und jetzt weiter!"
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            #28
                            Ja bisher… doch wir werden sehen wie es weitergeht“ Meister Jom und Admiral Adalon gingen den Gang weiter, an den Deaktivierten Kampfandroieden vorbei bis sie eine Tür Ereichten die Offenbar mit einem Laserschwert geöffnet wurde. „Seht euch das an… da hat Einer die Tür geknackt… mit einem Laserschwert… das muss ich mir genauer ansehen“ Qurl betrat den Raum in dem sich ein Labortisch und einige Andere Tische befanden voll mit Artefakten, Qurl spürte ein seltsames Echo als hätte sich auf dem Labortisch bis vor kurzem ein Artefakt der Dunklen Seite befunden. Qurl sah sich weiter um und entdeckte einige Sith-Holocons und andere geheimnisvolle Gegenstände und ein Laserschwert. „Ich spüre ein Echo… der dunklen Seite…“ Qurl Jom sah sich das Laserschwert genauer an, es hatte einen vergoldeten Griff und war mit Sith Symbolen verziert, Meister Jom konnte den Schmerz direkt Körperlich spüren welchen dieses Schwert in sich aufgenommen hatte. „Eine Antike Klinge der Sith… verdorben durch und durch… wir sollten uns nach einer Inventurliste umsehen… den ich spüre das etwas fehlt… ein Echo“

                            Kommentar


                              #29
                              [Hangar]

                              Die Horizon durchflog das Energiefeld, welches den Hangar vor dem Vakuum im All schützte, und setzte sanft auf dem Durastahlboden auf.
                              Die Laderampe senkte sich, und Captain Kelynn schritt mit auf dem Metall hallenden Chitin-Fußkrallen hinaus. Im Hangar war Totenstille. Nur ein paar SF-55, Sith-Jäger und ein Basilisk-Kriegsdroide standen dort herum. Merrt hob seine beiden rechten Arme und gebot seiner Crew, die hinter ihm her schritt, anzuhalten.
                              Helius Morth schritt aber weiter voran und platzierte sich neben dem Captain und knurrte etwas.
                              "Warum halten wir an, das ist verbündetes Terrain." - "Wir wissen nicht, was hier passiert ist oder passiert, Mister Morth. Ich weiß, dass es ihre mandalorianische Ehre nicht leichter macht, aber wir sollten Vorsicht walten lassen.", antwortete der krylianische Captain Kelynn und unterstrich den Satz mit einem Klackern der Beißzangen. Helius zögerte kurz und nickte dann mit einem weiteren Knurren.

                              Der Mandalorianer, welcher in seiner roten Kampfrüstung gut und gerne 2,10 Meter groß war, hasste seinen Söldnerdienst bei Captain Merrt Kelynn, trotz seiner Loyalität und Effizienz, eigentlich. Er hielt Merrt von Anfang an für eine Küchenschabe und nicht mehr. Aber er liebte es, zu kämpfen. Das Gefühl der Schlacht war Mister Morth wichtig. Und wie viele, ja fast alle, Mandalorianer wurde er deshalb nach dem Krieg Söldner. Der Morth-Clan war bei der Schlacht um Malachor V ausgelöscht worden, Helius war der letzte von ihnen und ein Einzelgänger, der irgendwann aus existenziellen Gründen bei Merrt angeheuert hatte.
                              Merrt selbst hatte Helius dann doch noch durch Kampfkunst und ein gewisses Maß an Ehrgefühl überrascht, aber ganz konnte der Mandalorianer den Krylianer nie als Anführer akzeptieren.

                              "Du kannst deine Tarnvorichtung einsetzen und die Gegend ausspähen, Mister Morth.", schlug Merrt vor, da er spürte, dass Helius voller Adrenalin war.
                              "In Ordnung, Captain.", gab er zurück und verschwand Sekunden später mit gezogenem Repetierblaster hinter einem Tarnfeld.
                              Captain Merrt Kelynn, Dolto, Yask und Arin blieben bei der Horizon und hielten Wache, ständig in Funkkontakt mit Helius, der sich tiefer in den Komplex vorarbeitete.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                [Hangar]

                                Vor den Augen Helius Morths enttarnte sich einer der Sith-Killer und beschoss den Mandalorianer mit einem kleinen Pfeil den er aus seiner Armschiene kam. Morth konnte dem Geschoß aber rechtzeitig ausweichen und sah das der Pfeil in der Wand steckte und so etwas wie eine Säure abgab die sich durch das Mauerwerk fraß. Sekunden Später enttarnten sich weitere zwei Attentäter und gingen mit Vibroschwertern auf Merrt und seine Männer los.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X