[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Merrt erhob sich und war gleich hellwach.
    Den geringen Schlafbedürfnis seiner Spezies sei Dank.
    Er streifte den dunkelgrauen Adeptenumhang über.
    Die 4 Blasteristolen fühlten sich wie gewohnt an, nur das Lichtschwert im Halfter des Vibrostabs war ungewöhnlich.
    Der Adpet Kelynn folgte dem Anwärter schnellen Fußes.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #62
      Der Anwärter führte Merrt zu dem Büro von Rasku, und ging dan.
      „Adept… es ist mir aufgefallen das sie überduchsnitliche Leistungen erzielen… sowohl was die Theorie als auch die Praxis angeht deshalb habe ich einen weiteren Außeneinsatz“


      Rasku holte ein Padd hervor und aktivierte einen Holoprojektor das Gesicht eines Cereaners wurde in die Luft Projiziert, er gab Merrt das Padd.

      „Das ist Adi-Kedi-Medi er ist ein Mathematik Professor und lebt auf Cerea… unsere“ Rasku deutete Anführungszeichen mit seinen Fingern. „Talentsucher“ „Haben erkant das die Macht stark in diesem Jungen Mann ist… ihre Aufgabe wird es sein ihn hier her zu bringen… danach beginnt ihr eigentlicher Auftrag… SIE werden ihn davon überzeugen sich uns anzuschließen… dazu wenden sie die Standart Rekrutierungsmethoden unseres Zirkels an… dazu kommen sie dann in mein Büro“

      Inhalt des Padds.

      Missionsziel: Rekrutierung eines Anwärters
      Zielobjekt: Adi-Kedi-Medu (Alter 41 Mathematik Professor)
      Zielort: Cerea Hauptstadt
      Gefahrenstufe: 0

      Standart Rekrutierungsmethoden. (Handbuch)

      Aus dem Handbuch geht eindeutig hervor das der Zirkel bei Rekrutierungen sowohl auf Diplomatische Überzeugungsarbeit, durch das schüren von Ängsten Zorn und Hass zurückgreift, als auch auf Erpressung. Wichtigster Punkt ist aber das der Anwärter durch Sprengkapseln, Giftstoffe oder andere Lebensbedrohenden Maßnahmen in Schach gehalten wird. Bei Anwärtern die noch nicht in der Lage sind die Macht zu nutzen reichen laut Handbuch Mikrosprengkapseln, bei Jedi oder Sith wird schwereres Geschütz aufgefahren, sogar von Löschung des Geistes ist in einem der Kapitel die Rede. (Anwendung von Geisteslöschungen wird nicht erklärt) Das letzte Kapitel setzt sich damit auseinander wie man einen Jedi durch Folter auf die dunkle Seite ziehen kann.
      „So ich wünsche ihnen viel Glück… das Einkassierern des Kandidaten wird ja wohl das Geringste Problem sein… bis dann Adept… wen ihnen das gelingt… sprechen wir über eine Beförderung… Adepten können im Zirkel Unterofieziere werden…„

      Kommentar


        #63
        Merrt war verblüfft und erfreut zugleich, was die Aufstiegschancen im Zirkel angingen.
        "Ich werde den Auftrag zu eurer Zufriedenheit ausführen.".
        Er deutete eine Verbeugung an und verließ den Raum.
        Diesmal würde er die Sache alleine in die Hand nehmen.
        Wobei, Rorb könnte ganz nützlich sein... er würde Rorb mitnehmen.
        Etwas zurstzliche Muskelkraft könnte bei der Entführung nicht schaden.
        Merrt ging zum Ausrüstungsraum und packte Sprengsätze, Betäubungsmittel, Gifte und andere Gemeinheiten ein und bestieg damit einige Minuten später die Horizon.
        Das Schiff hob ab in Richtung Anchorhead.
        Zuletzt geändert von Space Marine; 22.02.2007, 12:44.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #64
          Rasku sah mit zufriedenem Bllick wie die Horizont das Geheimversteck verlies, sofort ordnete er an das ein Büro für Merrt bereit gestelt werden solle so das er dort den neuen Anwärter überzeugen könte.

          Kommentar


            #65
            Merrt Kelynns ziviles Transportschiff steuerte geradewegs in die unbewohnten Tiefen der Jundlandwüste.
            Die stark aufgerüstete C.S.M.C.-2550-T/F blieb über dem verborgenen Loch im Wüstensand schweben. Der Captain gab den aktuellen Code durch und das Schiff verschwand im Hangardock der Untergrundbasis.
            Merrt holte den apathischen Cereaner aus dem Frachtraum. Er wehrte sich nicht. Dennoch legte er den Eierkopf Energiefesseln an und lief mit einem gezogenen Blaster hinter ihm her.
            "Das ist zu deinem eigenen Wohl.", klackerte Merrt ernst.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #66
              Adi-Kedi-Medu wurde von drei bewaffneten in empfang genommen und sofort in ein Büro gebracht, ein Zirkelmitglied gab dem Adepten Kelynn noch bescheid das der Commander ihn sprechen wolle.

              Kommentar


                #67
                Merrt nickte und ging in das Büro des Commanders.
                Dort angekommen verneigte er sich leicht und wackelte fragend mit den Fühlern.
                "Was wünscht Ihr, Commander? Soll ich den Gefangenen brechen?".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #68
                  Rasku grinste „So kann man es auch nennen… Adi-Kedi-Medu wurde von uns nicht rekrutiert weil wir ihn zu einem Meister Krieger ausbilden wollen… das solltet ihr wissen… er soll zwar die Grundkenntnisse der Macht erlernen… was Lichtschwertkampftechnicken mit einschließt… aber eigentlich ist er hier weil er einen Genialen Geist hat“ der Commander machte eine Pause „Der Cereaner ist Einundvierzig Jahre alt… er würde sowieso nie so mächtig werden wie ein Junger Anwärter… daher sollten sie ihm nicht vorschwärmen was für ein Kämpfer er durch uns sein wird… nein… ihr sollt seinen Intellekt ansprechen erklärt ihm was er für Möglichkeiten durch uns hat… Laboreinrichtungen… Zugang zu Wissen… sie verstehen?“

                  Rasku holte ein kleines Gerät aus seinem Schreibtisch. „Der Anwärter hat einen Sprengsatz implantiert bekommen… damit können sie ihn auslösen… aber nur dann wen er wirklich nicht kooperieren will“ er drückte Merrt den Auslöser in die Hand. „Gehen sie jetzt in das Büro direkt gegenüber… da ist er… ich hoffe sie haben das Handbuch studiert“

                  Kommentar


                    #69
                    Merrt nickte. Er hatte noch einen Ausrüstungsbeutel mit einigen Hilfsmittel zur Überredung dabei, die er bei der Entführung nicht benötgt hatte. Zur Not könnte er darauf zurück greifen.
                    Er wusste aber, dass ein vollkommen freiwilliger Anschluss besser war.
                    "Ich kümmere mich darum, Commander.".
                    Der Krylianer verließ das Büro Raskus und ging über den Gang.
                    Vor der Tür standen zwei Wächter in schwarzen Roben mit Lichtschwertern an den Gürteln. Sie nickten Merrt zu und öffneten die Durastahltür. Er trat ein. Hinter ihm fiel die massive Tür wieder in die Angeln.
                    Der Raum war leer. In der Mitte stand nur ein einzelner Holzstuhl, auf dem der gefesselte Adi-Kedi-Medu saß. Er sah etwas benommen, aber gesund aus.
                    Die helle Lampe des Raumes hing genau über dem Cereaner und blendete diesen etwas.
                    Merrt baute sich vor dem Gefangenen auf.
                    "Sie... Sie sind hierfür verantwortlich! Warum? Ich... bin nur ein Mathematiker... Professor... Mann der Wissenschaft. Ich habe mit euch außerirdischen Gaunern nichts zu tun... bitte. Lassen Sie mich frei.".
                    Merrt lächelte unmerklich, indem er seine Beißzangen etwas nach oben zog.
                    "Denken Sie, wir wollen ihnen etwas tun, Professor? Denken Sie das wirklich?".
                    Der Ceraner hob den Kopf und starrte Merrt an. "Ja, die brutale Entführung und die Behandlung meiner Person lässt diesen Schluss... durchaus zu.".
                    Merrt lächelte weiter. "Aber nicht doch! Wissen Sie, ich war einst genau wie Sie. Ich saß wie Sie auf diesem Stuhl. Gefesselt... ach ja, bewegen Sie sich nicht, die Fesseln sind elektrisch geladen, das tut verdammt weh. Ich saß also hier, wie Sie. Entführt, verschleppt, gefangen. Wehrlos.".
                    Merrt hatte die volle Aufmerksamkeit Adi-Kedi-Medus. "Aber... was ist das hier? Wo bin ich?" - "Oh, das ist einfach. Es ist eine geheime Basis. Unter der Wüste eines abgelegenen Planetens namens Tatooine. Der Stützpunkt hier wird von einer Organisation namens Roter Zirkel der Machtvorsehung geleitet. Der Zirkel hat praktisch die Kontrolle über die Exchange, ein galaxisweit operierendes Verbrechersyndikat. Man kann also sagen, dass wir eine nicht zu unterschätzende Macht sind." - "Aber... was hat das mit mir zu tun?" - "Kennen Sie die Macht?" - "Ich... ja, ich habe davon gehört. Selbst auf einer abgelegenen Welt wie Cerea hat man von den Geschichten über die Zaubereien der Jedi gehört. Und der Sith." - "Nun, was, wenn ich ihnen sage würde, dass Sie diese Macht nutzen können? Sie haben das Potential dafür! In sich. Deshalb sind Sie für unseren Zirkel interessant." - "Ich? Die Macht?" - "Ja. Eindeutig. Denken Sie an ihre Möglichkeiten! Die Macht verleiht nicht nur Kraft, sie beschleunigt auch das Denkvermögen, schärft die Sinne! Wenn Sie für uns arbeiten würden, würden wir Sie ausbilden. Die Lügen der Jedi und der Ketzer, die sich Sith nennen, können das Potential eines Machtbegabten niemals entfesseln. Niemals! Wir würden ihnen alles für ihre Forschungen zur Verfügung stellen, was sie brauchen! Sie würden in einem Jahr mehr erreichen, als auf Cerea in einem ganzen Leben! Modernstes Equipment, Computer, Assistenten und natürlich die Macht als ihr Helfer!".
                    Der Cereaner dachte ernsthaft darüber nach.
                    "Wissen Sie...", begann er dann "Wissen Sie, ich mochte Cerea niemals. Es ist eine schöne, saubere Welt. Aber primitv. Man könnte sagen, fortschrittsfeindlich! Ich habe schon immer davon geträumt, eine dieser Rechenmaschinen zu besitzen, die die Außenweltler hatten. Diese... Computer.".
                    Merrt grinste wieder.
                    "Wie gesagt, Sie bekommen alles, was Sie wollen. Und noch mehr. Der Zirkel will ihnen nichts böses! Wir mussten Sie auf diese Art her bringen, weil wir Sie brauchen, Professor. Sie und ihren Intellekt. Wenn Sie uns helfen, zünden wir auch nicht die Sprengkapsel, die wir ihnen implantiert haben." - "Sprenkapsel?" - "Ja. Eine reine Vorsichtsmaßnahme. Nicht auszudenken, was passiert, wenn die Jedi oder die Ketzer Sie mit ihren falschen Lehren korrumpieren.".
                    Merrt zog die Fernbedienung für die Kapsel hervor.
                    "Sehen Sie, ein Knopfdruck, und Sie sind tot. Aber keine Angst, wenn Sie uns beitreten, wird ihnen nichts passieren. Sie haben die Wahl. Leben und unendliches Wissen. Oder dumm sterben.".
                    Adi-Kedi-Medu dachte angestreng nach. Merrt vermutete schon, er würde sich weigern. Dann aber nickte er.
                    "Sie... Sie haben mich überzeugt. Ich habe keine andere Wahl. Und die Möglichkeiten...".
                    Merrt lachte innerlich vor Freude.
                    "Sie werden es nicht bereuen, Professor. Niemals! Hier, lesen Sie sich das durch.
                    Das ist der Kodex unseres Zirkels. Und hier, das auch. Das ist eine Zusammenfassung der galaktischen Geschichte. Sie wissen schon, für die Zusammenhänge.".
                    Adept Kelynn händigte dem Cereaner zwei Datapads aus.
                    "Man wird sich um Sie kümmern.", sagte er noch und verließ dann den Raum in Richtung Raskus Büro.
                    Er klopfte an.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #70
                      Adi-Kedi-Medu las den Kodex durch er war zwar skeptisch doch die Dunkle Seite in ihm wollte den Verlockungen des Wissens und der Möglichkeit die Macht nutzen zu können nicht nachgeben, der Geist des Professors verdunkelte sich mit jedem Wort des Kodex den er las. Obwohl er über die Ausenweltler nicht viel wusste überlegte er ob Wissenschaft ohne Moral nicht doch zu größerem Wissen führen würde als die Moral welche ihm auf Cerea eingetrichtert wurde. Der Professor war immer schon eher ein Mann der berechnend vorging und ein Moralisches Defizit besas, doch hatte er nie einen Grund die Moralischen Werte seiner Welt ernsthaft zu hinterfragen, er stellte sich selbst die Frage ob Moral in der Wissenschaft nötig war seine Antwort war Nein.

                      [Commander Raskus Büro]

                      Rasku las gerade einen Missionsbericht als Merrt das Büro betrat. „Adept sie sind wieder zurück? Das ging schnell… waren sie erfolgreich?“

                      Kommentar


                        #71
                        "Ich denke, ja. Ich habe den Professor dazu gebracht zu kooperieren. Ob wir seine Seele wirklich umgekrempelt haben, wird sich zeigen, aber ich bin sehr zuversichtlich. Er ist ein Mann, der sich von der Kraft der Wissenschaft locken lässt.
                        Wenn wir ihn halten wollen müssen wir ihm allen technischen Schnickschnack geben, den er will.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #72
                          Gut… also ich hatte ihnen vor der Mission gesagt das wir über eine Beförderung sprechen werden…“ Rasku gab Merrt ein Padd in die Hand. „Das hier ist eine Auflistung unseres Personals in dieser Basis… ihnen wird sicher auffallen das ich der einzige Offizier hier bin… nicht einmal Unterofiezier gibt es hier… das liegt daran das mein Hauptmann… Durangga und Sergeant Frjik für eine Jedi Jagd Operation abgezogen wurden…“ Commander Rasku machte eine kurze Verschnaufpause. „Es ist nicht abzusehen wie lange mein Hauptmann und der Sergeant noch bei dieser Geheimoperation beschäftigt sein werden… Meister Halic der Leiter des Anwärter Trainingslagers und Waffenmeister Kurda leisten war großartige Arbeit… aber mir gehen zwei Männer mit Logistischer und Taktischer Erfahrung ab die eine solche Einrichtung gemeinsam mit mir leiten können… also ich werde sie als meinen Stellvertreter einschulen… das heißt sie werden jetzt einmal zum Corporal befördert… und wir sehen zu das sie so schnell wie möglich Master Sergeant werden… das heißt sie müssen weiterhin Prestige sammeln…und sie werden eine Liste erhalten“ Der Commander kramte ein weiteres Padd aus seiner Schreibtischlade. „Also hier ist eine Liste…sie enthält die Namen von etwa Hundert Adepten im Letzten Jahrgang… suchen sie sich einen der Adepten aus… er sollte natürlich ein fähiger Mann sein… den er wird dann hier eingeschult als meine Nummer Zwei… und sie als Nummer Eins“

                          Kommentar


                            #73
                            Corporal Kelynn nickte.
                            "Es ist mir eine Ehre, euch und dem Zirkel zu dienen, Commander. Ich werde den Besten Adpeten raussuchen.".
                            Merrt verließ nach der obligatorischen Verbeugung das Büro und ging nach einem Besuch der Speisekammer in sein Quartier.
                            Dort begann er die Liste zu durchkämmen.
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 24.02.2007, 19:43.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #74
                              Einige Stunden später landete ein kleiner Einmann Jäger in der Basis, ihm entstieg ein Devronianer in eine Schwarzen Umhang. Der Devronianer ging sofort in das Büro von Commander Rasku. „Hey alter Schmarotzer… bist du daheim?“ Rasku lächelte und antwortete „Tiku du altes Stinktier… was treibt dich in mein Reich“ Der Devronianer Tiku wurde ernst. „Ich muss dir sagen das Sergeant Frjik… im Kampf gefallen ist… er wurde bei der Elloria Mission getötet… Hauptmann Durangga wird auch sehr lange nicht hier erscheinen… er hat die Ehrenhafte Mission den Tod von Frjik zu rächen… er ist auf Coruscant“ Rasku war nicht besonders begeistert von der Nachricht, den Frjik war seit vielen Jahren ein geschätzter Waffenbruder. „Und nur um mir das zu sagen… bist du hier Commander? Oder gibt es noch etwas wichtiges…“ auch Rasku wurde ernst. „Ja es gibt etwas… der Zirkel hat mich beauftragt die Operation Boat Run durchzuführen… und da ich weis das du hier einen neuen Adepten Namens Merrt Kelynn hast… der ein Veteran der Elloria Operation ist… dachte ich mir das du ihn mit einer wichtigen Aufgabe bei dieser Mission betraust…“ Tiku legte Commander Rasku ein Padd vor welches er dann Minutenlang studierte, eine halbe Stunde Später klopfte es an Corporal Merrts Quartiertür er solle zu Commander Rasku kommen.

                              Kommentar


                                #75
                                Der Corporal war die Liste mittlerweile durchgegangen und hatte sich überdies sogar etwas ausruhen können.
                                Innerlich konnte er erst jetzt fassen, dass aus einem Anwärter in so kurzer Zeit ein Adept im Unteroffiziersrang geworden war.
                                Merrt hatte die Organisation des Zirkels verinnerlicht und deshalb war ihm die große Ehre bewusst als Adept im 1. Jahr einen Rang zu bekommen, den nicht einmal Adepten im 4. Jahr bekommen hatten.
                                War er wirklich so gut?
                                Hatte er wirklich ein solche Macht in sich?
                                Der Krylianer hatte viele Datapads über die Macht studiert und herausgefunden wie viele Jahre viele brauchten, um die Blitztechnik anzuwenden, die Merrt sich in ein paar Wochen selbst beigebracht hatte. Andere benötigten Tage oder Wochen, um ein einfaches Lichtschwert anzufertigen, während er in ein paar Stunden ein Doppelschwert gebaut hatte, welches unglaublich komplex war. Er hatte sich nie für etwas Besonderes gehalten, aber der Zirkel wiederlegte das alles. Er fühlte, wie sich die Macht in ihm formte. Und wie die Macht ihn selbst formte.
                                Merrt Kelynn.
                                Er hatte es für Zufall gehalten, dass gerade er von Krylia entkommen war. Er hatte viele Glücksfälle für Zufälle gehalten. Das er noch am Leben war war ein einziger großer, unerhörter Fall von Glück.
                                So hatte er es bisher eingeschätzt.
                                Aber nun fühlte er die unendliche Macht der Dunklen Seite durch seine Adern pulsieren. Er fühlte, dass sein Leben einen Sinn hatte, eine Bestimmung!
                                Er hatte nun eine Bestimmung!
                                Die Macht hatte ihn fundamental verändert. Er war nicht mehr der Trakiu-Soldat Merrt Kelynn und auch nicht mehr der Schmuggler Merrt Kelynn. Beide hatten viele Ähnlichkeiten.
                                Aber der Zirkel Adept und Corporal Merrt Kelynn war anders. Besser.
                                Der krylianische Adept nahm das Datapad mit dem von ihm auserwählten 2. Offizier der Basis in eine Chitin-Hand und ging zum Büro des Commanders.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X