[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Commander Rasku und Commander Tiku erwarteten Merrt bereits ungeduldig, als sich der Adept im Range eines Corporals setzte stellte Rasku zu erst einmal den Devronianeischen Commander vor und überlies dann Tiku das sprechen.

    Commander Tiku: „Corporal Kelynn…ich habe bereits viel von ihnen gehört… besonders um ihre Taten in der Schlacht um Elloria… also der Zirkel bereitet seit Monaten eine Mission vor… mit dem Namen Boat Run… sie ist in drei Phasen unterteilt… Phase Eins werden sie übernehmen… Phase zwei obliegt meiner Zuständigkeit… und Phase drei… ist wieder eine Andere Geschichte…“

    Rasku gab dem Corporal ein Padd mit Informationen zu Phase 1 der Operation Boat Run, über Phase 2 und 3 war da aber nichts zu lesen.

    Inhalt des Padds.

    Missionsziel: Zerstörung Gelitanischen Fregatte und eines Transporters
    Zielobjekt: Gelitanischen Fregatte und ein Transporter
    Zielort: Sektor 5,899 bei Meridian 56 (Outer Rim)
    Gefahrenstufe: 3
    Operierende Schiffe: 4 Leichte Frachter V-56-c (Baktrod Ship Yards) Horizon
    In dem Padd wurden die V-56-c Frachter genauerstens beschrieben auch ihre Besatzungen die aus Adepten des letzten Jahrganges bestanden, die Frachter selbst waren kleine Kampfstarke Schiffe mit jeweils zwei schwenkbaren Vierlingsturbolasern einem leichten nach vorne gerichteten Ionenwerfer, und zwei Protonentorpedowerfern. Auch die zu Zerstörenden Schiffe wurden beschrieben der Transporter verfügte nur über eine Schwenkbare Laserkannone während die Fregatte, in etwa die Schlagkraft einer Leichten Republikanischen Fregatte besaß mit 10 Jägern.

    Rasku: „Corporal… ich hoffe sie haben schon einen geeigneten Mann für unsere Basis gewählt… den sie werden sich die Crew für ihr Schiff die Horizon selbst auswählen… sie haben dafür etwa vier Stunden Zeit… die Leute müssten dann in Vier Tagen eintreffen… da sie sich in nahe gelegenen Sternensystemen befinden… wen ihre Horizon Crew komplett ist… beginnt die Mission… aber sie müssen in fünf Tagen von hier starten um den Zielort rechtzeitig zu erreichen… die Restlichen Frachter werden sich dann dort mit ihnen treffen… noch Fragen?“

    Kommentar


      #77
      Der Krylianer war kurz von der Tragweite seiner neuen Operation überrascht.
      Dann schüttelte er leicht den Kopf.
      "Nein, keine Fragen, Commander. Ich habe mir bereits einen 2. Offizier ausgesucht. Ich kenne den Mann, habe ihn schon beim Training gesehen und halte ihn für außerordentlich fähig. Ich werde ihn wohl als erstes Crewmitglied für die Horizon wählen.".
      Merrt übergab Commaner Rasku das Datapad.

      Adept - Yeleral Pruff
      Rasse: Quermianer
      [ATTACH]11325[/ATTACH]
      Bewaffnung: Ein grünes Lichtschwert und ein violettes Lichtschwert
      Er hat nur ausgezeichnete Testergebnisse abgeliefert und schon viele Missionen erfolgreich beendet. Er kennt sich auch in technischen Dingen sehr gut aus, war vor seiner Zirkel-Karriere Ingenieur. Seine Führungsqualitäten sind ebenfalls exzellent.
      Angehängte Dateien
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #78
        Rasku sah sich den Vorgeschlagenen Adepten an. „Das ist hervorragend jetzt suchen sie sich noch eine Crew aus der Liste aus… allerdings sind wie erwähnt nicht alle Adepten auf der Basis… aber die welche nicht hier sind sollten spätestens in vier Tagen hier sein…“

        Commander Tiku: „Wen sie wirklich keine Fragen zu ihrer Mission haben werde ich jetzt die Basis verlassen fals es doch Fragen gibt wird Commander Rasku sie beantworten den ich mus mich mit meinem Team für Phase zwei treffen… auf wieder sehen „

        Der Devronianer verlies das Büro und flog mit seinem Jäger wieder davon.

        Rasku: „Wen sie mit ihrer Crewliste für die Horizon fertig sind… würde ich Forschlagen das sie die Wartezeit auf ihr Team nutzen und Trainieren… sie können gehen Corporal“

        Kommentar


          #79
          "Danke für ihr Vertrauen, Commander.".
          Merrt verließ das Büro, um sich aus der Liste noch 3 oder 4 Adepten auszusuchen, die die Crew für die Horizon während Phase 1 der Operation stellen würden.
          Er wurde schnell fündig, da er viele der Adepten bereits vom Training kannte.

          Adept - Berlem D'ung
          Rasse: Bith
          [ATTACH]11326[/ATTACH]
          Bewaffnung: Ein grünes Form-II-Lichtschwert
          Aufgabe auf der Horizon: Gunner
          Adept - Ol-Mekk
          Rasse: Weequay
          [ATTACH]11328[/ATTACH]
          Bewaffnung: Ein violettes Lichtschwert
          Aufgabe auf der Horizon: Gunner
          Adept - Hungur
          Rasse: Ugnaught
          [ATTACH]11327[/ATTACH]
          Bewaffnung: Kurzes (wegen seiner Größe), blaues Lichtschwert
          Aufgabe auf der Horizon: Techniker/Hilfskraft
          Yeleral Pruff konnte als Co-Pilot dienen.

          Merrt beschloss die 4 Adepten aufzusuchen und mit ihnen zu trainieren sowie sie einzuweisen.
          Angehängte Dateien
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #80
            Der Adept Yeleral Pruff wurde in das Büro des Commanders gerufen

            Rasku: „Adept Pruff… sie wurden von Corporal Kelynn dazu ausgewählt ihm als Stellvertreter zu dienen… haben sie schon mit ihm darüber gesprochen?“

            Yeleral Pruff: „Ja Sir… wir sollen ihnen dabei helfen diese Basis zu leiten… obwohl“

            Rasku: „Obwohl was?“

            Yeleral Pruff: „Darf ich offen sprechen… Commander?“

            Rasku: „Sprechen sie Adept“

            Yeleral Pruff: „Mir ist nicht ganz klar warum sie ausgerechnet zwei Adepten für diese Aufgabe ausgewählt haben?“

            Rasku: „Das ist ein Ausbildungslager… sie stehen kurz vor der Abschlussprüfung und der Corporal hat sich schon bevor er zu uns in den Zirkel kam mehr als bewährt“

            Yeleral Pruff: „Verstehe Sir“

            Rasku: „ich weis nicht ob der Corporal sie bereits in die Phase Eins der Mission Boat Run eingewiesen hat… aber sollte die Mission erfolgreich sein werden sie zum Corporal befördert und der Corporal Kelynn zum Sergeant… also erwarte ich das alles nach Plan verläuft… sie können gehen und ihre Übungen vorsetzten“

            Pruff stand auf und ging wieder in die Trainingsräume.

            Kommentar


              #81
              Merrt trainierte die folgenden Tage ununterbrochen mit seinen neuen Kollegen. Vor allem mit Yeleral Pruff bildete sich eine Art kameradschaftliches Vertrauensverhältnis heraus.
              Man übte auf der Horizon, Merrt erklärte die Schiffssysteme und auf was man achten musste, man tranierte den Zweikampf mit dem Lichtschwert, den waffenlosen Kampf und vor allem die Zusammenarbeit.
              Der Corporal bereute seine Entscheidungen nicht. Er hatte sich ein richtiges Eliteteam rausgesucht.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #82
                Zwei Tage später landete ein Transportschiff der Anwärter Adi-Kedi-Medu wurde abgeholt, das Schiff verlies nur Minuten später die Geheimbasis und brachte den Cereaner an einen geheimen Ort. Yeleral Pruff wurde inzwischen auch von Kurda dem Waffen und Beschafungsmeister eingeschult, er erklärte ihm wie die Waffen und Ausrüstungsgegenstände gelagert und nachbestellt werden konnten. Yeleral Pruff war ein ausgezeichneter Helfer für Kurda und verstand schnell die Lagerhaltung auf der Basis sodass er auf seinen Job als Nummer 3 nach Corporal Kelynn und Commander Rasku sehr gut vorbereitet war.

                Kommentar


                  #83
                  Die flogen dahin und die Stunde des Aufbruchs kam.
                  Merrt hatte sein Team versammelt.
                  Sie trugen alle die dunkelgrauen Roben der Adpeten.
                  Merrt trug zudem die Silberspange eines Corporals.
                  Commander Rasku verabschiedete die Truppe mit Glückwünschen und empfahl ihnen noch, keine Gnade zu zeigen.
                  Der Krylianer trat ins kleine Hangar der Basis, wo neben der Horizon und den kleinen Fähren nun 4 weitere Kampffrachter lagen. Die Crews dieser Schiffe standen aufgereiht auf dem Landedeck.
                  Sie schauten alle zu Merrt, als dieser das Deck betrat.
                  "In Ordnung, Diener des Zirkels und der Vorsehung. Heute bringen wir den Schwachen den Tod.".
                  Die Zirkelanhänger nickten zuversichtlich und bestiegen ihre Schiffe.
                  Merrt schritt mit seiner Zirkel-Crew die Laderampe der Horizon hinauf.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #84
                    Nach zwei Tagen landete ein Frachtschiff des Roten Zirkels, es war von Commander Rasku bestellt worden, es hatte die Aufgabe die Anwärter welche reif für die Akademie waren abzuholen, aber es brachte auch neue Anwärter die man noch überzeugen musste. Zu erst wurden die Anwärter die sich auf dem Frachtschiff befanden in dieArestzelen eskortiert, Rasku und Meister Halic würden später die Überzeugungsarbeit leisten, als das abgeschlossen war bestiegen die Anwärter die von Meister Halic bis zu Akademiereife ausgebildet wurden das Schiff. Der Frachter verlies nur eine Stunde später die Geheimbasis sein Ziel war wie bei solchen Flügen üblich, ein Treffpunkt mit der Thalos Khorva XXV irgendwo im Weltraum.

                    Am nächsten Tag machten sich Commander Rasku und Meister Halic an die Überzeugungsarbeit, sie nahmen sich einen nach dem Anderen der insgesamt 5 neuen Anwärter vor, nur einer von ihnen ein Ex-Jedi Padawan wollte dem Zirkel nicht freiwillig beitreten, Rasku befahl daher ihn dem Krayth Drachen „Sparky“ zum fraß vorzuwerfen. Die Hinrichtung des Padawan wurde ein Spektakel für die gesamte Besatzung des Stützpunktes eine willkommene Abwechslung für die sonst so hart Trainierenden Männer.
                    Noch am selben Tag gab der Commander den Befehl für Corporal Kelynn das Büro des verstorbenen Sergeant Frjik frei zu machen damit Merrt nach seiner Beförderung zum Sergeant dort sofort mit seiner Arbeit als Neuer Stellvertretender Leiter der Basis anfangen konnte.

                    Kommentar


                      #85
                      Als die Horizon aufsetzte bebte der Metallboden des Landepads leicht.
                      Commander Rasku erwartete den Corporal und Captain der Horizon bereits und lächelte matt, als er und seine Zirkel-Crew die Laderampe hinunterstiegen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #86
                        Rasku machte kein sehr zuversichtliches Gesicht.

                        Rasku: „Corporal Kelynn… die Mission haben sie zwar positiv abgeschlossen… was nicht schlecht ist… aber eine Beförderung können sie sich nicht erwarten… immerhin wurde einer unserer Kampffrachter Vernichtet… dabei starben einige sehr gute Männer…“

                        „Ich habe für sie ein Büro herrichten lassen… sehen sie es sich an… und richten sie sich dort ein… wen möglich sprechen sie noch mit Waffenmeister Kurda und Meister Halic… sie haben jetzt viel zu lernen was die Leitung der Basis angeht…“

                        Rasku deutete auf den Gang der zu Merrts neuem Büro führte.

                        Kommentar


                          #87
                          "Die Vernichtung dieses Schiffes war bedauerlich. Ein Zufallstreffer, der nicht zu vermeiden war, Commander.".
                          Merrt klackerte etwas widerspenstig und und ging dann zu seinem neuen Büro.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #88
                            Der Commander rief Merrt hinter her. „Aus solchen Dingen sollte man lernen… Beförderungen gibt es nur bei Perfektion… aber ihre Arbeit war nicht schlecht… noch was… ich erwarte einen Bericht“

                            Kommentar


                              #89
                              Der krylianische Corporal nickte und betrat dann sein Büro.
                              Es war geräumig und voll mit Regalen, in denen Datapads lagen.
                              Der Schreibtisch war aus irgend einem, wohl teuren, Holz gefertigt.
                              Merrt empfand schon etwas Stolz auf seine Position.
                              Er setzte sich hinter den Tisch, nahm sich ein Datapad und schrieb seinen Missionsbericht.
                              Er schwor sich, die nächste Mission mit mehr Perfektion durchzuführen.
                              Sie würden alle seine Stärke erkennen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #90
                                Am nächsten Morgen landete ein kleiner Jäger, auf der Basis Commander Rasku war überrascht den für diesen Tag war keine Ankunft vorgesehen deshalb schickte er eine Truppe Sicherheitsmänner in den Hangar. Doch Niemand stieg aus dem Jäger die Wächter aktivierten ihre Laserschwerter und wurden plötzlich durch die Macht zu Boden gedrückt, ein kleiner etwa 1,50 Großer Mensch in Schwarzer Kleidung mit Buckel stand vor ihnen. „he he he… ist immer dasselbe wen ich eine Basis besuche…“ Einer der Wächter der am Boden lag schrie „Alarm…“ Doch der Kleine Mensch mit Buckel blieb ganz unbeeindruckt. „Ja ja… Alarm ich bin Hauptmann Klendor… Black Unit… he he“ die Wachleute standen auf. „Sir… Jawohl Sir… kommen sie mit uns zu Commander Rasku… Sir“ Der Hauptmann mit dem Buckel folgte den Männern in das Büro des Commander dabei zog er fiese Grimassen. Im Büro setzte sich Klendor auf einen Stuhl und gab Rasku einen Code, welcher der Commander als Black Unit Identifikation erkant.

                                Rasku: „Sie sind also ein Agent der Destruktion von der Black Unit…?“

                                Klendor: „Ja… ja sagte ich bereits… ihren Lakeien... ich erwarte vorzügliche Behandlung… und ein Quartier… außerdem wird bald ein Adept auf die Basis kommen… er wird dieselbe Behandlung wie ich erhalten…“

                                Rasku: „Da sie der Black Unit angehören ist das wohl ok… darf ich fragen wer der Adept ist der zu uns kommt?“

                                Klendor: „Ja sie dürfen fragen…“

                                Rasku: „Und?“

                                Klendor: „Sie durften doch fragen… ich gehe jetzt in mein Quartier…“

                                Rasku war nicht besonders begeistert das dieser Black Unit Hauptmann auf seiner Basis war, den die Leute dieser Einheit hatten innerhalb des Zirkels fast Narrenfreiheit. Klendor wurde ein Quartier zugewiesen in das er sich zurückzog.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X