[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Merrt klopfte an die Bürotür des Commanders und trat ein.
    Er hielt den Bericht in einer seiner Chitin-Hände.
    "Hier, mein Missionsbericht, Commander. Und... ich werde die nächste Mission mit absoluter Präzision und Perfektion ausführen. Keine Fehler mehr. Keine Gnade.".
    Merrt klackerte entschlossen mit den Beißzangen.
    Seine grüne Chitin-Haut hatte in den letzten Wochen etwas an Farbe verloren, während die roten Facettenaugen dunkler wurden und eine stechende Kühle auszustrahlen begannen.
    "Gibt es Neuigkeiten? Aufträge?".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #92
      Rasku sah zu Merrt auf. „Im Moment nicht… Corporal aber wir haben Besuch… von einem Hauptmann der Black Unit… ich weis nicht ob sie ihn schon gesehen haben… so ein kleiner Kerl… Klendor… ich will das sie sich um ihn kümmern… und dann gehen sie zu Kurda und Meister Halic um sich ein wenig in der Leitung der Basis einschulen zu lassen“
      Rasku nahm den Bericht und legte ihn auf seinen Schreibtisch.

      Kommentar


        #93
        Der Corporal nickte.
        "Ich habe noch eine Frage bezüglich Yeleral und den anderen Adepten, die an Phase 1 von Operation Boat Run teilgenommen haben.
        Werden sie öfter auf der Horizon dienen? Und da wäre noch etwas... finanzielles. Ich verlange natürlich keine Credits für meine Dienste am Zirkel, aber meine alte Crew braucht wieder mal eine Entlohnung. Ich bin sicher, Sie verstehen das, Commander.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #94
          „Ah… aber natürlich… es gibt bei uns Spesenkonten… die Meister Kurda verwaltet… er kann ihnen etwas aus der Porto Kasse geben… aber keine Millionen Beträge ein paar Tausend sind schon trin…“

          Der Commander sah auf ein Padd.

          „Was ihr Team betrifft… ja sie werden es öfters einsetzten können… nur mit Adept Yeleral sollten sie eine Arbeitseinteilung machen… da ich immer einen von ihnen hier auf der Basis benötigen werde“

          Kommentar


            #95
            Merrt Kelynn deutete eine Verbeugung an und erhob sich vom Stuhl, der vor Raskus Schreibtisch stand.
            "Das wäre von meiner Seite aus alles, Sir. Ich kümmere mich dann mal um unseren Gast.".
            Der Corporal verließ das Büro des Commanders.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #96
              Klendor kam in den Speisesaal, die Anwärter und Adepten die auch dort waren spürten sofort das mit dem Mann nicht gut Kirschen Essen war, er setzte sich an einen Tisch und nahm ein Padd in die Hand und begann zu murmeln. „ich bin der Keim der Zwietracht… die Saat des Krieges… und das Ende der Ordnung…“ Die Männer beobachteten Klendor missmutig, und hörten nur zu. Einige der Männer wechselten ihre Sitzplätze um nicht in sein Nähe sein zu müssen Andere verließen einfach den Raum.

              Kommentar


                #97
                Der Hangar der Geheimbasis öffnete sich ein kleines Schiff, landete. Es war die Death Bone Mister Ashke´ks leichtes Frachtschiff, der dunkle Herr wurde von zwei Männern empfangen.

                Mister Ashke´k: „Ich bin Adept Ashke´k des roten Zirkels… man hat mir gesagt ich soll mich hier mit einem Hauptmann Klendor treffen…“

                Zirkelmann: „Ja der Hauptmann ist hier… folgen sie uns in den Speisesaal“

                Aschke´k nickte und folgte den Beiden in den Speisesaal, wo sie auf den Mann zeigten der vor sich hin murmelte. Der dunkle Herr ging zu dem Tisch und setzte sich neben den Hauptmann. „Ich bin Adept Ashke´k“ „Ich bin Hauptmann Klendor“ dann schwiegen die zwei Männer wieder.

                Kommentar


                  #98
                  Merrt betrat kurze Zeit nach dem Dunklen Herr den Speisesaal.
                  Er fragte jemanden, wo Hauptmann Klendor sitze.
                  Dann ging er zu dem Tisch, an dem eine kleine, undurchsichtige, und eine große, übel aussehende Gestalt saßen.
                  Merrt klackerte kurz, um die Aufmerksamkeit der beiden zu bekommen.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #99
                    Klendor sah zu Merrt auf. „Hä? Ungeziefer hier? Verschwinde bevor ich dir meinen Stiefel aufdrücke…“ Klendor las weiter in seinem Padd, nur Mister Ashke´k kümmerte sich um Merrt und strekte ihm die Hand entgegen. „Ich bin Adept Ashke´k… und sie sind? setzen sie sich doch…“ Der Dunkle Herr war zwar verdorben durch und durch doch er war ein höflicher Mann immerhin war er unter Verbündeten.

                    Kommentar


                      Merrt nickte und sah noch einmal skeptisch zu Klendor.
                      Dann setzte er sich.
                      "Ich bin Corporal Kelynn. Merrt Kelynn. 1. Offizier dieser Basis. Ich wurde ihnen, Hauptmann, zugeteilt. Ich soll für ihr Wohl sorgen.".
                      Merrt sah Hauptmann Klendor an.
                      Dieser beachtete ihn nicht weiter.
                      "Nun gut....".
                      Er sah wieder zu Ashke'K.
                      "Adepts Ashke'K, hm?".
                      Merrt überlegte kurz.
                      "Was?! Ashke'K? Mister Ashke'K? Wir haben uns damals auf Elloria nur knapp verpasst... ich sollte ihnen im Auftrag der Exchange helfen Elloria in eine Festung zu verwandeln. Sie waren aber schon ausgeflogen.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        „Sie sind also der Mann der mich unterstützen sollte… ah ja… ich bekam einen wirklich wichtigen Auftrag von The Train… der sich im nachhinein als Zirkelauftrag herausstellte… dieses Akademieschiff ist wirklich überaus beeindruckend... finden sie nicht?“

                        Klendor las weiter und ignorierte Beide.

                        Kommentar


                          "Akademieschiff? Ich war noch nicht da. Ich werde auf dieser Basis gebraucht. Wissen Sie, ich war blind in der Macht, bevor ich rekrutiert wurde und bin noch Adept im 1. Jahr. Der Commander der Basis hat mich aber ziemlich schnell zum Corporal und Vizekommandeur ernannt. Scheint Personalmangel zu geben...".
                          Merrt wackelte amüsiert mit den Fühlern.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            „Personalmangel…? Ich weis nicht auf dem Akademieschiff kommen immer wieder neue Anwärter an… ich bin noch nicht lange dabei… aber dank meiner mächtigen Fähigkeiten haben sie mich sofort zu einem Adept im vierten Jahr gemacht...“

                            Klendor grummelte es schien ihn zu stören das noch Jemand an seinem Tisch saß.

                            Kommentar


                              Merrt sah skeptisch zu dem kleinen Mann herüber.
                              "Nun, wenn der Hauptmann dann nichts mehr wünscht, kümmere ich mich dann mal um Routineaufgaben.".
                              Der Corporal nickte Ashke'K noch förmlich zu und verließ dann den Speisesaal, um in sein Büro zu gehen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Eine Stunde später erhielt Commander Rasku einen Anruf von Oberster Stelle, The Train.

                                „Ich grüße Euch… the Train… was kann ich für sie tun?“

                                „Zu erst möchte ich sie und ihr Team loben… das Projekt Boat Run verlief glenzent… jetzt haben wir einen Hochmodernen Zerstörer aus Kuad Produktion… die Sword of Destiny…“
                                „Ah Boat Run… es ging darum ein Boot zu stehlen… darf ich fragen was der Zirkel mit einem solchen Militärischen Gerät vor hat?“

                                „Die Sword wird den Ketzer Shador jagen… wir haben ihm unsere Hand der Freundschaft angeboten… doch er hat sie gebissen… jetzt ist es an der Zeit für diesen Verrat die Rechnung zu präsentieren“
                                „Sir… wie kann ich und mein Personal behilflich sein?“

                                „Der Rote Zirkel hat mit einem neuen Projekt begonnen… Black Rainbow… es ist uns heute technisch möglich… Wessen die Macht zu geben“
                                „Was die Macht…? Sie meinen Leuten welche die Macht nicht nutzen können?“

                                „Ja genau dass… ein Geheimnis das nur der Heilige Sith Lord Kardeshui kannte… doch jetzt ist es unser“
                                „Was brauchen sie?“

                                „Ich brauche Männer… Männer die Kampfstark sind… aber nicht über die Macht verfügen… an ihnen werden wir auf der Khorva ein Experiment vollführen… beauftragen sie einen ihrer Offiziere solche Männer zu rekrutieren“
                                „Jawohl“

                                The Train beendete das Gespräch, Commander Rasku dachte sofort darüber nach wer diesen Auftrag ausführen sollte, ihm fiel sofort Corporal Kelynn ein, er lies ihn umgehend in sein Büro zitieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X