Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von The Bastard
    Nicht nur das sie in unterschiedlichen Einheiten sind sie haben auch beide den selben Rang - Commander und Colonel ist das gleiche.
    Nicht ganz...Mac ist nur Lt. Colonel - ein Colonel ist einem Captain gleichgestellt.
    Um zum Captain befördert zu werden ist Harm übrigens noch einiges zu Jung - der Sprung vom Cmdr. zum Cpt. ist innerhalb der Serie wohl nicht zu schaffen - außer man macht wie bei B5 eine "20-Jahre-später"-Abschlussfolge
    @DocBashir: Wenn du mit Kommando das über ein Schiff oder so meinst, dafür dürfte ihm leicht die Qualifikation fehlen.

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow

      @DocBashir: Wenn du mit Kommando das über ein Schiff oder so meinst, dafür dürfte ihm leicht die Qualifikation fehlen.
      Harm gehört zur Luftwaffe der USA navy da kann er noch so captain sein der bekommt nur das Kommando über eine Flugstaffel, oder wird trainer.

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow


        @DocBashir: Wenn du mit Kommando das über ein Schiff oder so meinst, dafür dürfte ihm leicht die Qualifikation fehlen.
        Also, da muss ich dir schon recht geben. Als Schiffscaptain würde er wohl die falschen Vorraussetzungen haben.
        Aber wie schon Ross sagt, er könnte Leiter einer Flugstaffel werden. Wobei wir diesen Fall auch schon irgendwie hatten, auch wenn er nicht Leiter der Staffel war.

        @Crow
        Das mit der "20-Jahre-später" Episode wär doch wirklich mal eine nette Idee
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          @Chief Engineer:
          Wenn er eine JAG Außenstelle übernimmt (die gibt es) würde er ein Kommando übernehmen oder nicht? Nämlich das Kommando über diese Außenstelle.
          • Harm könnte ein Staffel/Geschwader übernehmen
          • Leiter einer JAG Außenstelle werden
          • Das Amt eines Richters übernehmen
          • Die Interessen des JAG Corps in Washington D.C. vertreten
          • Irgendeine andere wichtige JAG Position in Washington D.C. einnehmen
          • Neue JAG Anwälte betreuen

          Fällt noch was ein?

          @Lt.Cmdr. J.Crow:
          Hast recht.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            Also, die heutige Folge hat mir absolut nicht gefallen!

            Höhepunkte:
            der Admiral und Tiner
            Bud und Mic!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              *loooool

              Ja, also der Frauen-/Männerabend war schon ziemlich genial. Und die Unsicherheit wächst und wächst *hehe
              So soll das sein

              Tiner mit seinen Krepppapierglocken *rofl
              Und sein cooles Motto *muhahahaha

              Und auch die Haupthandlung war sehr spannend, auch wenn der Titel uns ja schon zeigt, was passieren wird...
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                Wie war der denn gleich (der Titel, ich achte nie darauf)? Die Haupthandlung war nicht so man Fall... fand ich nicht spannend! Aber unser netter CIA Mann "Web" war wieder da!

                GloriousWarrior
                P.S. JAG hat ein eigenes Unterforum verdient! So könnte man besser die einzelnen Folgen wieder finden!
                --

                Kommentar


                  Da hast du recht... so ist das immer so unübersichtlich und ich weiß schon gar nicht mehr, wo welche Episode ist und hier vermischt sich eh alles mit Episoden, Mac, Mac, Mac, Mac und Mac *lol
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    Sehr gute Folge, die Hauptstory war jetzt nicht so der bringer aber die Nebenhandlungen haben das mehr als ausgeglichen.

                    Der Männer-/Frauenabend war genial, die Ähngste von Mic und Renée werden noch für einige lacher gut sein.

                    Wie Heriet AJ überlistet hat war genauso super. Da werden wir in der nächsten Folge sicherlich was zu lachen haben.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      Jeden Sonntag wieder. Muss einfach sein. Man besten ist immer Bud!!!
                      Pleace take the nature of the medical emergency

                      Kommentar


                        Die Folge, in der Harm an die Decke schoß, kannte ich doch. Nur den Handlungsstrang dazu noch nicht. Gestern kam sie jedoch auf Premiere und ich habe sie gesehen. Damals waren die Folgen bei weitem nicht so gut wie heute....

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          Dann sag mal den Titel an Wir haben uns hier ja schon den Kopf zerbrochen und ich hab nicht wirklich was rausgefunden
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            Gerade keine Lust zu suchen....

                            Ist die Folge, in der IMHO Harm und Mac das erste Mal gegeneinander antreten. Ein Sealmitglied wird bei einem Einsatz von einem Kameraden erschossen, später stellt sich raus, dass der Erschossene HIV Positiv war und vor Angst vor seinem Vater in die Schußbahn seines Kollegen läuft.



                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              Doc auf die Folge waren wir doch auch schon gekommen. Das nächste mal liest du genauer.

                              Auf Deutsch "Ein Held vor Gericht"




                              Ich muss sagen die Seite ist richtig gut, hier noch der Link zur Hauptseite
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von The Bastard
                                Doc auf die Folge waren wir doch auch schon gekommen. Das nächste mal liest du genauer.

                                [/url]
                                Ja, mach ich .... versprochen
                                Morgen kommt ja schon wieder eine neue Episode *freu
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X