Patrick Stewart: Autogrammstunde in Hamburg! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick Stewart: Autogrammstunde in Hamburg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrick Stewart: Autogrammstunde in Hamburg!

    Am 18.04.2002 wird Patrick Stewart ("Captain Picard") im SATURN in HAMBURG eine Autogrammstunde geben!

    Viele Grüße,
    Data

    (Quelle: Paramount)

    -------

    EDIT:
    Wie Proton mir mitteilte, wird die AUtogrammstunde um 14.00 stattfinden!
    Zuletzt geändert von Data; 04.04.2002, 17:09.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    Patrick Stewart in Hamburg.
    Was macht er denn hier in Deutschland?
    Pressentiert er irgendwas?
    Bitte mehr Infos

    edit: Dann war das wohl auch nur ein April Scherz

    Hugh
    Zuletzt geändert von Hugh; 01.04.2002, 20:26.
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #3
      Ich hoffe mal nicht, dass es ein April Scherz war. Hab zwar bei Paramount nix darüber gefunden, aber ich geb mal die Hoffnung nicht auf, dass Data es ernst meinte
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Geordi LaForge
        Ich hoffe mal nicht, dass es ein April Scherz war. Hab zwar bei Paramount nix darüber gefunden, aber ich geb mal die Hoffnung nicht auf, dass Data es ernst meinte
        Wenn Data ab jetzt die Quelle "Paramount" zitiert, wäre ich sehr vorsichtig!

        *lol*

        Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #5
          Also:
          Ich habe diese News aus dem www.aeradvd.de - Forum und sie wurde dort auch von "paramount" bestätigt, welcher alle anderen Aprilscherzversuche zu Nichte machte...

          Ich denke, es ist wahsrcheinlich, daß diese Info korrekt ist - wenn nicht, bin ich heute (Korrektur: gestern) auch einem Aprilscherz auf den Leim gegegangen!

          Wir haben - zumindest absichtlich - wirklich nur die beiden mittlerweile bekannten Scherze versteckt!

          Viele Grüße,
          Data (der mittlerweile wirklich etwas geschafft ist... )
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Gene


            Wenn Data ab jetzt die Quelle "Paramount" zitiert, wäre ich sehr vorsichtig!

            *lol*

            Liebe Grüße, Gene
            Je authentischer das Ganze nach aussen aussieht, desto besser ist der Scherz

            Aber nein, Data hat ja Stellung dazu bezogen. Ob was dran ist oder nicht werden wir ja dann am 18.04 sehen.

            P.S. Und wehe ich bin umsonst dahin gefahren *g*
            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

            Kommentar


              #7
              Kleine Frage für unsere Logik-Freunde:

              Was macht Stewart in einer Saturn-Filiale?!
              Der sollte doch in einem 5-Sterne Hotel untergebracht sein und den Fans auf einer großen Bühne mit Autogrammen und Antworten auf ihre Fragen aufwarten!

              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #8
                Also war das hier Scherz Nr.3, richtig?

                Stimmt's, Data?
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #9
                  Promo für die TNG-DVDs!

                  @Ductos: *seufz*
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #10
                    falls das noch wen interessiert, das ist um 14.00 Uhr
                    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                    Kommentar


                      #11
                      Falls jemand von den Hamburgern da hin geht... bringt ihr mir bitte ein Autogramm mit *mit den augen klimper und auf den knien rutsch...*


                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Muli
                        Falls jemand von den Hamburgern da hin geht... bringt ihr mir bitte ein Autogramm mit *mit den augen klimper und auf den knien rutsch...*
                        Ich will auch eins haben *liebguck*

                        Bitte .

                        So ein Autogramm ist immer schön.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin zwar kein Hamburger, aber ich werd trotzdem Versuchen da hin zu fahren. Ich hoffe mal, ich kann das zeitlich schaffen.

                          Ansonsten muß ich hier auch an einen appelieren, der dort hinfährt, mir eins mitzubringen
                          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                          Kommentar


                            #14
                            Für mich wäre es schon alleine ein Erlebnis ihn zu sehen!

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Geordi LaForge
                              Ich bin zwar kein Hamburger, aber ich werd trotzdem Versuchen da hin zu fahren. Ich hoffe mal, ich kann das zeitlich schaffen.
                              Falls du hinfährst und keine Autogramme bekommst, dann schieße doch bitte wenigstens ein Paar Fottos und Poste sie hier.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X