[21092002] Support-Forum / FAQ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[21092002] Support-Forum / FAQ

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [21092002] Support-Forum / FAQ

    Vaed'rae,

    ich möchte Euch über eine bevorstehende Änderung am Support-Forum informieren.

    In den nächsten Tagen wird sich Streicher aufmachen und das gesamte Support-Forum Stück für Stück von hinten nach vorne aufrollen.
    Aus den Threads, die abgeschlossen sind, wird Streicher ein neues Unterforum "Frequently Asked Questions" aufbauen, in dem so gut es geht, die häufigsten Fragen und Antworten sauber und übersichtlich für Euch zusammengestellt sind.

    Apropos, ich muß Euch unbedingt zwischendurch sagen was neulich Kirk mit Scotty passiert ist:

    Captain Kirk: "Haha, Scotty, sehr witzig....jetzt laß den Quatsch und beam meine Hosen auch noch runter..."


    Nun aber weiter im Text, sonst bekomme ich noch Ärger, wegen Verschwendung kostbarer Hyperraumfunkgebühren.

    Noch offene und ältere Threads aus dem Support-Forum werden für das STF-Team im Mod-Forum in einer Übersicht erfasst, damit sich das Team damit auseinander setzen kann.

    Das Team möchte damit den Support für Euch verbessern und die Übersichtlichkeit und Aktualität in dem Forum erhöhen.

    bedah, viele Grüße,
    Euer S-T-F-Team
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums
Lädt...
X