Spoiler
Also ich hab mir mal die Folge "Frozen" angesehen und hab da mal ne Frage. Sind jetzt Mensch die Nachfahren der Antiker???
Und was ist eingetlich mit ihen los? In einer Folge hat man mal ne verlassene Kolonie der Antiker gesehen. Ist das alles? Glaub ich nicht. Ich hab da ne eigene Theorie.
Es gibt doch die Lichtwesen, diese weiterentwickelten Lichtwesen wie Daniel jetzt eins ist, vielleicht sind das ja die Antiker.
Also ich hab mir mal die Folge "Frozen" angesehen und hab da mal ne Frage. Sind jetzt Mensch die Nachfahren der Antiker???
Und was ist eingetlich mit ihen los? In einer Folge hat man mal ne verlassene Kolonie der Antiker gesehen. Ist das alles? Glaub ich nicht. Ich hab da ne eigene Theorie.
Es gibt doch die Lichtwesen, diese weiterentwickelten Lichtwesen wie Daniel jetzt eins ist, vielleicht sind das ja die Antiker.

Naja ich weiß net so recht. Dann müssten ja noch irgendwelche überbleibsel davon übrig sein, oder nicht, so etwas wie 'ne Tafel, wo diese Überlebensgeschichte draufsteht.

ist mir aufgefallen, Daniel entschlüsselt die Chevrons ja dadurch, das er sie als Sternbilder erkennt! Für ihn ist natürlich die Erde Mittelpunkt des Universums... Aber nichts desto trotz, stimmt es ja scheinbar. Wären die Erbauer der Stargates die Goa´uld gewesen, würde das ja Sinn ergeben, da auf der Erde die ersten Menschen gefunden wurden, und das dann wirklich als eine Art Mittelpunkt im Goa´uld Universum war. Die Systemlords lebten ja größtenteils auch auf der Erde!
: Für die würde es also Sinn ergeben, die Erde als Zentrum anzusehen.
Wieso sollten die die Erde als Zentrum sehen? Und die Sternzeichen sehen ja nur von der Erde so aus, von einem anderen Punkt im Universum sähen die schon anders aus! 
für diese Theorie, das würde dem wenigstens Sinn geben! Im Film ist natürlich die Erde Mittelpunkt des Universums, und es waren ja eh nur 2 Planeten, aber jetzt hat das halt ganz andere Dimensionen! Dadurch erweitert sich das alles ja!

Und das es gerade ist, das ist ja das, was ich meine!!
Kommentar