Diskussion zu [25012003] Spiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu [25012003] Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu [25012003] Spiele

    Was haltet Ihr von den Spielen?


    UPDATE
    Die Spiele sind nun auch über die Community Seite zu erreichen!!!
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 26.01.2003, 14:14.
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

    #2
    Auf jeden Fall eine coole Neuerung, die das Forum in der Breite noch interessanter macht
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      So wo sind die Tetris Spieler? Zeigt was ihr drauf habt!
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #4
        Hehe finde ich sehr gut. Ist sehr gut zum Zeitvertreib und nebenbei kann man noch auf Highcorejagd gehen.

        Tolle Neuerung.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          is ganz lustich

          habs sogar bei 3 games unter die top 10 geschafft(die andern hab ich net ausprobiert).

          finds ganz kewl, kenne ide games vonnem andern board, nur hier is ne größere statisik dabei...

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Nopper
            So wo sind die Tetris Spieler? Zeigt was ihr drauf habt!
            Tu ich tu ich, hab mal schnell Platz 1 beim Tetris geholt.

            Bei den anderen Gmes jedoch halten sich meine Erfolge stark in Grenzen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              Interessante und vorallem coole Neuerung.
              Meine Stärke liegt wohl momentan noch in Space Invaders.

              Für zwischendurch wirklich ideal.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #8
                Bin, genauso wie mein Charakter, nur Durchschnitt, überall.


                Nun gut, aber in der Breite liegt ja bekanntlich die Kraft.

                Diese spiele sind jedenfalls ne cool Neuerung und mir gefallen sie auch gut. Die Highscores nebenbei sind ja auch echt cool.

                Wie wäre es, wenn wir auch noch das Mini Golf da mit einbinden?
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #9
                  Mist - ich komm nirgends in die Highscoreliste (und nicht aus Punktemangel)
                  Unter Linux mit Mozilla funktioniert kein einziges der Games (Breakout lädt nichteinmal richtig)
                  Fehlermeldung: Falscher Game-Name

                  der Eine

                  Kommentar


                    #10
                    @der eine
                    Hab unter Mozilla das gleiche Problem. Deshalb verwende ich zum Spielen den IE. Da gehts zum Glück.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #11
                      Ich find's einfach nur kultig...

                      Endlich wieder Pacman
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, ich fände weiter Filmcountdowns (oder Buchcountdowns ---> 147 Tage bis HP V!) irgendwie "attraktiver", da ich lieber offline zocke

                        An und für sich ist es aber eine nette idee... werden diese Spiele dann auch als Lückenbüßer kommen, wenn das Forum wiedermal "Schluckauf" hat? So wie früher das Schiffe versenken?
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab bis jetzt nur Tetris gespielt und finds einfach nur cool...Die Musik ist das Beste, genau wie "damals", da wird man ja fast nostalgisch

                          Da wird jetzt sicher ein spannender Wettbewerb beginnen, bei dem ich auch mit Freuden mitmache, da es großen Spaß macht, dieses Spiel wieder mal zu spielen.

                          Auch auf die anderen Spiele bin ich gespannt...Gleich mal ausprobieren.
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                          Kommentar


                            #14
                            Die Spiele sind cool.

                            Klasse Idee!

                            Kommentar


                              #15
                              Wirklich cool

                              Freut mich, dass es doch noch verwirktlich wurde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X