Ich habe gerade die Millennium-Trilogie ausgelesen (ganz schön verwirrend, aber gut!) und Lust auf ein weiteres Star Trek Buch.
Nun habe ich Invasion Teil 3 (Der Feind der Zeit) neben mir liegen - kann man die 4 Bücher der Reihe eigentlich auch unabhängig voneinander lesen (Kirk ist nicht so mein Fall...) oder muss man die gesamte Geschichte kennen??? Überhaupt, kann mir irgendjemand was zu der Reihe sagen - ist der Voyager-Teil auch lesenswert???
Tschüs und schon mal Danke,
Angua
P. S.: Und da ich schon mal dabei bin - ist die Avatar gut???
Nun habe ich Invasion Teil 3 (Der Feind der Zeit) neben mir liegen - kann man die 4 Bücher der Reihe eigentlich auch unabhängig voneinander lesen (Kirk ist nicht so mein Fall...) oder muss man die gesamte Geschichte kennen??? Überhaupt, kann mir irgendjemand was zu der Reihe sagen - ist der Voyager-Teil auch lesenswert???
Tschüs und schon mal Danke,
Angua
P. S.: Und da ich schon mal dabei bin - ist die Avatar gut???

War in jedem Buchladen der Stadt und auch in unserem Comic und FanartikelLaden (gibt nur einen einzigen!)
Hallo Leute.. ich hab grad den letzten teil der Serienübergreifenden Buchreihe "Invasion" gelesen.. Das ist ja wohl unglaublich was die da rausgeholt haben! Bis auf den TNG Teil sind die ja wohl alle spitze geschrieben und die Story is verdammt spannend... Besonders der 3. Teil ( DS9 ) is doch verdammt spannend... habt ihr auch schon alle Bücher gelesen? Lasst mal hören
c

Kommentar