E-Mailnachricht bei Favoriten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mailnachricht bei Favoriten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Mailnachricht bei Favoriten

    Kann man die E-Mailnachricht bei den abonnierten Themen irgendwie abschalten?

    Ich habe mehrere abonnierte Themen und die vielen E-Mails nerven mich langsam.
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    #2
    Unter jeder e-mail steht ein Link. Genauer geasagt 2 Links.

    Der eine ist dafür da, die Benachrichtigungen zu einem bestimmten Thema abzuschalten, der andere dafür, alle Benachrichtigungen abzuschalten.

    Davon ab kannst du das unter MyForum auch einstellen.. eben dass du keine Benachrichtigung willst.

    Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Unter jeder e-mail steht ein Link. Genauer geasagt 2 Links.
      Ich will das abonnierte Thema ja nicht abschalten,ich will nur keine Mails mehr.

      Davon ab kannst du das unter MyForum auch einstellen.. eben dass du keine Benachrichtigung willst.
      Meinst du damit die Einstellung "E-Mail Benachrichtigung bei Antworten als Standard?"?
      Da hab ich nämlich ein NEIN eingetragen, oder was meinst du?
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #4
        ich empfehle dir, schicke Data eine PN mit deinem Anliegen,
        wenn er wieder zu hause ist, wird er sich sicher sofort um dein Anliegen bemühen...

        dies ist die einzige mir bekannte Lösung deines Anliegens

        t´bel

        Kommentar


          #5
          Danke, werd es mal versuchen.
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #6
            Mir ist keine Lösung für dieses "Problem" bekannt, da der SInn eines Abonnnements ja eben darin besteht, die Mails zu bekommen - bzw. dies ist gleichbedeutend:

            Zitat aus der FAQ:
            "eMail Benachrichtigungen werden auch 'Abonnements' genannt."

            Abonnement = E-Mail

            Wobei der Gedanke, einfach eine Abo-Sammlung zu haben, OHNE Mails zu bekommen gar nicht mal so uninteressant ist...
            Ich werde dies mal bei Sisko ansprechen...

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #7
              Das ist wie Data sagt schon so eine Sache, weil es nun mal aboniert ist und dann auch Emails rausgehen... zur ZEit gibt es dort leider Lösung.
              Wir werden sehen was wir da machen können.
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar

              Lädt...
              X