Hier könnt Ihr Eure Gedanken zur Ankündigung loswerden!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lila find ich cool....äh.....sche****
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hmm wie wäre es stattdessen mit einem leicht fluoreszirenden Blau?
Nee Spaß beiseite. Das Design ist ja im Moment nicht vordergründig und ohnehin nur temporär. Und außerdem kenn iochs ja schon von einigen vB-Foren.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
-
Das Ganze sieht natürlich zur Zeit ziemlich s***** aus und auch das Fehlen einiger netter Features (Avatars ) ist schmerzlich. Aber besser so als gar kein Forum !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Das Problem ist einfach das die Avatare auf einem Hack basieren, der nun nicht mehr da ist.
Ich werde erst morgen dazu kommen die Hacks zu checken und wieder einzubauen.
Es kommen alle Hacks wieder, bis auf der der das dann verursacht hat. Außer ich bekomme den Fehler den ich gemacht habe gefixt“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar
-
aha
Müssen wir jetzt Milka Essen? Mag aber nur Ritter Sport.. na ja
Solang es stabil läuft, ist es mir egal, wie es aussieht. Die Hauptsache ist, ich muss nicht darauf warten, das alle 5 min Sisko oder Wer den server neu starten muss.
Macht ruhig langsam, und behutsam die Widerherstellung des Forums. btw: einiges könnte man dabei auch noch verbessern.
Also, nicht alles wieder draufwerfen, sonder langsam mit bedacht.
Kommentar
-
Lila
Original geschrieben von buba
Es gibt hässlichere Farbkombinationen...
Aber echt, "geil" aussehen würd's wirklich mit Milkabannerwerbung!
Aber lieber nich!
CuSupport: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
"The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox
Kommentar
-
Original geschrieben von Gene
Ich finde das Design optimal - es hat soetwas von einer schlichten Eleganz.
Ausserdem ist es doch sehr übersichtlich. Und das lila stört mich überhaupt nicht...
Liebe Grüße, Gene
CuSupport: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
"The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox
Kommentar
-
Naja... interessant. Aber gut zu wissen, woran´s liegt. Habe mich im ersten moment ein wenig "verjagd", aber man gewöhnt sich an das design.
Wás natürlich nicht jeißt, dass ich es gut fände, wenn es so bliebe
@ The_Sisko:
Viel spaß beim suchen. Du machst das schon. Sicher.
Gruß und Kuss Sebastian"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
Kommentar
-
IHHHHH ist das ne Farbkombination..... so HELL *wäh*
Ich bin geblendet......
Naja kann man da nicht was schwarz machen...dann fühl ich mich gleich viel wohler...oder dunkelrot.... das sit auch o.k.
Nee mal Scherz beiseite....
Ich hoffe du findest den Fehler schnell und ohne viel Arbeit *g* The_Sisko....Der Tod ist näher als du denkst!!!
:vamp:
Kommentar
Kommentar