The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluxx
    antwortet
    Der neue Dr. Wells ist jedenfalls komisch. Aber ich freue mich, dass er wieder mitspielen kann, da ich den schauspieler echt klasse finde.
    kann mich an die Folge nicht mehr genau erinnern aber was hat das gerät eigentlich bei Gerick angezeigt.?

    PS: Ich hoffe denen fällt was besseres ein, als Eobard Thawne wieder als Dr. Zoom in Erscheinung zu bringen. Aber das schließt sich eigentlcih aus. Ich denke Thawne ist tot.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Cisco hat endlich seine Fähigkeit geoutet, wenn auch nicht freiwillig sondern durch Dr. Wells.
    Super.
    Und einen schicken Namen hat er jetzt auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lemurian
    antwortet
    Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
    Wenn das so geschehen wäre, hätte die Serie Flash ja wieder von vorne anfangen müssen. Dann hätte Reverse Flash nie Wells getötet, der hätte seinen Teilchenbeschleuniger viel später fertiggestellt. somit wäre auch Barry noch nicht Flash und die erste Staffel Flash und paar Folgen Arrow wären für die Katz.....

    Ja das ist es ja gerade...das hätte eigentlich passieren müssen als sich Eddie erschossen hat....aber Eddies Leiche wurde ins Wurmloch gezogen...vielleicht ist er ja auch Erde 2 wieder rausgekommen und man hat ihn retten können...aber auch das macht nicht viel Sinn da ja Reverse Flash sein eigentlich Aussehen wieder angenommen hat.

    Wie man es dreht und wendet: es sind Logikfehler...oder es wird noch zu einem späteren Zeitpunkt geklärt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluxx
    antwortet
    Wenn das so geschehen wäre, hätte die Serie Flash ja wieder von vorne anfangen müssen. Dann hätte Reverse Flash nie Wells getötet, der hätte seinen Teilchenbeschleuniger viel später fertiggestellt. somit wäre auch Barry noch nicht Flash und die erste Staffel Flash und paar Folgen Arrow wären für die Katz.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lemurian
    antwortet
    Der echte Harrison Wells ist doch tot...die haben doch seine Leiche in der ersten Staffel gefunden und deshalb hab mich ja auch gewundert weil als der Reverse Flash sich bevor er starb, auflöste, wieder sein richtiges Aussehen angenommen hatte. Daher habe ich eigentlich vermutet das dann der Original Wells auch wieder leben müsste...weil da ja durch Eddies tot die Existens des Reverse Flash ausgelöscht wurde hätte es eigentlich auch nicht dazu kommen dürfen das der Original Wells stirbt als der Reverse Flash seinen Körper übernahm

    Es sei denn er hat den originalen Wells quasi in sich hinein "gesaugt" um dessen Aussehen anzunehmen...seine Zellen quasi absobiert und darauf entstand dann ein Harrison Wells-Reverse Flash Hybrid...und der starb somit mit...ok...ich glaube das macht auch nicht viel Sinn...ich glaube ich versuch da keine Erklärung mehr zu finden sonst werd ich noch ganz dappisch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
    Ich kann mich täuschen, aber wurde nicht mal in der ersten Staffel erwähnt, dass er früher ganz anders war? Oder wurde das vielleicht nur Joe gegenüber erwähnt?
    Hm, hab so im Gefühl dass da mal was war....
    Klar war er früher anders, dies wurde auch erwähnt, da hast du schon recht. Jedoch Barry und Co. kennen vermutlich nur den bösen Wells, somit ist es für mich nachvollziehbar das sie sich Wells 2 gegenüber so verhalten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluxx
    antwortet
    Ich kann mich täuschen, aber wurde nicht mal in der ersten Staffel erwähnt, dass er früher ganz anders war? Oder wurde das vielleicht nur Joe gegenüber erwähnt?
    Hm, hab so im Gefühl dass da mal was war....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
    Ich hadere eher mit dem Wells-Mysterium. Der war ja in Erde 1, so wie in Staffel 1 dargestellt, ein relativ sympathischer Familienmensch mit einer Vision. Erst als der Reverse Flash den Körper tauschte wurde er "Böse" bzw. er war ja tot. Warum denken alles automatisch, dass dieser Wells auch böse sein muss. Macht irgendwie keinen Sinn.
    Es mag schon sein das der "Orginal" Wells gut war, jedoch niemand aus dem Team kennt diesen, sondern alle kennen nur den bösen Wells. Somit ist das Verhalten Wells 2 gegenüber schon nachvollziehbar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluxx
    antwortet
    Ich hadere eher mit dem Wells-Mysterium. Der war ja in Erde 1, so wie in Staffel 1 dargestellt, ein relativ sympathischer Familienmensch mit einer Vision. Erst als der Reverse Flash den Körper tauschte wurde er "Böse" bzw. er war ja tot. Warum denken alles automatisch, dass dieser Wells auch böse sein muss. Macht irgendwie keinen Sinn.

    Letzten Endes scheint er wohl nur darauf zu drängen weil Zoom seine Tochter hat. Das schließt offenbar auch aus, dass Wells Zoom ist.
    Ja irgendwie kommt mir dieser Flash 2 auch komisch vor, wenn ich auch nicht daran glaube, dass er etwas Böses im schilde führt.Ich denke, er hat einfach nur mächtig bammel vor Zoom.
    Aber dass sein Kräfte plötzlich weg sein sollen ist zumindest recht seltsam. Ich hoffe, da kommt noch mehr ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Licht in der Dunkelheit war wieder ganz nett und sehr gut gefallen hat mir das Date von Barry mit Patty, was wohl ein wenig an der sehr sympathischen und immer lächelnden Patty liegt.
    Jedoch der Flash von Erde Zwei wird immer komischer und verhält sich auch sehr verdächtig, besonders seine ablehnende Haltung gegenüber Pläne Zoom zu fangen bzw. auszuschalten machen in verdächtig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Dr. Wells ein Guter? Das kann ich nicht glauben....

    Ist doch die alte Masche. Erst das Vertrauen gewinnen - da rette ich dir mal schnell das Leben - und dann, wenn du nicht damit rechnest haue ich dir von hinten eins über.
    Das der Dr. Wells aus dem Paralleluniversum ein Guter ist, glaube ich auch nicht wirklich, lasse mich da aber überraschen.
    Jedoch gibt es da auch noch Jay Garrick, dem traue ich auch noch nicht über den Weg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich fand das Menschen-Hai-Monster echt klasse, es erinnerte ein wenig an die Trash-Filmreihe Sharknado.
    Lach. Ganz genau. Da hat die Requisite wohl "ausgeliehen".
    Dr. Wells ein Guter? Das kann ich nicht glauben....

    Ist doch die alte Masche. Erst das Vertrauen gewinnen - da rette ich dir mal schnell das Leben - und dann, wenn du nicht damit rechnest haue ich dir von hinten eins über.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Andeutungen in der Folge Ein würdiger Nachfolger bezüglich des Menschen-Hais fand ich bis zum Ende echt nur als Scherz gedacht und war dann total erschrocken als dieser den "Spanner" Flash von hinten packte!
    Ich fand das Menschen-Hai-Monster echt klasse, es erinnerte ein wenig an die Trash-Filmreihe Sharknado.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Oh ja, Patty. Da könnte ja was werden aus ihr uns Flash äh Barry.

    Und ich liebe Parallelwelten.
    Bleibt die Frage, ob Dr. Wells in der anderen Realität auch der Böse ist. Der Reverse Flash hatte ja nur das Aussehen des wirklichen Dr. Wells übernommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spidy1980
    antwortet
    Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt weiß doch (noch) keiner was bei Zeitreisen wirklich passiert oder hast du eine Zeitmaschine in der Garage stehen?^^
    "Ich muss nicht selbst in der Bratpfanne gelegen haben, um über ein Schnitzel zu schreiben." - Maxim Gorkij

    Will sagen, nur weil niemand je sowas gemacht hat, heißt das nicht, dass man nicht logisch an die Sache rangehen kann.

    Skeletor Der Kausalzusammenhang macht eben keinen Sinn weil er teilweise aufgehoben wird. Wir reden hier nicht davon, dass Ursache und Wirkung zeitlich umgekehrt werden, wie das sonst so üblich ist bei Zeitreisegeschichten. Das wäre nicht das Problem. Actio = Reactio kann man mathematisch betrachtet auch umdrehen.
    Vielmehr wird hier die Ursache (Thawne) entfernt indem sie nie existiert hat, die Wirkung (Nora's Tod, usw.) aber beibehalten. Aber nichtmal das ist konsistent dargestellt, denn gleichzeitig erschießt sich Eddie (Ursache) und Eobard löst sich auf (Wirkung). Ja was denn nun? Entweder der Kausalzusammenhang bleibt erhalten oder es hat ihn nie gegeben. Das kann man sich doch nicht einfach so rauspicken wies einem grade passt. Man kann auch nicht nur ein bisschen schwanger oder tot sein.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X