The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
    Wäre jetzt mal interessant die folgen wieder durch zusichten, ob Cisco ihn mal berührte oder nicht. Oder was das Gerät von Harry bei ihm anzeigte. Daran kann ich mich auch nicht mehr erinnern....
    Also ich glaube Cisco hat ihn noch nie berührt und wenn doch, dann hatte er dabei keine Vision gehabt. Außerdem hat er nicht immer eine Vision, wenn er jemanden berührt.
    In der aktuellen Folge Grodds Rückkehr berührt Cisco sein Date und hat eine Vision einer fliegenden Frau. Wie es scheint ist seine neue Freundin auch ein Metawesen und ich vermute einmal das sie noch nichts davon weiß.
    Nicht ganz so gut gefallen in dieser Folge hat mir Barrys rasche Genesung, da ich vermutete das er dafür eventuell länger brauchen würde.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #47
      Nicht gefallen an dieser Folge hat mir Barrys Vater.
      Genauso schnell wieder aufgetaucht und wie damals verschwunden und genauso schnell wieder verschwunden wie aufgetaucht. Die Folge hätte man echt besser machen können. Definitiv eine der schlechteren
      Weiß jemand wo Grodd jetzt ist? Ist er da nun glücklich, oder wurde er wieder reingelegt, Was das Ende zu sagen wollte, blieb bei mir etwas unverstanden
      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

      Kommentar


        #48
        Die Stadt im Dschungel war Gorilla City. Grodd ist jetzt unter den seinen, hat also das bekommen was er wollte.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

          Nicht ganz so gut gefallen in dieser Folge hat mir Barrys rasche Genesung, da ich vermutete das er dafür eventuell länger brauchen würde.
          Genau. Da siehst du noch im Abspann, daß er seine Beine nicht spürt und plötzlich läuft er schon wieder am Stock rum. Scheinbar nur eine oder zwei Wochen spät

          Fluxx hat recht, den Plot um Barrys Vater hätte niemand gebraucht.


          Und Cisco durfte einen Engel küssen. Nett.






          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

          Kommentar


            #50
            Zitat von avatax Beitrag anzeigen
            Und Cisco durfte einen Engel küssen. Nett.
            Ich bin schon mal gespannt welchen Namen diese Dame bzw. dieses Metawesen bekommen wird, falls sie nochmals auftauchen sollte.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #51
              Nun, sie ist ne recht bekannte Heldin in DC. Nichts obskures oder neues. War auch in Injustice dabei.

              Kommentar


                #52
                Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                Nun, sie ist ne recht bekannte Heldin in DC. Nichts obskures oder neues. War auch in Injustice dabei.
                Soll das heißen, sie weiß JETZT noch nichts von ihrer Fähigkeit oder versteckt sie sich hier in Central City?
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  #53
                  Korrekt. Sie weiss es noch nicht.

                  Kommentar


                    #54
                    Was ist denn Injustice? Ein Film?
                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                      Was ist denn Injustice? Ein Film?
                      Ein Videospiel indem diverse DC Charaktere spielbar sind.

                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                        Ein Videospiel indem diverse DC Charaktere spielbar sind.
                        Also echt jetzt, LEUTE!!!
                        Das sagt ihr mir JETZT.
                        Einen Tag NACH Muttertag....

                        Wie gut, daß ich bald Geburtstag habe.
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                        Kommentar


                          #57
                          Tja, die Fortsetzung der heutigen Episode "Legenden der Gegenwart" (Legends of Today) findet in Arrow statt und bei VOX vorrausichtlich am 20. Juni. Beim Pay-TV-Sender RTL Crime ist Arrow 4x08 "Legenden der Vergangenheit" (Legends of Yesterday) bereits auf Deutsch gelaufen, bei legalen Video-On-Demand-Diensten scheint sie bisher dennoch allenfalls im Original mit Untertiteln zu haben zu sein.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von avatax Beitrag anzeigen

                            Also echt jetzt, LEUTE!!!
                            Das sagt ihr mir JETZT.
                            Einen Tag NACH Muttertag....

                            Wie gut, daß ich bald Geburtstag habe.
                            Ist ein Beat 'Em Up im Stile von Mortal Kombat und Street Fighter. Macht Spaß, hat ne nette Story und wenn du als Green Arrow spielst, kannste sogar den TV-Arrow mit Originalstimme von Stephen Amell als Variation auswählen.

                            Kommentar


                              #59
                              Hi. Also die Folge gestern war echt wieder mal ne gute Folge. Sehr spannend gehalten und wenn Arrow und Flash aufeinander treffen, ist sowieso immer was geboten.
                              Aber es gibt 2 Dinge, die ich nicht ganz verstanden habe.
                              1. Garrick hat doch keine Kräfte mehr. Wenn das Serum also bei ihm wirkt, müsste es auch bei normalen Menschen wirken und sie zum Speedster machen, Oder nicht.
                              2. Wieso ist Barry so verdammt langsam? Ich dachte, dass er mittlerweile mal schneller geworden ist, aber haben die in der Folge nicht ganz klar gesagt, dass seine max. erreichte Geschwindigkeit MAch2 ist. Für einen Kerl, der sich selbst "The Flash" nennt ist echt nicht besonders schnell. Ich kann mir das nicht erklären. Er will mit Mach 2 durch die Zeit gereist sein? Würde man hier von km/s sprechen würde ich ja noch mit mir verhandeln lassen aber km/h??? Das ist doch lächerlich
                              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                              Kommentar


                                #60
                                Das mit den Zeitreisen hat nichts mit relativistischen Effekten zu tun, sondern mit dein Eigenarten der Speedforce. Er braucht also keine Lichtgeschwindigkeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X