Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Batman (ehemals Ben Afflecks Batman)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Seit Nolan bin ich eh raus. Für mich gibt's nur die Burton Filme.

    Kommentar


      #47
      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Fand den Teaser ganz stimmungsvoll (vielleicht etwas zu finster, trotz des "Dark Knight" ) und auch Pattinson hat IMO als Batman gepasst. Meine Neugierde ist auf alle Fälle geweckt.
      kann ich nur bestätigen. Mir hat der Teaser Spaß gemacht. Pattinson ist auf keinen Fall eine Fehlbesetzung.

      Kommentar


        #48
        Ich glaube wir werden ihr einen noch nie da gewesen Batman bekommen. Vor allem weil Matt Reeves sagte er will das Detektivische Seite von Batman hier hervor haben.
        Vor allem dingen wegen der Tatasache das der Film nur zu 25% wegen der Akuellen lage ja fertig gedreht ist. Haben die Macher so wenig Bildern so eine tolle Atmosphäre gesorgt.
        Vor allem fühlt sich der Film nicht wie so eine Typische Comicverfilmung an.
        Als ich diese Bilder gesehen das angefühlt sich an wie als ob an einen Thriller wie Sieben sehen würde oder einer von diesen Nordinschen Krimi/Thriller von Henning Mankell.
        Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

        Kommentar


          #49
          Nur wenige Tage nachdem die Dreharbeiten in London wieder anliefen, sind sie schon wieder gestoppt worden.

          Robert Pattinson ist am Corona-Virus erkrankt und begibt sich in Quarantäne.
          https://www.vanityfair.com/hollywood...an-coronavirus
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter!

          Kommentar


            #50
            Die Dreharbeiten gehen weiter aber halt ohne ihn.
            Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

            Kommentar


              #51
              ich freue mich auf THE BATMAN wie ein Kind.
              Sagte von Anfang an, dass Pattinson eine prima Bruce Wayne abgeben wird. ABER dass er so dermaßen super im Batsuit aussieht ist eine Draufgabe.

              Zumal de Trailer und die Logos auch toll wirken. kann ja NUR ein Erfolg werden.

              Hier ein Bild von ihm im Batsuit:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: batsuit-batman.jpg
Ansichten: 113
Größe: 439,8 KB
ID: 4563749

              Kommentar


                #52
                Und hier der erste Trailer


                Der Trailer ist schon mal sehr vielversprechend, hoffentlich wird der Film diesem auch gerecht.
                Zuletzt geändert von human8; 17.10.2021, 10:04.

                Kommentar


                  #53
                  Gefällt mir ziemich gut. Wirkt mehr wie Nolans Dark Knight Trilogie denn DCEU, was ich als Fan dieser sehr begrüsse.

                  Kommentar


                    #54
                    Main Trailer German.
                    https://youtu.be/jGRnbHmrP7M

                    Sieht schonmal besser aus als der Affleck-Batman, und den verwirrenden dazugehörigen Kuntibunti-Multiversum.
                    Nur beim Glitzervampir ist erstmal vorsicht angesagt,
                    extra Punktabzug gibt es sicher schonmal für
                    die PoCigen James Gordon & Batgirl.

                    Kommentar


                      #55
                      Also eherlich ich kann es nicht mehr hören diese Ständige ruhm gereite das Robert Pattinson ein schlechter Schauspieler sein soll nur weil Edward in Bis(s) gespielt hat. Es Furchtbar wenn Schauspieler auf eine Rolle reduziert werden. Schon mal daran gedracht das sich Schauspieler weiter Entwicklen? Guckt euch den Leuchttum an dann sagt mir das er ein schlecht Schauspieler ist.
                      Zuletzt geändert von Gul Damar; 20.10.2021, 07:25.
                      Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
                        Also eherlich ich kann es nicht mehr hören diese Ständige ruhm gereite das Robert Pattinson ein schlechter Schauspieler sein soll nur weil Edward in Bis(s) gespielt hat. Es Furchtbar wenn Schaupeiler auf eine Rolle reduziert werden. Schon mal daran gedracht das sich Schauspieler weiter Entwicklen? Guckt euch den Leuchttum an dann sagt mir schlecht Schauspieler ist.
                        Kann ich auch nicht verstehen. Pattinson ist ein recht guter seiner Zunft, was er in einigen Rollen auch schon bewiesen hat. Für eine miese Buchvorlage, miese Drehbücher mit miesen Dialogen kann er nichts. Den Vampir hätte ich für die Kohlen auch gemimt, inklusive Glitzer.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen

                          Kann ich auch nicht verstehen. Pattinson ist ein recht guter seiner Zunft, was er in einigen Rollen auch schon bewiesen hat. Für eine miese Buchvorlage, miese Drehbücher mit miesen Dialogen kann er nichts. Den Vampir hätte ich für die Kohlen auch gemimt, inklusive Glitzer.
                          Auch guts Beispiel The King woTimothée Chalamet die Hauptrolle spielt. Hier spielt er Dauphin Louis und das tolle bei bei seinem ersten Auftritt, will Pattinson will Chalamet Provozieren, führt sich auf wie ein aufgeblassen Gockel, wurde von Pattinson übertrieben gespielt aber bewusst. Weil später vor dem Endkampf zwischen stellt man das dieses Gockel, nur eine Rolle die Louis gespielt das wirkch großartig gespielt von Pattinson.
                          Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X