Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Justice League" im Kino: Wie könnte es gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Oha, Jared Leto wird für den Snyder Cut nochmal als Joker zu sehen sein.

    https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/jared-leto-to-play-joker-in-zack-snyders-justice-league-exclusive

    Gefällt mir, da ich einer der wenigen bin die mit Letos Joker was anfangen konnten

    Kommentar


      Und ich fand seine Darstellung schrecklich, und kann nur hoffen, dass er ein Mini-Cameo bekommt.

      Kommentar



        Vorfreude, Erwartungen und Spekulationen hin oder her, es geht nicht um eine komplett neue Handlung und/oder Muster.

        Eigentlich geht es NUR um Snyders Ego. Klar schaue ich es dann auch. Wird vermutlich auf sky Atlantic laufen.




        OK, als Argument könnte man sagen, dass man seine Sicht des Films endlich sieht.

        Kommentar


          Neuer Trailer

          Kommentar


            Das macht Laune, sicherlich ein Highlight in 2021!

            Aber blöde Frage, habe mal versucht das zu recherchieren aber wurde irgendwie nicht ganz schlau. Werden hier Szenen überarbeitet, neu zusammengeschnitten und bisher unverwendetes Material hinzugenommen, oder wurden auch neue Szenen gedreht? Einiges kommt mir total unbekannt vor, z.B. ein Joker, der hier ganz kurz zu sehen ist.

            Kommentar


              Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
              Das macht Laune, sicherlich ein Highlight in 2021!

              Aber blöde Frage, habe mal versucht das zu recherchieren aber wurde irgendwie nicht ganz schlau. Werden hier Szenen überarbeitet, neu zusammengeschnitten und bisher unverwendetes Material hinzugenommen, oder wurden auch neue Szenen gedreht? Einiges kommt mir total unbekannt vor, z.B. ein Joker, der hier ganz kurz zu sehen ist.
              Sowohl als auch. Es gab Nachdrehs (eben mit dem Joker) aber auch alternatives und nicht verwendetes Material.

              Trailer sieht recht gut aus. Da uns heuer vermutlich nicht viele Blockbuster erwarten werden, freue ich mich auch schon sehr auf den Film und hoffe, dass er weeeit besser als die eher maue Kinoversion wird.

              Kommentar


                Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
                Vorfreude, Erwartungen und Spekulationen hin oder her, es geht nicht um eine komplett neue Handlung und/oder Muster.

                Eigentlich geht es NUR um Snyders Ego. Klar schaue ich es dann auch. Wird vermutlich auf sky Atlantic laufen.




                OK, als Argument könnte man sagen, dass man seine Sicht des Films endlich sieht.
                Allerdings ist es eine Fanleistung, dass wir jetzt die Version von Snyder zu sehen bekommen. Wobei es natürlich Zack Snyder glücklich machen dürfte, dass er seine Version umsetzen kann.

                Ich bin ja ohnehin Snyder-Fan, daher freue ich mich entsprechend auf seine Umsetzung. Als ich damals zu meinem Geburtstag in diesen Film ging, war ich anfangs gehypt, aber danach doch enttäuscht, weil ich mir mehr erhofft hatte. Ich bin auch gespannt, wie wir das Werk zu sehen bekommen, denn ein Sky-Abo werde ich mir jetzt deswegen nicht zulegen, ein HBO-Abo hingegen wäre eine Option für mich.

                Ret'urcye mhi

                Iker Tao-Anu
                Jor-El:
                "
                What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                What if a child aspired to something greater
                ?"

                Kommentar


                  Trailer gefällt mir sehr gut! ich mochte schon immer Snyders Stil.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X