"Justice League" im Kino: Wie könnte es gehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Justice League" im Kino: Wie könnte es gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Wo ist Superman? Da eh klar ist, dass der nicht tot ist, kann man auf "Charaktere" wie Aquaman und Bionic Man (?) wirklich verzichten.

    Abgesehen davon ist das auch sonst nicht vielversprechend. In der Feldmedizin gibt es das Triage-Prinzip, nachdem man keine Zeit an Leute verschwenden sollte, die eh tot sind (also wie das DC Universum). Einfach den Stecker ziehen, bitte!
    Cyborg, Batman, Flash, Wonder Woman, Aquaman, Superman und Green Lantern sind aber die Gründungsmitglieder der Gerechtigkeitsliga, daher zu meinen, auf einzelne Helden verzichten zu können, nur weil man selbst nicht weiß was sie können, ist nicht sonderlich förderlich.

    Außerdem ist das DC-Universum nicht tot, es wird andauernd nur von "Experten" totgequatscht.

    Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
    Nach ihren Personalrochaden im letzten Jahr, scheint man bei Warner die Hoffnung noch nicht aufgegeben zu haben. Und nachdem diese Leute ihre Köpfe zusammengesteckt haben und sich überlegt haben welche Filme die nächsten paar Jahre produziert werden sollen, sind diese 8 dabei rausgekommen:
    http://screenrant.com/dceu-comic-con...green-lantern/
    Was den Batman-Film anbelangt habe ich gestern erst gelesen, dass Ben Affleck weder der Regisseur noch der Schauspieler für Batman sein wird. Es wird angeblich geplant ihn nur noch in Justice League 2 auftreten zu lassen und dann übernimmt wohl ein anderer Charakter das Batman-Kostüm.

    Interessant finde ich das das alte Dark Universe Projekt von del Toro konkreter zu werden scheint, dafür aber der Black Adam Film mit Vin Diesel erstmal zurückgestellt wurde und die Figur nicht mal bei Shazam auftaucht.
    Du meinst vermutlich Dwayne Johnson aka Black Adam. Der Diesel ist woanders beschäftigt.

    Zum Trailer selbst:
    Ich glaube das am Ende bei Alfred soll Superman sein, die wollen doch ihren Fehler mit Doomsday nicht wiederholen .
    Ich persönlich vermute eher Green Lantern, es wäre jedenfalls sehr schön zu wissen, dass die Verantwortlichen von DC einen Schauspieler für diese Rolle gefunden haben.

    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Wird zwar wieder so ein überladender CGI Streifen werden, aber es sieht ok aus, jedenfalls besser als die meisten MCU Filme.
    Mit diesem Cyborg kann ich mich aber immer noch nicht anfreunden.
    Hast Du schon mal ein paar JLA-Comichefte gelesen?

    Ret'urcye mhi

    Iker Tao-Anu
    Jor-El:
    "
    What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
    What if a child aspired to something greater
    ?"

    Kommentar


      Richtig, Dwayne Johnson, irgendwie bring ich die beiden mitunter durcheinander.
      Hm, für mich sieht die Farbe in der Ecke am Ende Rot aus, nicht grün. Von der Form dachte ich auch eine Schulter, deswegen ist meine Vermutung das es Superman ist, das würde Alfreds Reaktion m.E. auch besser erklären.
      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
      "Und der Mond"
      "Ja, und der Mond."

      Kommentar


        Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigen
        Hast Du schon mal ein paar JLA-Comichefte gelesen?
        Nein, lese keine Comics.

        Kommentar


          Der Trailer sieht mir zu action- und CGI-lastig aus. Trotzdem werde ich mir den FIlm rein aus Neugierde wohl ansehen. Dass das am Ende wohl Superman ist, dürften keine Zweifel bestehen .

          Kommentar


            Ist das ein ganz normales Schwert, dass Diana im Trailer hat, oder ein Zauberschwert?

            Kommentar


              Gut möglich. das dürfte dasselbe sein mit dem sie in Dawn of Justice Doomsday verletzen konnte.
              "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
              "Und der Mond"
              "Ja, und der Mond."

              Kommentar


                Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                Gut möglich. das dürfte dasselbe sein mit dem sie in Dawn of Justice Doomsday verletzen konnte.
                Hab ich nicht gesehen. War nur verwundert, weil sie ihres in WW ja kaputt gemacht und sie eigentlich kein Schwert braucht, weil sie der Gotttöter ist. Von daher wäre ja ne moderne Waffe sicherlich nützlicher.

                Kommentar


                  Vielleicht kriegt Supie ja doch noch einen Schnurrbart...



                  Das sieht doch bei der schlechten Beleuchtung eh keiner.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    Ist zwar nicht mehr lange zum Kinostart, aber einen finalen Trailer gibt es noch.

                    Kommentar


                      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                      Ist zwar nicht mehr lange zum Kinostart, aber einen finalen Trailer gibt es noch.
                      Fand ich die bisherigen Trailer noch ganz interessant, so spricht mich dieser Trailer überhaupt nicht mehr an. Dem Trailer nach zu urteilen, werden zumindest die Actionszenen ein völliger CGI-Overkill. Das so alles aus wie ein Computerspiel und wenn CGI so offensichtlich ist wie hier, nervt es mich eher.

                      Kommentar


                        Find den Trailer auch nicht gerade pralle und zu viel CGi-Action. Ansehen werde ich mir den Film, aber meine Erwartungen sind SEHR gering (erwarte einen Film im "Suicide Squad"-Niveau, sprich nicht mal so "gut" wie BvS)

                        Kommentar


                          Superman wird sicher gegen Ende hin daher kommen. Leider fällt ja mein Liebling GREEN LANTERN aus.

                          Man kann eines der 2 DC Aushängeschilder einfach ignorieren bzw. tot lassen.

                          Kommentar


                            Klar kehrt Superman zurück. Das weiß wirklich jeder. Drum versteh ich die Marketing Masche ihn auszuklammern (taucht in den Trailern nur als Traumfigur auf, nicht auf dem Plakat) nicht. Ist noch ärger wie bei GoT, wo man den Fans ein Jahr im Glauben Jon Schnee bliebe tot lassen wollte (und die wenigsten glaubten).

                            Kommentar


                              Angeblich soll der Film nur über 121 Minuten gehen, was mir ziemlich kurz erscheinen würde (dauern die Avengers-Filme jeweils 2,5 Std bei so vielen Helden).

                              Kommentar


                                Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigen
                                Hast Du schon mal ein paar JLA-Comichefte gelesen?
                                Was hat es mit denen auf sich?

                                Gibt es hier irgendwo ein Thema zu den Justice-League-Comics?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X