Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Justice League" im Kino: Wie könnte es gehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
    der Film wird in 10 Jahren wie der Turtles Film aussehen nur das der Turtles Film eine viel bessere Story hat
    Wobei ich die Effekte jetzt schon nicht sooo berauschend finde. Vor allem bei der Endschlacht merkt man den massiven CGI Einsatz.

    Kommentar


      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

      Wobei ich die Effekte jetzt schon nicht sooo berauschend finde. Vor allem bei der Endschlacht merkt man den massiven CGI Einsatz.
      vorallem bei der Szene in der Kanalisation , wo Steppenwolf wieder auftaucht sieht man das seine Beine nicht gerendert wurden

      Steppenwolf tut mir besonders leid , weil ihn Cesar von der HBO Serie verkörpert hat der Schauspieler ist mir einfach sympathisch und dann sowas...

      https://www.youtube.com/watch?v=oMJLbjtSovo

      Kommentar


        Ich sage mal so, es ging ja scheinbar bei dem Film um die Wurscht, die viel beschriebene... Wenn ich mir die Power von Atlantis in Aquaman so angucke, dann bezweifle ich ernsthaft ob dieser Steppenwolf mit seinen Schergen so einfach gewonnen hätte? Die Amazonen okay, Pfeil und Bogen, aber was man bei Aquaman gesehen hat? Wahnsinn.

        Kommentar

        Lädt...
        X