He-Man kehrt zurück :) [Bilder nicht ausgeschlossen...;)] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

He-Man kehrt zurück :) [Bilder nicht ausgeschlossen...;)]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Orco war schon damals einer meiner Lieblinge.

    Die neue Figur sieht sogar noch besser als die Alte.

    Irgendwo in meinem Keller ist die alte Figur verschwunden und staubt vor sich hin. Vielleicht sollte ich sie ja mal bei nächster Gelegenheit wieder rauskramen...
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Ja, ich hatrte auch nen Orko...das war so cool, wie der über den Boden gezischt is, wenn man ihn mit diesem Stab da aufgezogen hat...na ja, Leute, die den hattn, wissen was ich meine!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        So, ich hab mir jetzt He-Man und Skeletor bestellt.
        Ich hab leider keinen US Laden entdeckt der nach Deutschland verschickt, also musste ich mich an einen Comicshop wenden, wo ich nun das doppelte zahle
        Kennt vielleicht jemand einen US Online Shop der auch nach Deutschland versendet ?

        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

        John Crichton, Farscape

        Kommentar


          #19
          Ich mochte die Trickserie ganz gut leiden (naja keine Kunst, ich habe mal sogut wie alles geliebt was da als Zeichentrick über die Mattscheibe flimmerte ) und fand Prinz Adam und seine feige Mieze immer ganz toll. he-Man, na toll, so ein superduperultra-Held... Gähn. Da war mir Man-at-Arms irgendwie lieber

          Was damals an Figuren so zu kaufen war ging ja teilweise stark ins Peinliche, da sehen die Bilder der neuen Figuren direkt vielversprechend aus

          Aber lieber als He-Man hätte ich gern M.A.S.K. zurück..... *fleh*
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Auf der San Diego Comic Convention hat ein Offizieller bei der Cartoon Präsentation verlautbaren lassen, dass die neue Serie (die 2002er MotU Serie) auch auf DVD erscheinen wird und zwar im Widescreen Format und mit Dolby Digital 5.1.. Außerdem sollen die Classic Cartoons der Masters of the Universe ebenfalls auf DVD erscheinen. Wann die DVDs den amerikanischen Markt erreichen werden ist allerdings nicht bekannt gegeben worden.

            Quelle: http://www.dark-universe.de/

            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

            John Crichton, Farscape

            Kommentar

            Lädt...
            X