Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

From Hell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tom Parker
    antwortet
    Die Story wurde ja schon 1888 vorgegeben.
    Ich fand den Film absolut sehenswert. Und vor allem ist es ein GUTER Thriller und kein möchtegern Horror-Film wie Scream 1-3.
    Solche Filme habe ich in den letzten Jahren vermisst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aurell
    antwortet
    Weiß nicht... nicht beeindruckt. Ich fand ihn ein bißchen geschmäcklerisch mit all dieser dick aufgetragenen Symbolik, und ein paar Klischees weniger hätten's IMO auch getan. Muß der Held eigentlich opiumsüchtig UND Visionär UND traumatisiert UND natürlich auch als einziger psychologisch beschlagen sein? Und muß der Bösewicht Freimaurer UND verrückt UND in eine Verschwörung verwickelt sein? Und so weiter und so fort.

    Schön ausgestattet ist er. Und gut gespielt - wobei Ian Holm den Rest an die Wand spielt. Aber einer der besten Thriller... dafür war's für meinen Geschmack einfach zuviel Deko und zuwenig Story.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robbe
    antwortet
    Hab ihn auch gesehen, lohnt sich auf jeden fall reinzugehen, isn klasse film. Teilweise etwas arg abgedreht aber im ganzen ziemlich packend und athmosphärisch..nur zu empfehlen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Picard
    hat ein Thema erstellt From Hell.

    From Hell

    Ich habe gesehen, dass es noch überhaupt keinen Thread über diesen Film gibt, also wer hat ihn schon im Kino gesehen?
    Ich kann nur sagen, dass es einer der besten Thriller ist, den ich je gesehen habe!
Lädt...
X