Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tobey Maguire aka Spiderman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • garrakk
    antwortet
    hmmmm. Ihr glaubt doch sonst jeden Käse den man euch eintrichtert. Warum ist das hier so total anders ? Hat man euer Idol beleidigt ?

    Der Typ hätte absolut nix davon wenn er es erfunden hätte, zum Aufsteigen im Forum zählen nur uploads.

    Wenn es das Mädel erfunden hätte, müßte er schon sehr dämlich sein es nicht zu merken da er sie ja gut kennt. Und Dummköpfe gibt es in diesem forum nicht da es ein Elite forum ist wo die Admins gnadenlos aussortieren. Alle 4 Wochen werden die Pflaumen gekickt. Es gibt dort maximal nur ca 300 Membaz.

    Davon in den upper decks:
    semi-privats :34
    full - privats : 21
    full - membaz: 12
    admins, mods je 3

    Hätte ich die Story woanders gehört würde ich sie auch nicht glauben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    In dem Forum gibts keine Spinner und schon gar keine Dummköpfe. Die werden sofort aussortiert.
    Ah ja.

    ( ähem ich bin FULL-Member dort, also im Toplevel )
    Ach ja? Soso.


    Nun, ich glaube die Geschichte auch nicht (man muß ja auch nicht immer alles glauben, was in irgendwelchen Protokollen drinsteht, nicht wahr?).
    Sowas kusiert halt nach so Blockbustern durch die Gegend. Als Titanic lief, da wars noch Leo di C.
    Was macht der eigentlich gerade so, garrakk?

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Das glaub ich sowieso net. solche Storys gibts imma und die stimmen so gut wie nie.
    Spiderman RuleZ

    Einen Kommentar schreiben:


  • KillerLoop
    antwortet
    Da sach isch nur eins: GÄHN!
    Da waren mal wieder Leute am Werk, die sich für ganz toll halten; wie so oft waren dies mal wieder die USAs! Ich weiß net, aber ich hab' das Gefühl, diese Leute hier und überall auf dieser Welt, die so was in die Welt setzen, brauchen das als eine Art Selbstbestätigung, oder?? Also kurz: Ich glaubs net und man kann mich auch damit nicht hinterm Ofen hervorlocken! (nur jetzt hab' ich mal meinen Senf dazugegeben!)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zefram
    antwortet
    Stories in dieser Art und Weise mögen vorkommen, keine Frage, aber die Warscheinlichkeit, dass der Inhalt dieses postings so stimmt, ist astronomisch gering.
    Wie gesagt...wers glaubt...glaubts halt.
    Ich kann auch sagen, ich kenne einige hier persönlich, und wenn von denen einer schreiben würde, er sei mit Madonna ins Bett gestiegen, würd ichs trotzdem nicht glauben...dann schon eher, dass selbiger member ein bisschen Größenwahn oder Minderwertigkeitskomplexe hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Also im Klartext: wir sollen glauben, dass eine 16 Jährige auf eine Promotionparty zu Spiderman kommt, mit dem Hauptdarsteller anbandelt, es mit ihm treibt und er sie für eine Prosituierte hält?!

    Nebenbei sollen wir glauben, dass er die typischen Pretty Woman Regeln drauf hat(nicht küssen) und er schuld ist, wenn sie es mit ihm macht und man das mit seinen Fans nicht machen sollte...

    Hey, bitte das ist ein Märchen... und wenn es nicht so wäre, würde ich kein Problem sehen. Zu glauben, dass ein Filmstar etwas mit einem jugendlichen Filmstar anfängt ist doch sowieso Wunschdenken, die sollte sich lieber über die Nacht und das Geld freuen!

    BTW: genauso hätte ich reagiert, wenn es ein Franzose, Engländer, Bayer oder sonst eine andere Nationalität gewesen wäre. Wobei ich mir gar keine Gedanken gemacht habe ob es ein Ami war oder net.
    Die Story ist einfach unglaubwürdig!

    Einen Kommentar schreiben:


  • garrakk
    antwortet
    Genau diese Reaktion habe ich von euch erwartet. Die dummen Amis halt. In dem Forum gibts keine Spinner und schon gar keine Dummköpfe. Die werden sofort aussortiert. Ganz im Gegenteil. Es ist wie ich schon erwähnte EINZIARTIG im Web und in eine 4stufige Hierarchie unterteilt. ( ähem ich bin FULL-Member dort, also im Toplevel ) Ich kenne die Typen sehr gut und glaubt mir, das ist mit 100% er Sicherheit nicht Erfunden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zefram
    antwortet
    Jo...ich könnte genausogut hier reinschreiben, ich wäre auf einer CON von Brent Spiner verführt worden....
    Nene, son Käse...wers glaubt...selber schuld

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gene
    antwortet
    Weil einem Ami-Teen Spiderman auf den Senkel geht, erfindet er Geschichten über Tobey Maguire... So ein Müll. Vermutlich wollten nicht einmal die Ami-Schmierblätter seine Story glauben und er tischt sie deswegen einer Foren-Community auf. Naja, ein Spinner halt.

    Liebe Grüße,
    Gene

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Ich kann das auch net so recht glauben.

    Hört sich ziemlich unglaubwürdig an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Glaube ich irgendwie nicht - dann müsste das Mädel ja 16 Jahre alt gewesen sein. Irgendwie nicht so ganz realitsisch...

    Einen Kommentar schreiben:


  • garrakk
    hat ein Thema erstellt Tobey Maguire aka Spiderman.

    Tobey Maguire aka Spiderman

    Zur Quelle:
    Den folgenden Beitrag hab ich aus meinem Ami-Spezialforum. Ein Elite Warez Board. Dort sind nur die besten der besten Uploader und Scanner vertreten und man kommt absolut an alles. Das ist mit Sicherheit nicht übertrieben. Nachfragen der Adresse ist Zwecklos.

    ___________________________________________________

    Asshole-Man

    Man I'm sick of this... really really sick of it - it's totally ..........

    What am I talking about?
    I'm talking about people who abuse their power...

    I just heard out today about something... pretty ... no no, really crap.

    Well anyway, goes like this:

    I have this friend (girl). Anyway, she was at a promotional party for the new Spider-Man movie. Tobey Maguire was there (the guy who plays spider-man) and anyway, she gave him her phone number. Sortof like a joke cause she thought nothing would ever happen from it. So later on after the party, when she was going home, he calls her up and tells her to come to this fancy hotel in the city where he was. She goes, and he talks her into having sex. She ended up doing it... why I don't know...
    Anyway, firstly, she wasn't allowed to kiss him (his rules) and then afterwards, they both went to sleep. She woke up in the morning and Tobey had left in the night, having left some money on the drawer.

    HOW can these people do this to people that admire them? She admired him, and he treated her like a whore, not to mention she's almost 10years younger than him....

    Firstly, she's to partly to blame because she submitted, ....plus he's about as good looking as a bulldog thats been hit around the face with a meat mallot

    But I really dont understand how people like tobey can do this, GET AWAY with it (i mean how squeaky clean does his image appear on tv????!!), and still live with himself....

    Anyway, that's my 2 cents....

    PS - sorry for crapping on, i just had to get it out of my system

    PPS - i might have to take this down, so if you come to this topic and there's no writing, that's why...
    ________________________________________

    Ein ehrenwerter Mann. Findet ihr nicht auch ?
Lädt...
X