Wo würdet ihr am liebsten leben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo würdet ihr am liebsten leben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Selbstverständlich würde ich mir natürlich einen Zeitpunkt weit vor Palpatine bzw. Amaris aussuchen.

    Und um den 800 in "den Hintern zu treten" müsstest du schon ein Halbgott sein . Eigentlich schreit diese Beleidigung nach dem Kreis der Gleichen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Huch... was ist denn mit dir los?

      Das ist das erste Mal seit ich in diesem Forum bin, daß du mich als "Gleichen" ansiehst

      Muss ein Reproduktionsfehler sein, schlechte Blutlinie oder sowas

      das mit dem "draufachten" klingt gut, kann aber daneben gehen (Schön wäre auch Huntress am Vorabend der SBVS Invasion "Schau nur, Schatz, wie schön die Sterne blinken und zu Boden sinken" )
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Am liebsten auf der Enterprise, vorrausgesetzt Data oder Spock wäre anwesend.
        Ansonsten bevorzuge ich den Planeten T'Khasi.
        Auf der Enterprise allein,
        Sehe ich Data und sonst kein'.
        Er hat stets alles im Griff,
        Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

        Kommentar


          #34
          @ Sternengucker

          Stinkende Bastardfreigeburt ! Selbst der niederste der Banditenkaste ist dir an genetischer Reinheit überlegen, Abschaum.

          Was Huntress angeht: diese Provokation zieht nicht, Surat. Die Nebelkätzchen waren zu schwach und hatten es nicht besser verdient.


          Hinweis für Außenstehende: das oben ist ein In-Play Beitrag . Ich habe nicht wirklich etwas gegen Sternengucker !!
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #35
            ich würde am liebsten auf der voyager leben als tochter von captain janeway oder auf der erde im cheyenne mountain

            Kommentar


              #36
              Wenn ich die Wahl hätte würde ich auf die Enterprise gehen. Da hatten sie noch relativ reale technick und die Abenteuer haben wir sehr gut gefahlen.

              Kommentar


                #37
                Ich würde auf der Prometheus, am liebsten dienst tuten.
                Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
                Ziva: Du kannst jetzt runter von mir.
                Tony: Warum, das waren nur 10min. Ich habe einen Ruf zu verlieren.

                Kommentar


                  #38
                  gute frage.....
                  ich würde in der antarktis leben wollen oder in australien
                  aber aucf nen raumschiff find ich auch cool

                  Kommentar


                    #39
                    Im hier und jetzt, jedoch mit coolem Job, massenhaft € und Gesundheit bis ans noch weit entfernte Lebensende. Man sollte doch bescheiden bleiben.
                    To be a god-damned independent...

                    Kommentar


                      #40
                      ich tendiere dann doch eher ab Richtung Mittelerde

                      so Ithilien oder Lorien

                      wenn schon auf nem Schiffchen dann die Andromeda

                      Kommentar


                        #41
                        Als Humlon-Überläufer bei den Menschen.....mit Downloadmöglichkeit türlich^^
                        Dann flieg ich jeden Tag in ner Viper rum und blas den Cylons im Parabelflug den rotglühenden Toasterschlitz weg
                        Oder halt irgendwo anders wo ich pilotische akrobatik mit zünftiger Schiesserei verbinden kann....auf der Serenity vielleicht^^

                        Kommentar


                          #42
                          Interessante Frage. Hm...

                          Irgendwo im Auenland vielleicht?
                          Auf Naboo?

                          Ich glaube ich würde gerne in Hogsmeade leben, aber natürlich nur als Hexe, als Suib kommt nicht in Frage und als Muggel kennt man Hogsmeade ja noch nicht mal. --- Oder als Lehrerin in Hogwarts. Ja, das wäre cool ^^

                          Auf der Voyager leben, hätte zwar auch Stil, aber der Deltaquadrant ist mir zu weit weg und ich brauch Sonne und so ^^
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #43
                            Entweder im 24. Jahrhundert auf DS9 oder in einem der Herr der Ringe Episoden, als Waldläufer...das ist genau mein Ding.

                            Natürlich ist das Seenland auf Naboo reizvoll, aber ist mir auf Dauer zuviel Idylle...zu wenig Action.

                            Kommentar


                              #44
                              Egal wo, aber in einer Welt ohne Krieg, Unterdrückung, Umweltverschmutzung, Rassenhass, Geschlechterkampf,Waffen und Deppen die an deiner Tür stehen und mit dir über die Bibel reden wollen !
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                              Kommentar


                                #45
                                Enterprise 1701-D aber nur wegen des Holodecks
                                Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X