Wüstenplanet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wüstenplanet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wüstenplanet

    Dune-der Wüstenplanet (deutsche Version VHS) ist zurück.
    Einer der besten Science Fiction Filme ist ab sofort in deutscher Version von uns erhältlich. Wer kennt Online-Shops und Geschäfte Bundesweit in denen es besonderen Sinn macht diesen Film zum Verkauf anzubieten?
    Zum Film: In einer sehr fernen Zukunft ist die intergalaktische Welt voller Mysterien und Intrigen. Der wichtigste Planet ist Arrakis, der Wüstenplanet "Dune". Nur auf ihm findet man das spice, eine hochwirksame Droge mit unvorstellbaren Kräften - inzwischen die wertvollste droge mit unvorstellbaren Kräften........
    Laufzeit 135 min. mit Biografien, Filmografien der Schauspieler (Sting, Kyle MacClachan (Twin Peaks, Blue Velvet), Jürgen Prochnow. Regie und Drehbuch: David Lynch)
    Der Verkaufspreis im Handel wird 24,95 DM betragen.
    Vielen Dank für Eure Antworten.

    #2
    Wirds jetzt hier komerziell
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #3
      Frag ich mich auch! Obwohl Dune natürlich ein genialer Streifen ist! Würde mich interessiern, wieso Gundolf das hier postet. Privates Engagement oder kommerzieller Gewinn?
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #4
        Ich find auch, dass Dune ein cooler Film ist. Ich hab nur dummerweise das Video überspielt.
        Ich find diese "Marktforschung" hier aber sehr merkwürdig.

        Gundolf stelle dich und gib antwort
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #5
          Ist Werbung in diesem Stil eigentlich hier erlaubt?
          Naja, wie auch immer, ich hab Dune noch nicht gesehen und werden mir den Film auch nicht bei Herrn Büsch bestellen.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Und selbst wenn....bei dem würde ich nichts kaufen:

            Er hat nämlich Patrick Steward(Picard) bei den Schauspieler vergessen udn er hat eine super Nebenrolle.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #7
              Da nicht nur ich der Meinung bin daß Werbung hier fehl am Platz ist schließe ich Kraft meines Amtes dieses Thread.

              Wiederöffnen ohne Absprache mit mir oder Sisko wird mit 24h Teletubbies bestraft

              Kommentar

              Lädt...
              X