Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigen
    Naja mal sehen wie und ob die Indiana Serie weitergeht. Da nun Disney Lucasfilm gekauft hat.
    Erstmal gar nicht, der Deal dreht sich hauptsächlich um Star Wars, Indiana Jones war nie ein besonderes Thema und ist wohl auch nicht in dem Deal mit drin weil Paramount da wohl noch einige Rechte hat. Jedenfalls wird von Disneyseite da erstmal nix kommen.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      Habe nur gelesen Star Wars soll 2015 wieder ins Kino kommen.
      Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

      Kommentar


        @Argamendon82: Guten Morgen!

        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          Zitat von SBH Beitrag anzeigen
          Morgen. Auf nix anderes habe ich hier auch noch mal hingewiesen.
          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

          Kommentar


            Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
            Erstmal gar nicht, der Deal dreht sich hauptsächlich um Star Wars, Indiana Jones war nie ein besonderes Thema und ist wohl auch nicht in dem Deal mit drin weil Paramount da wohl noch einige Rechte hat. Jedenfalls wird von Disneyseite da erstmal nix kommen.
            Was ich nach dem Krampf mit dem Kristallschädel auch nicht WIRKLICH als erstrebenswert erachte. Denn um DEN vergessen zu machen, müssten sie einen derart großartigen Film abliefern der ihnen net gelingen würde^^
            Lächelnd scheidet der Despot;
            denn er weiß, nach seinen Tod
            wechselt Willkür nur die Hände,
            und die Knechtschaft hat kein Ende.

            Kommentar


              Ich hab den Film "damals" im Kino gesehen, aber kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr dran erinnern, weder an die Story noch an sonst was...

              Ich glaub das ist kein so ein gutes Zeichen
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

              Kommentar


                Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                Ich hab den Film "damals" im Kino gesehen, aber kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr dran erinnern, weder an die Story noch an sonst was...

                Ich glaub das ist kein so ein gutes Zeichen

                Hmm entweder war der Film für dich nicht so toll. Oder es liegt an deinem Alter LOL
                Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                Kommentar


                  würde eher sagen das kann man als Gnade betrachten
                  Lächelnd scheidet der Despot;
                  denn er weiß, nach seinen Tod
                  wechselt Willkür nur die Hände,
                  und die Knechtschaft hat kein Ende.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X