Vampires - Los Muertos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampires - Los Muertos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noulder
    antwortet
    Es ist zwar schon länger her, dass ich den Film gesehen habe, aber soweit ich mich erinnern kann hat er mir recht gut gefallen.
    Dummerweise ist es schwer, die ganzen Vampierfilme auseinander zu halten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tom_Tom
    hat ein Thema erstellt Vampires - Los Muertos.

    Vampires - Los Muertos

    John Carpenters - Vampires : Los Muertos

    Kurzbeschreibung:
    Mexiko. Eine einsame, verfallene Festung im Nirgendwo. Hier haben die Vampire, angeführt von der scheinbar unbesiegbaren Meisterin Una ihren Unterschlupf. Im weiten Umkreis erzittert das Land unter ihren Bluttaten. Gerade erst haben die untoten Killer ein ganzes Kloster ausgelöscht. Derek Bliss, Vampirjäger im Auftrag des Vatikans, und sein unerschrockenes Team stellen sich zwischen die Armee des Bösen und ihre Gier, Tag und Nacht gleichermaßen beherrschen zu wollen!

    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Darsteller: Jon Bon Jovi , Arly Jover, Darius McCrary
    Regie: Tommy Lee Wallace
    Produktion: 2002




    Also ich hab den Film schon etwas länger zu Hause herumliegen und erst gestern Zeit gefunden ihn anzuschauen.

    Kritik: NAJA ... also ich liebes zwar solch Vampir Grusel Filme aber dieser Film war doch eher mittelmäßig. Einige gute spannende Szenen waren schon drinnen, aber die Story um diese geheimnisvolle Vampiranführerin hat mir nicht sehr zugesagt, besonders das Ende hat dann einige Fragen offen gelassen.
    Aber auch während des Films denkt man sich oft warum die Vampirjäger beispielsweise bis um Mitternacht warten ehe sie mit der Vampirjagd beginnen, wo sie doch genau wissen, dass Vampire kein Tageslicht vertragen.
    Wie gesagt nicht das gelbe vom Ei...
    Von 10 möglichen Punkten würde der Film von mir 4 überbewertete bekommen.
Lädt...
X