Euer Lieblingsregisseur - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsregisseur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, dafür freue ich mich bei Peter Weir auf jeden Fall auf den nächsten FIlm (Master and Commander - Bis ans Ende der Welt) denn sowohl der Inhalt (die Aubrey-Romane hab ich ja schon öfter gelobt) als auch das was man im Trailer von den Darstellern sieht (Russelll Crowe als Lucky Jack Aubrey ) klingt verlockend... Da kann ich verschmerzen, dass er 2010 nicht gedreht hat
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Irgendwie schau ich mir meistens die Regisseure gar nicht wirklich an... aber mir fällt da jetzt auf Anhieb James Cameron ein... der hat imerhin Regie bei meinem Lieblingsfilm Titanic geführt...
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


        #18
        Schwierig zu sagen. Es gibt eigentlich keinen Regisseur, der meiner Meinung nach nicht auch mal schlechte Filme gemacht hat. Das lag dann zwar womöglich eher an den Drehbüchern, aber einzig und allein die Regiearbeit beurteilen, dazu fühle ich mich nicht in der Lage.

        Am besten gefallen mir dei Filme von James Cameron (Abyss, Titanic, Terminator),
        Steven Spielberg (Jurassic Park, Indiana Jones),
        und wer hier definitiv noch fehlt in dem Thread:
        Robert Zemeckis (Contact, Zurück in die Zukunft, Forrest Gump)

        Kommentar


          #19
          FRANK DARABONT
          der Regisseur meiner absoluten Lieblingsfilme: Die Verurteilten und The Green Mile

          Zemeckis und Spielberg sind auch großartig

          und auch Kevin Costner hat mit "Der mit dem Wolf tanzt" ein Meisterwerk geschaffen
          Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
          Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
          B'elanna for Miss-StarTrek!!!

          Kommentar


            #20
            Meine 3

            Verthoven (Starship Troopers, Robocop uns sonst noch so leckere Filme )
            Stephen King
            Michael "bully" Herbig

            Kommentar


              #21
              Wer mir noch eingefallen ist und hier definitiv nicht felen darf ist: Oliver Stone

              Seine besten Zeiten sind vielleicht schon vorbei, aber trotzdem, Filme wie WAll Street, JFK, Nixon, Platoon oder The Doors und Geborenam 4. Juli sind einfach klasse. "Any given Sunday" fand ich auch gut, hatte aber nicht mehr dieselbe Klasse wie die weiter oben genannten.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                Da hab ich ehrlich gesagt keine Meinung zu... Oft weiß ich gar nicht wer Regie geführt hat und viele der hier aufgeführten Namen sagen mir auch nichts. Ich mache sowas eher von Schauspielern abhängig.

                Kommentar

                Lädt...
                X