ALF Die Serie auf DVD ! Eine Petition machen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALF Die Serie auf DVD ! Eine Petition machen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALF Die Serie auf DVD ! Eine Petition machen ?

    Hallo Freunde, was denkt ihr, sollte nicht langsam mal ALF Die Serie auf DVD erscheinen ? Nun es gibt ALF Der Film auf DVD aber der ist um längen schlechter als die Serie. Auserdem wurden uns mehrere ALS Folgen unterschlagen wie z.b "ALF takes over the Network","ALF loves a Mystery " und "Tonight,Tonigtht".

    Was ich als sauerrei empfinde ! Ich denke ALF Fans sollten jede ALF Folge zu sehen bekommen und selbst wenn sie nur mit Untertiteln auf DVD gemacht werden würden.

    Wenn Alf auf DVD kommen sollte was ich mir wünsche dann müssten die Folgen : "ALF takes over the Network","ALF loves a Mystery " und "Tonight,Tonigtht" mit Deutschen Untertiteln versehen werden, denn es gibt auch einige wenige Deutsche die überhaupt oder sehr wenig Englsich können.

    Was meint ihr sollte man eine Petition machen ? Ich weiß nicht wie soetwas Funktioniert, vieleicht hat ja jemand von euch schon mal eine gestartet.

    ALF ist einfach nur Geil in Szene gesetzt und gut dagestellt. Die Witze und die Satirischen anspieleungen treffen immer ! Wenn ALF Die Serie auf DVD kommen sollte, dann müssen auch die eben genaneten Folgen auf die DVD gepackt werden und wenn sie nur untertitelt sind, denn ich denke JEDER ALF FAN will alle ALF Folgen sehen können !

    Euer Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    a) falsches Forum

    b) sind deine Bemühungen zwar Bemerkenswert, doch glaub ich kaum, dass es Alf jemals auf DVD geben wird. Genau so gut, könnte ich dann "Alle unter einem Dach" oder "FoullHouse" oder sonst ne Vormittags-Sitcom auf DVD fordern. Das würde sich für die Unternehmen einfach nicht lohnen. Das aufwerten auf DVD-Standards (Bild + Ton überarbeiten oder zumindest halbwegs DVD-reif machen) + Menüs + Extras (muss nicht, aber ohne kauft die DVDs erst recht keiner), ist einfach zu teuer.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Dr.Bock (aka COSIMO)
      Genau so gut, könnte ich dann "Alle unter einem Dach" [...] auf DVD fordern.
      Geile Idee, lass ne Petition starten

      Ne, im Ernst das könnte ich mir sogar einigermaßen vorstellen, aber ich glaube Alf hätte noch weniger Chancen. Ich denke, das ist für die ein zu hohes Risiko...
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #4
        Ich würde sagen: Wieso nicht?
        Auch von Friends z.B. gibt es DVD-Boxen und das ist schließlich auch "nur" eine Sit-Com. Klar, ALF ist viel älter, aber die Serie hat sicher noch eine Menge Anhänger, die war ja damals in den 80ern der Brüller. Kaufen würde ich es mir zwar nicht, aber ich hätte nix dagegen, wenn so eine Box rauskommen würde.
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von supernova
          Ich würde sagen: Wieso nicht?
          Auch von Friends z.B. gibt es DVD-Boxen und das ist schließlich auch "nur" eine Sit-Com. Klar, ALF ist viel älter, aber die Serie hat sicher noch eine Menge Anhänger, die war ja damals in den 80ern der Brüller.
          Naja, Friends war Jahrelang die erfolgreichste Serie in den USA und kostet einige Millionen Doller pro Episode (auch wenn das meiste für die Gage draufgeht). Ich glaube das kann man von einer normalen Sitcom wie Alf oder etwas ähnlichem aus dem Vormittagsprogramm nicht vergleichen.
          Kaufen würde ich es mir zwar nicht, aber ich hätte nix dagegen, wenn so eine Box rauskommen würde.
          Genau das ist der Punkt. Du würdest es nicht kaufen

          Ich mein, dagegen hätte ich sicher nix, is ja auch was feines für die Fans. Nur Gewinn würde da mit kein Unternehmen machen. Und erst recht nicht, so lange Kabel1 oder Sat1 die Serie durchnudelt, bis man sie nicht mehr sehen kann.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Ein guter Vergleich dazu wäre auch die Sitcom "Hör mal wer da hämmert".
            Hmwdh war in den 90ern das, was Alf in den 80ern war- eine unheimlich erfolgreiche Sitcom.

            Auch hiervon gibbet keine DVDs, obwohl schon etliche Petionen gelaufen sind.

            Daher hätte eine DVD-Box bei Alf wohl absolut keine Chance.

            Zumal Hmwdh noch wesentlich mehr Fans als Alf haben müsste, weil die Serie noch nicht sooo lange eingestellt ist.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #7
              Also es gibt DVD - Boxen zu "Eine schrecklich nette Familie", die in den USA so gut lief, dass man sie auch hierzulande auf DVD rausbrachte.
              Inwiefern Alf da noch mithalten könnte, was Absatzzahlen anbelangt, wage ich kaum einschätzen zu können...

              Andererseits wird heute schon wirklich ziemlich viel relativ unbekanntes Zeug auf DVD ausgekoppelt.

              Vielleicht in 4-5 Jahren mal, wenn DVD wirklich in jedem Haushalt vertreten ist...

              Kommentar


                #8
                Also ich bezweifle sehr, das man Alf auf DVD rausbringen wird. Das ganze wird sich einfach nicht rentieren.
                Es gibt eine Menge Serien, die auch ich mir auf DVD wünsche. Da bleibt eigentlich nur beten, Petitionen werden da nicht viel nützen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar

                Lädt...
                X