Kinojahr 2004 in der Vorschau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinojahr 2004 in der Vorschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Richtige Höhepunkte in 2004 haben sich mir bisher nicht aufgedrängt.

    Ein Höhepunkt wird sein, wenn ich RotK ein weiteres Mal sehe . Sonst bin ich bisher nur bei Shrek 2 sicher, dass ich ihn sehen werde.

    Allerdings werde ich auch garantiert in Traumschiff, Spiderman 2 und Kill Bill 2 reingehen. Allerdings bin ich über deren Qualität eher skeptisch...

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17
      Lichtblicke für 2004:

      Troja
      Last Samurai
      Timeline

      Ansonsten fällt mir spontan nix ein, worauf ich mich jetzt schon freue.

      Da drängt sich doch mal wieder die Frage auf:

      Gibt es ein (Kino)Leben nach Herr der Ringe?

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Kopernikus
        Da drängt sich doch mal wieder die Frage auf:

        Gibt es ein (Kino)Leben nach Herr der Ringe?
        Für mich vorerst nicht!
        Das wird mich noch jahrelang begleiten!

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          Shrek 2 werd ich mir nicht mal um viel Geld anschauen. Teil 1 hat mich schon geschockt, hab ein paar Minuten gesehen und hab mich dann wieder vor dem Computer gesetzt. Während sich die anderen den Mist angeschaut haben, durften meine Freundin und ich nicht mal im Zimmer reden. So haben wir uns im Lan im Chat unterhalten.

          Das ärgerliche daran war, alle kannten den film - hatten ihn so 100.000 mal gesehen, aber ich hatte genug andere DVDs die noch keiner kannte und auch andere DVDs hatten meine Freunde mit, die auch noch keinergesehn hatte oder nicht alle. Das war in der Zeit wo der Teil 1 neu auf DVD rauskam.

          Jenny cursed
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

          Kommentar


            #20
            Troja wird sicher gut... was ich hoffe ist, dass 04 mal einer der geplanten Clarkes ansteht... wobei "Rendezvous with Rama" brauch eh noch ewig, aber vielleicht kommt "Childhoods End" endlich auf uns zu.
            Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

            (Andrè Breton)

            Kommentar


              #21
              ich bin mal auf open range gespannt. Mal wieder ein Western- der letzte liegt schon lange zurück
              Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
              Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
              B'elanna for Miss-StarTrek!!!

              Kommentar


                #22
                Spiderman 2, Shrek 2, Last Samurai, Harry Potter 3, Traumschiff, und The Ring 2 sind interessant. Aber da ich im Monat sowieso mind. 2x im Kino bin, werden das noch viele Filme mehr.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Cool Shrek 2. Das wusste ich gar net dass wir einen zweiten Teil davon zu sehen bekommen. Na dann ist klar dass ich da rein gehen.
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    #24
                    Wie 2003 weiß ich auch 2004 noch nicht welche Filme ich im Kino sehen werde. Definitiv werde ich aber Spiderman 2 sehen. Wenn der so gut wird wie Teil 1 bin ich schon sehr zufrieden.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #25
                      Generell hab ich eher das Gefühl, dass langsam wirklich die Retro-welle anrollt und sich auch die Fortsetzungen enger in Grenzen halten. Richtige Mega-Höhepunkte sind für mich auch nicht mehr dabei. Trotzdem:

                      - Kill Bill Vol2
                      - Troya
                      - Spideman2
                      - Shrek2

                      Das ist das unabänderliche Pflichprogramm, der Rest nur spontan.
                      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                      Kommentar


                        #26
                        Tzja ich war am DO in Unzertrennlich, mein erster richtiger 2004 Film
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          Ich freu mich schon auf "The Underworld"!
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                            #28
                            Also für mich kommen folgende Filme in frage

                            - TIMELINE ( hab ich durch Glück schon gesehen und er ist einfach geil, auch wenn das Buch besser is)
                            - Harry Potter 2
                            - Spiderman 2
                            - The day after tomorrow
                            - Alien vs Predator
                            - Van Helsing
                            Lost in Life

                            Kommentar


                              #29
                              HP3 Der Gefangene von Askaban
                              (T)raumschiff Surprise - Periode Eins
                              Spiderman2
                              Troja
                              Timeline
                              Van Helsing

                              werden wohl auf jeden Fall auf dem Plan stehen, der Rest mal sehen, vielleicht ergibt sich noch einiges mehr, aber planen tu ich noch nicht so weit im Voraus..
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                Mh... also; erstmal natürlich HARRY POTTER 3; das wird wohl auch eines DER Highlightlights überhaupt werden in diesem Jahr Spiderman 2 werd ich mir vielleicht auch geben... aber ansonsten weiß ich es noch nicht so wirklich...
                                "There must be some way out of here
                                Said the joker to the thief
                                There's too much confusion
                                I can't get no relief" - All along the watchtower

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X