Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Mann in der eisernen Maske

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C'est Moi
    hat ein Thema erstellt Der Mann in der eisernen Maske

    Der Mann in der eisernen Maske

    The Man in the Iron Mask, USA 1998



    info on imdb.com

    info on djfl.de

    Entgegen schlechter Kritiken hat mir der Film sehr gut gefallen. Auch wegen brillianter Schauspieler, wie DiCaprio, Malkovich und Depardieu. Den Film fand ich durchgehend spannend und ziemlich heldenhaft.
    5*/6*.

  • QueenArachnia
    antwortet
    Ich habe den vor Ewigkeiten mal gesehen und kann mich nur in Bruchstücken dran erinnern... damals fand ich den nich so gut, aber wenn ich drüber nachdenke, war der doch schon ein kleines Meisterwerk... außerdem spielt der Gute Leo da mit und ich oute mich jetzt hier einfach mal als Fan von ihm

    4*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tom Parker
    antwortet
    Ich habe mir den Film auch angesehen (trotz DiCaprio )
    Ich finde solche "alten" Filme wie Braveheart, Der Patriot, Robin Hood, Die 3 Musketiere sowieso schon sehenswert. Und Der Mann in der eisernen Maske ist vergleichbar mir Robin Hood - König der Diebe mit Kevn Costner.
    Gute Schauspieler, altbekannte Story aber trotzdem gut und sehenswert umgesetzt.

    5 Sterne *****

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Sehr schmalzig, aber ganz lustig.

    Ich habe ihn auf italienisch auf Video und mich da durchgebissen. Mittlerweile gucke ich aber gerne, wenn auch nicht zuuu oft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Sehr guter Kostümfilm. Schön altmodisch, nette Schauspieler, etwas Romantik, prunkvolle Kulissen und Kostüme, schöne Musik. Eigentlich alles was ein guter Unterhaltungsfilm braucht. Hab dem Film schon seit Jahren auf VHS zu Hause und seh ihn mir immer wieder gerne an - bin jedoch auch ein Fan von so altmodischen Kostümfilmen alles "Die drei Musiketiere" oder "Robin Hood".

    5 Sterne!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X