Quentin Tarantino plant "Kill Bill" Prequel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quentin Tarantino plant "Kill Bill" Prequel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quentin Tarantino plant "Kill Bill" Prequel

    "Kill Bill - Volume 1" Regisseur Quentin Tarantino, dessen zweiter Streich am 22. April in den Kinos startet, plant ein Prequel zu seinem Rache-Epos. Dieses will er als Anime realisieren und sich dabei stilistisch an der Flashback-Sequenz um O-Ren Ishiis Jugend orientieren. Das Prequel soll die Geschichte von Bill und seinen drei Lehrmeistern in Mexico, Japan und China erzählen. Die Sprechrolle soll Originaldarsteller David Carradine übernehmen.
    Quelle: moviemaze.de
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    #2
    Naja ... Kill Bill Vol.1 hat mir schon nicht ganz so gut gefallen. Volume 2 werd ich mir zwar anschauen, aber ein Prequel im Kino anzuschauen verkneif ich mir dann doch.

    Kommentar


      #3
      Ich bin auch nicht ganz so begeistert von der Idee.
      Ich hab mir zwar Kill Bill Vol. 1 angeschaut, den ich auch ganz gut fand, aber auf so einen Animefilm habe ich dann doch keine Lust. Dann sollten sie lieber einen richtigen Film machen.
      Aber leider werde ich auch Kill Bill Vol. 2 nicht sehen können (wie bereits erwähnt: blödes Jugendschutz Gesetz ).

      Kommentar


        #4
        Hmm, die O-Ren Ishii Szene war ja schon nicht unbedingt prickelnd... zu blutig für meinen Geschmack von Anime und jetzt das ganze in 90 Minuten und mit Bill als Hauptfigur? Müsste man mal sehr viel genauere Infos zu haben, um sagen zu können ob das was geben könnte... Skeptisch bin ich aber schon...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X