Welcher Film wird der Blockbuster 2004? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Film wird der Blockbuster 2004?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Film wird der Blockbuster 2004?

    Was denkt ihr? Welcher Film wird der absolute Blockbuster 2004 werden?

    Zur Auswahl stehen:

    Hellboy
    Van Helsing
    Troja
    The day after Tomorrow
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    Shrek 2
    Spiderman 2
    Garfield-The Movie
    (T)Raumschiff Surprise-Periode 1
    I, Robot - Fehler im System
    The Chronicles of Riddick
    Catwoman
    Thunderbirds
    Alien vs. Predator
    Blade Trinitey

    Bin schon gespannt auf das Ergebnis und eure Meinung zu den Filmen!
    50
    Hellboy
    0,00%
    0
    Van Helsing
    0,00%
    0
    Troja
    16,00%
    8
    The Day after Tomorrow
    6,00%
    3
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    28,00%
    14
    Shrek 2
    2,00%
    1
    Spiderman 2
    20,00%
    10
    Garfield-The Movie
    0,00%
    0
    (T)Raumschiff Surprise-Periode 1
    22,00%
    11
    I, Robot - Fehler im System
    4,00%
    2
    The Chronicles of Riddick
    0,00%
    0
    Catwoman
    0,00%
    0
    Thunderbirds
    0,00%
    0
    Alien vs. Predator
    2,00%
    1
    Blade Trinitey
    0,00%
    0
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    "Harry Potter 3", gefolgt von "Spidy 2" und irgendwo im oberen Drittel "Van Helsing" und "Shrek 2".

    In Deutschland hat - denke ich - "Periode 1" eine gute Chance, all diese Filme zu übertrumphen...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Nun ich werd dieses Jahr nicht soviel Geld für Kino übrig haben um mir all diese Filme anzuschauen. Aber ich denke Spiderman wird das Rennen machen, der Film ist mindestens so gut wie Teil 1, da bin ich mir sicher.
      Ansonsten stimme ich Data zu, "Periode 1" wird in Deutschland sicher am erfolgreichsten werden.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Ich denk mal Troja, Day after Tomorrow, Spiderman 2, I Robot und Shrek 2 werden vorn liegen. Harry Potter wird wohl auch mit weiter vorn zu sehen sein, auch wenn ich mir den wohl nicht im Kino antun werde. Und in Deutschland wird man um Periode I nicht drumrumkommen ... .

        WJ

        Kommentar


          #5
          Ich denke auch das es an HP 3 und Spidy 2 wohl kein vorbeikommen geben wird!

          Aber mehr freue ich mich eigentlich auf Shrek 2, I, Robot und Blade Trinitey!

          Was ich mir davon absolut nicht im Kino ansehen werde ist Hellboy, The Chronicles of Riddick, Catwoman und Thunderbirds!

          Ich hoffe das ich die Zeit finde um mir die anderen Filme im Kino anzusehen! Van Helsing ist da der erste auf meiner Liste!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #6
            Interessanter Thread.

            Auch dieses jahr werden wohl oder übel die Sequels auftrumpfen.
            Ganz klar vorne sehe ich Spidy2.
            Ich denke auch, dass man Troja in der aktuellen Historien-Schwappe nicht vernachlässigen sollte. Hp3 wird zwar die kassen klingeln lassen, aber bei weitem nicht so stark werden wie viele erwarten.

            Bei Periode1 schätze ich mal ca. 6 Millionen Zuschauer in Deutschland. Und das ist schon etwas wohlwollend.

            (Die richtig guten Filme sind eh nicht dabei, aber das werden ja auch keine Blockbuster)
            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

            Kommentar


              #7
              Also ich habe für I, Robot gestimmt weil ich die Trailer schon ziemlich gut fand und mir Will Smith in seinen Rollen fast immer gefällt! Aber ob es ein echter Blockbuster wird muss sich erst herausstellen!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Peter R.
                Was ich mir davon absolut nicht im Kino ansehen werde ist Hellboy, The Chronicles of Riddick, Catwoman und Thunderbirds!
                Oh doch ... grade auf Hellboy freu ich mich besonders, der Trailer sah schon unheimlich gut aus. Beim Rest werd ich mirs auch überlegen ...

                WJ

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Data
                  "Harry Potter 3", gefolgt von "Spidy 2" und irgendwo im oberen Drittel "Van Helsing" und "Shrek 2".

                  In Deutschland hat - denke ich - "Periode 1" eine gute Chance, all diese Filme zu übertrumphen...
                  Sehe ich auch so

                  Ich böser postingschinder, ich

                  Um nochwas nachzutragen:
                  Was "troja" angeht, kann dieser vielleicht den Erfolg von Gladiator wiederholen; evtl geht er aber auch mächtig baden. Schwer vorherzusagen irgendwie...

                  Kommentar


                    #10
                    @Zefram: Na da hast du aber gerade nochmal die Kurve gekrazt!

                    *ja auch ich beherrsche die Kunst, Posts zu schinden*

                    Periode 1 werde ich mir wohl auch nicht im Kino antun! Da warte ich wohl bis es ihn auf (Verleih-)DVD gibt!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Peter R.
                      Periode 1 werde ich mir wohl auch nicht im Kino antun! Da warte ich wohl bis es ihn auf (Verleih-)DVD gibt!
                      Blasphemie ... jawohl!! ... Also das ist einer der Pflichttermine im Kino, genau wie die meisten anderen auf der Liste (mal von Harry Potter abgesehen).

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde jetzt mal schätzen, dass Troja ziemlich erfolgreich sein wird. Auch wenn die Leute die Sage nicht kennen, werden viele wegen den tollen Action Szene rein gehen.
                        Ansonsten würde ich noch auf Harry Potter, Van Hellsing und Spiderman 2 tippen. Und natürlich Periode 1, allerdings nur in Deutschland.

                        Aber besonders freue ich mich auf Catwoman.

                        Kommentar


                          #13
                          Hi

                          Ich sage HP - 3

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von WarpJunkie
                            Blasphemie ... jawohl!! ...


                            *schnell in einer Ecke verschwind und mich, furchtbar, schäme!*



                            Aber der Umstand das ich Österreicher bin entschuldigt jetzt doch so einiges! (Ich weiß ist einfach eine spitzen Ausrede!)
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich schätze mal, hierzulande wird wohl Periode 1 abräumen.

                              Ansonsten schätze ich "The day after tomorrow", "Shrek 2 " und "Troja" als die Blockbuster dieses jahr ein.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X