Euer bestes und schlechtestes Kinoerlebnis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer bestes und schlechtestes Kinoerlebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wintermute
    antwortet
    Tops gibt's einige. Der naechste kommt hoffentlich am 3. Oktober: Minority Report.

    Der letzte Flop war Der Anschlag.

    Gruss
    Jens

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Tops:

    Star Wars - Episode IV: Eine neue Hoffung
    Star Wars - Episode I: Die dunkle Bedrohung
    Herr der Ringe: Die Gefährten

    Flops:

    n/a

    Ich gehe net sehr oft ins Kino.

    Einen Kommentar schreiben:


  • space_cd
    antwortet
    am 2januar wird wohl das erste mal sein!

    popcorn allergie ist es nicht klaustrophobie auch nicht richtig keine ahnung vielleicht weil ich extrem faul bin

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolf 359
    antwortet
    wenns jemanden interessiert ich war noch nie in einem kino
    hä? Das gibts ja fast nicht!

    Warum eigentlich nicht? Hast du eine Popcornalergie, leidest du unter extremer Klaustrophobie, oder hast du zuhause eine Heimkinoanlage?

    Aber am 2.Jänner möchte ich dich schön brav im Kino sehen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • space_cd
    antwortet
    hi leute

    wenns jemanden interessiert ich war noch nie in einem kino

    na da schaut ihr wär ja net schlimm wenn ich 10 wäre aber ich bin 19

    hm so also hatte ich noch kein erlebnis

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    OK, ich möchte auch mal einen absoluten Tiefpunkt erwähnen: Gosford Park !

    Der film war so langweilig das es schon fast körperlich weh tat und ich blieb nur aus Rücksicht auf einen Kollegen, dem der Film scheinbar gefiel !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolf 359
    antwortet
    Dann will ich auch einmal...

    TOP:
    - Herr der Ringe
    - Star Wars Ep.2
    - Der Anschlag
    - M:I-2
    - American Pie 2
    - Jurassic Park 1 (auch wenns schon ewig her ist.)
    Bei den JP-Filmen habe ich bemerkt, dass sie irgendwie immer schlechter werden. Natürlich werde ich aber auch die folgenden anschauen.
    JP1 war wirklich top. JP2 war OK. JP3 war schon so naja... Vor allem dass der T-Rex von irgendso einem anderen Stüper-Saurier besiegt wurde... eine Schande. Trotzdem finde ich die JP Reihe klasse.

    SCHLECHT:
    - Hanibal (ich hab keine Ahnung wieso ich mir den überhaupt angesehen hab. und dann auch noch aus der 2. Reihe, ganz rechts außen! )
    - Die Mumie 2 (einfach nur tief...)

    Einen Kommentar schreiben:


  • supernova
    antwortet
    *Thread aufwärm*

    Ich glaub ich muss mal aktualisieren, schließlich war ich ja seit April 2001 noch öfters im Kino

    TOPS
    • Herr der Ringe
    • Spider Man
    • Star Wars Episode 2 (an die alten Filme kommt er für mich nicht ran, aber cool war er schon, vor allem die Effekte. Und besser als EP1 war er auf alle Fälle)
    • Beautiful Mind
    • Ice Age (zum Totlachen )


    FLOPS
    • Die Mumie kehrt zurück (eine 08/15-Fortsetzung, überladen mit Action, mein Puls blieb konstant auf 120 *g*)
    • Scary Movie 2 (einfach nur doof)
    • Vanilla Sky (verwirrend bis zum geht nicht mehr.)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aurell
    antwortet
    Also, zu weit in die Vergangenheit will ich gar nicht gehen (ich geh gern und viel ins Kino...), aber in jüngster Vergangenheit hab ich einen Totalflop und ein absolutes Aha-Erlebnis mitgekriegt.

    Der Totalflop: Moulin Rouge. Story, welche Story? Charaktere, welche Charaktere? Diese Knallchargen, die sich da in bunten Kulissen abstrampeln - wollen die mich für dumm verkaufen? Und [mühsamer Blick auf die Uhr im dunklen Kinosaal] haben wir's jetzt bald?!

    Das Aha-Erlebnis: Herr der Ringe, natürlich. Weil ich nicht im Traum damit gerechnet hätte, daß dieser Roman auch nur halbwegs adäquat zu verfilmen gewesen wäre. Und dann das. Wow.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deanna Troi
    antwortet
    Meine besten Kinoerlebnisse:

    - Star Trek First Contact
    - Drei Engel für Charlie
    - Meine Braut, ihr Vater und ich
    - Sleepy Hollow
    - Payback
    - Halloween H 20
    - Scream 1-3
    - Alien 4

    Meine Flops:

    - Unbreakable
    - Der Grinch
    - X-Men
    - Shakespeare in Love


    Liebe Grüße, Deanna

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kosh
    antwortet
    TOP:
    • MATRIX - für mich der beste Film EVER
    • HdR
    • Scary Movie 1


    FLOP:
    • Scary Movie 2 - meine Güte war der mies
    • MiB - der einzige Film den ich kenne bei dem der Trailer besser ist
    • Der Exorzist - Directors Cut *gähn*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Creature
    antwortet
    das ich aus dem Kino gehe hat noch kein Film geschaft. Einige der Schlechteren waren Final Fantasy (mag die Story nicht) und Vertical Limit.

    Das beste Kinoerlebnis bisher ist wirklich der 2. Trailer von Spiderman. Ich weiß nicht, ob der Film so toll wird. Aber der Trailer ist wirklich der Hammer! Actionreicher als jeder Kinofilm, den ich bisher gesehen hab.

    Das mag auch ein bischen daran liegen, dass ich ein ziemlicher Trailer-Fan bin (nur bei ActionFilmen). Da ist halt alles Gute aus einem Film drin und alles Schlechte nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    Mein bestes Erlebnis:
    die Hochzeit meines besten Freundes (mit meiner Schwester und meinen beiden Cusinen gesehen)
    American Pie (da waren wir zu zehnt drin, war echt lustig)

    Mein schlechtestes Erlebnis:
    Akte X- der Film (mit meiner Mutter)
    Heidi (ich armes unschuldiges Kind wurde gezwungen diesen schrecklichen Film mi meinem Vater zusehen)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Muli
    antwortet
    Original geschrieben von COSIMO
    Also vor nen paar Monaten hatte ich mein wirklich schlimmstes Kinoerlebnis erfahren.

    In der Sneak-Preview im UCI lief "Glitter". Nach 20min bin ich rausgegangen. Einfach nur schlecht der Film
    jaja..diese Sneaks haben echt ein gewisses Risiko. Aber mit Glitter hast du´s ja echt klasse erwischt...

    Aber ich leide mit dir. Neben dem schon vorher erwähnten "zurück zu dir" durfte ich auch "Beavis und Butthead machens in Amerika" in der Sneak bewundern... naja... wobei B&B immer noch besser sind als Maria Carrey....

    Gruß Sebastian

    Einen Kommentar schreiben:


  • CY-BORG
    antwortet
    Original geschrieben von COSIMO

    Dennoch gab's da einige Flops:
    - Austin Poerws 2 (hätte nach dem ersten Teil mehr erwartet, aber Komödien taugen halt nix fürs Kino)


    mh mh schmeckt irgendwie nussig der Film ist genial...

    Die absoluten Tops:
    - Independecne Day

    Absoluter mist ist das...ich dachte Trekkies sehen wie lächerlich der Film eigentlich ist hmmm
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 12.01.2002, 23:57.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X