Louis de Funès - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Louis de Funès

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Einfach nur cool mir haben immer die Filme mit dem Phantom sehr gut gefallen, komme jetzt leider nicht mehr drauf ! Man das ist schon echt lange her
    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
    zu tun braucht, was andere wollen.

    Kommentar


      #17
      Phantomas hieß das Phantom Allerdings hat das ja ein anderer gespielt, aber LdF war da auch immer wieder klasse
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Klar....Louis de Funès ist doch einer der Komiker!!!
        Am schönsten fand ich u.a. Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe und dann gabs da noch eins mit Außerirdischen.... ich kann mich an den Titel erinnern... sie Außerirdischen haben glaube ich die Gestalt von Menschen angenommen und waren so blechern......
        Aber er war wirklich einer meiner lieblings Komiker.

        lg, preX
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Spocky
          Phantomas hieß das Phantom Allerdings hat das ja ein anderer gespielt, aber LdF war da auch immer wieder klasse
          Genau Phantomas, da war ich noch so klein dass ich immer voll die Angst hatte . Aber es gab ja so einige Filme mit ihm, unteranderem die am Strand wo er den Polizisten gespielt hat ! Diese Filme laufen aber nur noch ganz selten ma im TV, schade eigl.
          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
          zu tun braucht, was andere wollen.

          Kommentar


            #20
            Da war er der liebe Gendarm von St. Tropez de den Ausserirdischen begegnet ist

            Mein Favorit ist "Die Abenteuer des Rabbi Jacob", der ist einfach ein Brüller .

            Auch nicht zu verachten ist "Der Geizkragen".

            Auf jeden Fall war er der lustigste Franzose den ich kenne
            Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
            Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
            Six, seven. Go to hell, go to heaven

            Kommentar


              #21
              Liberty ganz selten? Fantomas läuft mindestens 3mal im Jahr in "die besten Filme aller Zeiten" Ähnlich die Gendarmenserie... gut 2mal kann auch hinkommen reicht aber doch auch.


              und der lustigste "Franzose" ist doch wohl Peter Sellers (als Inspecteur Jacques Clouseau )
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                @ Sternengucker : Liberty ganz selten? Fantomas läuft mindestens 3mal im Jahr in "die besten Filme aller Zeiten" Ähnlich die Gendarmenserie... gut 2mal kann auch hinkommen reicht aber doch auch.



                Die besten Filme aller Zeiten !
                Wo soll den das laufen ?
                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                zu tun braucht, was andere wollen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sternengucker
                  und der lustigste "Franzose" ist doch wohl Peter Sellers (als Inspecteur Jacques Clouseau )

                  Also mal abgesehen von allen Diskussionen die man jetzt entfachen könnt

                  liegt das Recht bei dir, Clouseau ist unerreichbar.

                  Wär doch noch was für deine Smiley Gallery
                  Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                  Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                  Six, seven. Go to hell, go to heaven

                  Kommentar


                    #24
                    Ich kann mich nur noch lückenhaft an Louis de Funes erinnern. Als Kind habe ich bestimmt alle seiner Filme schon gesehen. Aufgefallen ist mir immer seine hektische Art und die lustigen Grimassen.

                    Peters Selles als "Inspecteur Cousteau" war auch gut. Wir er immer mit seinen Butler Kampfsport geübt hat. Da flog das halbe Zimmer auseinander....

                    Und mir würde noch Pierre Richard als französischer Komiker einfallen. "Der große Blonde".

                    Er hat auch schon mit Gerald Depardieu zusammen was gemacht.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Liberty
                      Die besten Filme aller Zeiten !
                      Wo soll den das laufen ?
                      Die ältesten Filme ähh die besten Filme aller Zeiten laufen doch immer auf
                      Kabel 1, wenn ich mich nicht irre und wie Sterni richtig sagt, lauf die da rauf und runter
                      Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                      Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                      Six, seven. Go to hell, go to heaven

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von habofax
                        Die ältesten Filme ähh die besten Filme aller Zeiten laufen doch immer auf
                        Kabel 1, wenn ich mich nicht irre und wie Sterni richtig sagt, lauf die da rauf und runter

                        Kabel 1


                        Kein Wunder das mir das nicht aufgefallen ist,
                        schaue nie Kabel 1
                        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                        zu tun braucht, was andere wollen.

                        Kommentar


                          #27
                          Louis De Funes ist der König.
                          kennt jemand den Film, in dem er einen Autor für Kriminalromane Spielt, der einen Erpresser (ausversehen) erschiesst und nicht weiss wohin mit der Leiche? (einfach nur Göttlich!)
                          Die Gandarmen Filme sind auch klasse, jedenfalls die meissten.
                          Oder der Film mit dem Aufgetauten Grossvater, für den das ganze Städtchen umgekrempelt wird? (bester ausraster von De Funes am Schluss des filmes, Absolut Genial!)
                          ... alles färz

                          Kommentar


                            #28
                            Ja und aus der Leiche macht er dann ne Statue

                            Hab jetzt vor kurzem nochmal Brust oder Keule gesehen und mich auch scheckig gelacht. wenn er diese uralte Auster isst und bekommt sofort ein Geschwür davon im Gesicht.
                            Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                            Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                            Six, seven. Go to hell, go to heaven

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Yreomyr
                              Louis De Funes ist der König.
                              kennt jemand den Film, in dem er einen Autor für Kriminalromane Spielt, der einen Erpresser (ausversehen) erschiesst und nicht weiss wohin mit der Leiche? (einfach nur Göttlich!)
                              Der Film lief übrigens in der alten BRD unter dem Titel: "Hasch mich, ich bin der Mörder!". In der DDR hatte er einen Anderen, der mir aber gerade nicht einfällt.

                              Oder der Film mit dem Aufgetauten Grossvater, für den das ganze Städtchen umgekrempelt wird? (bester ausraster von De Funes am Schluss des filmes, Absolut Genial!
                              Das war "Der Winterschläfer". Im Prinzip wurde da ja auch die Idee zur "Truman Show" schon vorweg genommen.

                              Gruß, succo
                              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                              Kommentar


                                #30
                                dringend

                                hallo kann mir vielleicht von euch jemand sagen welcher film das ist wo louis de funes von einer nonne in ihrer beiwagenmaschine mitgenommen wird ??
                                wäre echt sehr sehr nützlich für mich!!!!

                                herzlichen dank im voraus

                                gemini

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X