Film mit Supersattelit und Flugzeugträger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film mit Supersattelit und Flugzeugträger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ford Prefect
    antwortet
    Hast du es schon einmal in den Foren von areadvd oder dvd-inside versucht? Dort treiben sich die richtigen Movie Geeks rum und ein paar werden den Film dort bestimmt gesehen haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sony
    antwortet
    Jo, danke. Ich hab auch schon gegoogelt. Aber nirgens was zu finden. Das war meine letzte hoffung hier. Muss ich halt warten, bis ich irgend wann mal durch zufall im TV drüber stolpere.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adm. Sovereign
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock
    Ist mir aber auch gänzlich unbekannt die Story. Sicher das es sich dabei nicht um eine Episode von "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" handelt
    Wie kommst du denn darauf?
    Dann wenn würde es schon heißen "Sir, ich habe den Flugzeugträger geschrumpft".

    @Sony: Sorry, kann dir auch nicht weiterhelfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    hmm.. imdb spuckt da auch nichts aus, bei der suche nach Flugzeuträgern. Ist mir aber auch gänzlich unbekannt die Story. Sicher das es sich dabei nicht um eine Episode von "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" handelt

    Einen Kommentar schreiben:


  • RvC-Neelix
    antwortet
    Also die Geschichte sagt mir leider überhaupt nichts... klingt aber sehr interesant.
    Ich kann mich da jetz nur an "The Final Countdown" mit Kirk Douglas erinnern. Da landen sie ja mit einem Flugzeugträger direkt im 2. Weltkrieg kurz vor dem Angriff auf Pearl Habour. War auch ein klasse Film.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sony
    hat ein Thema erstellt Film mit Supersattelit und Flugzeugträger.

    Film mit Supersattelit und Flugzeugträger

    Hallo, ich hab mal als Kind einen Film gesehen, wo ein Sattelit einen Flugzeugträger schrumpfen lässt. War ganz witzig, als die Admiräle mit ihrem kleinen Boot am grossen Träger vorbei fährt, dann plötzlich ein Heller strahl vom Himmel, und dann war der Flugzeugträger nur noch so gross, das er in eine Handtasche gepasst hätte. Soweit ich mich erinnern kann, haben am Anfang Terroristen den Kontrollraum für den Satteliten besetzt. Kennt jemand den Film und kann mir sagen wie der heisst? Ich suche den Film schon lange. Gesehen hab ich den Film so 1985.
Lädt...
X