Trouble ohne Paddel

Inhalt
Drei Jungs (SETH GREEN, MATTHEW LILLARD und DAX SHEPARD) wollen sich einen Kindheitstraum verwirklichen und machen sich auf, ein verschollenes Lösegeld irgendwo in der Oregon-Wildnis wieder zu finden.
Seth Green, Matthew Lillard und Dax Shepard
Mit einem Kanu geht es flussaufwärts – und alles, was schief gehen kann, geht auch schief! Die drei werden von verrückten Hinterland-Farmern gejagt, ein Bär isst das Mobil-Telefon, wilde Stromschnellen erschweren ihre Reise – und ein exzentrischer alter Wildhüter (BURT REYNOLDS) wird sie entweder in die Heimat zurückbringen, oder aber auch erschießen …


Bewertung
Hab den Film in der letzten Woche des letzten Jahres noch in der Sneak gesehen und wollte euch mal was dazu sagen, da er schlielich am Donnerstag ins Kino mommt
Schon ganz witzig - der Film bringt einem zum Lachen, wenn man also mal wieder ins Kino gehen möchte um ein wenig zu lachen kann ich diesen Film nur empfehlen - insgesamt aber, es gibt sicher auch bessere Filme - das Beste vom Besten ist es also auch nicht - aber es findet bestimmt jeder was zum Lachen im Film. Naja man muss ihn auch nicht gesehen haben.


Trailer