Be cool! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Be cool!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harmakhis
    antwortet
    Zitat von Skymarshall
    Bzw. die anderen Kino´s sind Nichtraucher Kinos.
    Es gibt Raucherkinos?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skymarshal
    antwortet
    Leider läuft der Film noch nicht bei uns im Kino.

    Und auf groß rumfahren habe ich keinen Bock. Bzw. die anderen Kino´s sind Nichtraucher Kinos.

    Vielleicht kommenden Donnersstag.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metathron
    antwortet
    Zitat von Harmakhis
    Ich hab den so mit Haaren und Bart irgendwie erst beim Abspann erkannt und war völlig von der Rolle...
    Ging mir ähnlich, ich hab ihn erst bei dem Auftritt auf der Bühne erkannt. Aber IMO macht es die Rolle noch besser wenn man weiß wer sie spielt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Zitat von Metathron
    The Rock spielt hier mal ne geile Rolle.
    Ich hab den so mit Haaren und Bart irgendwie erst beim Abspann erkannt und war völlig von der Rolle...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metathron
    antwortet
    Hab den Film gerade gesehen, war in Ordnung.
    Ist nach dem gleichen Strickmuster gemacht wie schon "Schnappt Shorty". Es gibt schon ne Menge cooler Sprüche und tolle Scenen, aber der Film hat doch deutliche Längen und auch wirkt es teilweise Stückenhaft, wenn der Rote Faden in den Hintergrund gerät.
    The Rock spielt hier mal ne geile Rolle.

    Aber auf den Film kann man auch auf DVD warten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skymarshal
    hat ein Thema erstellt Be cool!.

    Be cool!



    Regie: F. Gary Gray
    Drehbuch: Peter Steinfeld
    Schauspieler:John Travolta, Uma Thurman, Vince Vaughn, Cedric the Entertainer, Andre 3000, Dwayne Johnson, Robert Pastorelli, Christina Milan, Steven Tyler, Harvey Keitel, Danny DeVito

    Start: 31.03.2005

    Schnappt Shorty“. Beim Gedanken an Barry Sonnenfelds ultracooler Erfolgskomödie werden Erinnerungen wach. Ein bunter Haufen zahlreicher skurriler Charaktere und mittendrin der manipulierende Strippenzieher Chili Palmer, der alles und jeden um ihn herum zu Marionetten in seinem genialen Spiel degradierte. Kaum ein anderer Film verteilte derartig viele Seitenhiebe gegen das Filmgeschäft im Allgemeinen und Hollywood im Besonderen. „Schnappt Shorty“ ist schlicht und einfach Kult und eine der besten Komödien der 90er Jahre. Wem sich bei dieser These nun die Nackenhaare aufstellen, sollte spätestens jetzt schleunigst auf den Button mit dem Kreuz oben rechts in der Ecke klicken oder sich an einer unserer anderen Kritiken erfreuen. Denn dies ist eigentlich die Grundvoraussetzung, um F. Gary Grays köstliche Fortsetzung „Be Cool“ in vollen Zügen genießen zu können.

    In „Be Cool“ geben sich die Stars die Klinke in die Hand. Auf jeden einzeln einzugehen, würde daher den Rahmen sprengen. Doch die Wichtigsten sollen schon erwähnt werden. Beginnen wir bei John Travolta. Dieser tut wie bereits im Vorgänger das, was er am Besten kann: Er spielt sich selbst. Der Chili Palmer passt einfach zu ihm. Uma Thurman schaut wie immer phantastisch aus - insbesondere in ihrer ersten Szene als betrunkene Neuwitwe im Bikini am Pool mit Aerosmith-Tätowierung am Hintern. Schauspielerisch verlangt ihr die Rolle allerdings nicht all zu viel ab. Auszeichnen dürfen sich da schon eher Harvey Keitel als überdrehter Studioboss und Cedric The Entertainer (ja, der nennt sich wirklich so) als Mischung aus liebevollem Familienvater und wandelnder Zeitbombe...

    Quelle:Filmstarts

    Schon "Schnappt Shorty" war äußerst unterhaltsam und cool. John Travolta in einer seiner Paraderollen. Diesmal gehen die satirischen Seitenhiebe nicht an Hollywood sondern in Richtung Musikindustrie. An Slapstick wird wohl auch nicht gespart. Das Staraufgebot ist imposant und verspricht Unterhaltung.

    Werde mir den Film auf jeden Fall(diesmal wirklich ) mit meiner Frau und Freunden angucken.
Lädt...
X