Welche Fortsetzungen hätte sich Hollywood sparen können? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Fortsetzungen hätte sich Hollywood sparen können?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Steve Coal
    Spiderman2
    Also da kann ich dir nicht zustimmen. Spiderman 2 ist eine der wenigen Fortsetzungen, die ich sogar besser finde als den ersten Teil.

    Welcher Film mir spontan einfällt ist "und wieder 48 Stunden"
    oder Starship Troopers 2
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #47
      Ich habe vor Kurzem "Stirb langsam 5" gesehen und könnte immer noch fast heulen.
      Wie konnte man nur so eine der besten Action Filmreihen so unwürdig an die Wand fahren ?
      Es schmerzt sehr einem der Helden meiner Jugend beim alt werden zusehen zu müssen, bzw bei seinem Versuch sich das nicht Eingestehen zu müssen.
      Warum hat sich Bruce Willis das nur angetan ?
      Ich fand an diesem Film eigentlich ALLES schlecht, den Ort, die "Handlung", die Tatsache das John McLane irgendwie nur noch eine Nebenrolle hatte, die ganze "Logik", die völlig überzogene Action aus dem Computer ( was man sehr gut erkennen konnte )..ich hatte die ganze Zeit das Gefühl einen 08-15 Steven Segal Film der direkt auf DVD raus kommen sollte zu sehen, aber keinen "Stirb langsam".


      Und es droht ein sechster Teil . :-(
      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

      Kommentar


        #48
        Der gute Bruce hat einfach absolut keinen Bock mehr, und das merkt man ihm in den meisten der letzten Filme auch an. Der will einfach nur noch möglichst schnell mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld scheffeln, um dann in den Ruhestand gehen zu können.

        Gut, dass SL5 so schlecht war lag auch nicht nur an ihm, aber das dürfte zumindest die Frage klären, "warum er das nur getan hat": Die Qualität der Filme ist ihm ziemlich egal, so lange die Kasse stimmt.

        Weshalb er ja bei den Expendables auch "gegangen wurde", so weit man hört.

        Kommentar


          #49
          Ich konzentriere mich mal nur auf Filmserien die mir wirklich wichtig sind und lasse Reboots auch außen vor:
          - Terminator 3 und die Serie (hat das ganze Terminator Universum zerrissen)
          - Batman Forever und Batman & Robin (Joel Schumacher hat das Francise fast getötet)
          - Alien 4 und die AVP Filme (Mit Alien 3 hatte man einen fast genialen Abschluss der Reihe)
          - Transformers 2 und 3 (Öde, öde, öde)
          - Underworld Awakening (Mit dem den ersten 3 Teilen war die Saga eigentlich gut abgeschlossen).
          Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen... :P
          https://lobosworlds.wordpress.com/

          Kommentar


            #50
            Auf Anhieb:

            - Matrix 2 & 3, welche zwar als Filme nicht schlecht sind, aber die "Story" hinter dem ersten Teil runinieren
            - Stirb Langsam 5
            - Highlander 2, 3, .... (der erste Film und die Serie waren gut)
            - den Neon-Batman Kram in den 90igern


            Und Bitte Bitte kein Blade Runner Sequel, Prequel oder Remake!
            Wenn man sich die heutige Filmwelt so ansieht, werden die da dem ersten Film nur unwürdige scheisse produzieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X