New Police Story - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Police Story

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    New Police Story

    Ich will mal nen Thread über den Film "New Police Story" aufmachen.

    Action HK.
    In dem Film geht es um Folgendes: Inspector Wing aus Hong Kong fühlt sich verantwortlich für den Tod seiner Kollegen, die bei einem Anschlag getötet wurden, dem er selbst nur knapp lebend entkam. Doch ein junger Kollege bringt ihn wieder auf die Beine und gemeinsam verfolgen sie die Gang, die dafür verwantwortlich war.

    Mit Jackie Chan, Terence Yin, Jackie Chan, Nicholas Tse, Charlie Yeung, Charlene Choi.

    Ich werde auf jeden fall reingehen. Der Film wird wahrscheinlich ähnlich sein wie Rush Hour. Halt nen Jackie Chan Film .
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

    #2
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=30020

    Der Film wird wahrscheinlich ähnlich sein wie Rush Hour.
    Na, also das auf keinen Fall.
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar

    Lädt...
    X